In dubio pro testes

Diskutiere In dubio pro testes im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Oder was meint ihr? :p :nuts: Ich glaub bei unserem gestrigen Besuch ging es sehr lustig zu. ;) Und nööö, es gab KEINEN Alkohol.
S

Schwarze Braut

Gast
Oder was meint ihr? :p

:nuts: Ich glaub bei unserem gestrigen Besuch ging es sehr lustig zu. ;)
Und nööö, es gab KEINEN Alkohol.

30.12.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: In dubio pro testes . Dort wird jeder fündig!
S

Schwarze Braut

Gast
Na wer kommt rauf, dass ich Böckchenfans zu Besuch hatte? *hint hint* :nuts:

W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Reaktionen
20
Guten Morgen,

bin kein Lateiner, aber ich meine den Text verstanden zu haben.

Bezieht sich das jetzt auf Mensch oder Tier? ;)

Viele Grüsse
Tina

Y

yokoma

Gast
also ich übersetze es mal irgendwie:

in dubio pro reo bedeutet: im zweifel für den angeklagten...was aber testes bedeutet weiss ich net...

evtl mann?

im zweifel für die männer?
mal ganz wage angefragt ob des stimmt.bin kein lateiner eher franzose...

W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Reaktionen
20
also ich habs so übersetzt:

Im Zweifel für die Hoden

Y

yokoma

Gast
also könntest du evtl alle deine böckchen an den mann gebracht haben..gg*

S

Schwarze Braut

Gast
also ich habs so übersetzt:

Im Zweifel für die Hoden
:top: :top: :top: Gut aufgepaßt in der Schule! :nuts:

also könntest du evtl alle deine böckchen an den mann gebracht haben..gg*
Neee, das nun nicht - noch nicht *diabolisch zu das_tooky grins*. :fg:
Aber ich hatte eben u.a. zwei Böckchenfans zu Besuch und mit Blick auf die zwei einwöchigen und zwei zweimonatigen Notjungs, machte ich nur die Handbewegung *schnipp schnapp Glöckchen ab* :p
wir kamen dann darauf, dass unsere Männer stets furchtbar mitfühlen :cool:
und sicher in dubio pro testes sprechen würden :rofl:

ich weis... jetzt klingt es gar nicht mehr so lustig *hüstel*
aber gestern haben wir gekichert... :p

Also an alle Böckchenfans:
In dubio pro testes! :hand:

*aber bei Vaako und Garrett trotzdem schnipp schnapp*
... bei Neo und Balu hat es das_tooky "in der Hand " *schon wieder kicher* :rofl:

===> Wenn man mein Geschreibsel liest, denkt man schon irgendwie an magic mushrooms oder? Aber ich bin clean und nüchtern! :p

pfesel

pfesel

Reaktionen
9
Zusammenfassung : dieser Satz, dein Besuch, männlich
Fazit : Es wurde niemand kastriert ?

Du sprichst in Rätseln .. oder muß man insider sein, um das zu verstehen ?

Grüße, Anja

Edit : aaaaaaah.. jetzt hört sich das schon anders an.. war sicher lustig :hand:

Zuletzt bearbeitet:
S

Schwarze Braut

Gast
Du sprichst in Rätseln .. oder muß man insider sein, um das zu verstehen ?
Oh je ich fürchte schon :nuts: kennt ihr das auch, dass ihr der einzige seid, der in einem 500 Personen Kinosaal lacht? :ohnmacht:
oder ihr kommt aus dem Lachen nicht raus, die Tränen laufen, der Bauch tut vor Lachen weh und wenn ihr es dann hinterher den anderen erklärt (die natürlich NICHT lachen) dann blickt ihr nur in fragende Augen? :rofl:

Ähm sorry für diesen Sinnlosthread, aber immerhin greife ich mal niemanden an... ;)

Y

yokoma

Gast
hahahah
jetzt weiss ich zumindest wqas hoden auf latein bedeutet...wer weiss wozu man dies mal braucht...hahahahah

