An alle die min. 2 Kastrate + Weibchen halten

Diskutiere An alle die min. 2 Kastrate + Weibchen halten im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, es heißt ja immer, wenn man mehrere Kastraten und Weibchen zusammen halten will, das man min. pro Kastrat 3-4 Weibchen braucht. Wie viele...
S

sunny bunny

Gast
Hallo,

es heißt ja immer, wenn man mehrere Kastraten und Weibchen zusammen halten will, das man min. pro Kastrat 3-4 Weibchen braucht.

Wie viele Weibchen pro Kastrat habt ihr?

Bei mir:
2 Kastrate
5 Weibchen
=> 2,5 Weibchen pro Kastrat

und jetzt ihr...

Lg Sani

15.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: An alle die min. 2 Kastrate + Weibchen halten . Dort wird jeder fündig!
Anima8

Anima8

Reaktionen
215
2 Kastrate und 10 Mädels.
Also 5 pro Bock, beide aber so uninteressiert an Mädels, dass sie auch mit weitaus weniger harmonisch zusammenleben könnten.

K

Kerstinsche

Gast
2 Kastraten und 7 Weibchen

Der Junge tut seine Pflicht, der Alte frisst nur und die Weiber machen sie an oder verpassen gezielt eine Dusche :p

Kerstin

E

Emi

Gast
2 Kastraten und 13 Mädels.
Der erste kastrat ist eine Lusche :schreien: kann nix und läßt sich von den Weibern besteigen :ohnmacht:
Der 2te Kastrat ist :top: ist aber ein Vermittlungstier.

Nächstes Wochenende kommt ein 3ter Kastrat in die Gruppe *michfreuentue* ist noch ein Baby, heute 4 Wochen alt und seit vorgestern Frühkastriert, wiegt erst etwas über 200g.
Von den neuen Kastraten wird es ein Tagebuch auf meiner HP geben, er ist ein Satin und ich möchte gerne seinen Lebenslauf Dokumentieren.

LG Gabi

Thema:

An alle die min. 2 Kastrate + Weibchen halten

An alle die min. 2 Kastrate + Weibchen halten - Ähnliche Themen

• Kirschkernkissen nach 30 min kalt?

Kirschkernkissen nach 30 min kalt?: Also ich als bekennender Rotlichtverwender bin ins Grübeln gekommen. Hab eine eingemottete Hütte rausgekramt und gesäubert und da sind sogar...
  • Erfolg: Dreh dich Trick in 3 min!

Erfolg: Dreh dich Trick in 3 min!: Ich muss mich mal öffentlich freuen :D Ich hab meine beiden Jungs seit 1,5 Wochen. Kraulen darf ich wenn überhaupt nur mal die Füße oder ein...
  • Boar so langes Fell min. 30cm lang

Boar so langes Fell min. 30cm lang: Ich habe eben in einer Anzeige ein Einzelmeeri gefunden, das Tier hat soooo langes Fell. Hab ich selbst bei den Canadiern die Lockenwickler rein...