S

Schwarze Braut

Gast
Also los, es geht weiter:

Gizmo tanzt oft beim Brommseln und singt dazu:
"I'm too sexy for my fur... too sexy for my fur.... too sexy...yeah", :slove2: was seine Mädels nur viel zu oft kalt läßt :rofl:

OK Leute, ich habe echt einen Knall :p

V

Vane

Gast
:eek3:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Kompliment ich muss sagen das is der geilste Thread den es hier jemals gab :hand: :rofl: :rofl:
Und ja schwarze Braut dui has nen Knall :rofl: :rofl: :lach: :nuts:
Lg Vane

S

Schoko_Muckel

Gast
Und du bist wirklich sicher das es nicht doch die PILZE waren :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

M

Manu-Maus

Gast
:hand:

Aber ihr wisst ja, dass es irgendwann mal bereut wird, wenn man jemanden kastriert hat?
Denkt nur an den Witz wo eine alte Frau mit Kater von einer Fee besucht wird, die natürlich einen Wunsch erfüllt. Die alte Frau verwünscht ihren Kater in einen hübschen, jungen Prinzen, weil sie ja schon sooooo lange keinen Mann mehr im Bett hatte. Einen Schnipp später steht der aufreizendste Mann vor ihr und meint nur knapp "Ich wusste doch, dass du es irgendwann mal bereuen wirst, mich kastriert zu haben"

Im diesen Sinne, denkt nochmal drüber nach :rofl:

J

Jack

Gast
@ Schwarze Braut: Ich glaube, ich habe das gleiche Kraut geraucht wie Du. Ich find das auch lustig *lool*

Und den Tanz führt mein Jackie auch gerne auf. Nur findet June das eher langweilig :p

J

Jack

Gast
@ Manu_Maus: Zu spät. Bei Jackie sind die Glöckchen schon ab ..... Mist ;)

S

Schwarze Braut

Gast
:hand:

Aber ihr wisst ja, dass es irgendwann mal bereut wird, wenn man jemanden kastriert hat?
Denkt nur an den Witz wo eine alte Frau mit Kater von einer Fee besucht wird, die natürlich einen Wunsch erfüllt. Die alte Frau verwünscht ihren Kater in einen hübschen, jungen Prinzen, weil sie ja schon sooooo lange keinen Mann mehr im Bett hatte. Einen Schnipp später steht der aufreizendste Mann vor ihr und meint nur knapp "Ich wusste doch, dass du es irgendwann mal bereuen wirst, mich kastriert zu haben"

Im diesen Sinne, denkt nochmal drüber nach :rofl:
Ich kenn den Witz und hab mich halb totgelacht darüber - genau nach meinem Geschmack! :rofl: :bier: :top:

@ Schwarze Braut: Ich glaube, ich habe das gleiche Kraut geraucht wie Du. Ich find das auch lustig *lool*
:nuts: :hand:

Thema:

In dubio pro testes

In dubio pro testes - Ähnliche Themen

• Urlaubsbetreuung - was kann man pro Tag verlangen?

Urlaubsbetreuung - was kann man pro Tag verlangen?: Hallo! Biete ja Urlaubsbetreuung an. Nun habe ich immer 8 € pro Tag genommen. Bin jetzt aber am überlegen nur 5 € zu nehmen. Was meint ihr? Lg Isa
  • Wie viel Platz habt ihr pro Schwein?

Wie viel Platz habt ihr pro Schwein?: Hallo, Mich würde interessieren wieviel Platz ihr pro Meerschweinchen habt... Unterschieden zwischen: -Böcke (Bock/Kastraten-Grupp) -Weibchen...
  • Durchschnittliche TA Kosten pro Schwein.

Durchschnittliche TA Kosten pro Schwein.: Ich ordne gerade meine Finanzen, da es uns finanziell eigentlich gut geht und mit dem Umzug und einrichten des Hauses der Geldbeutel einfach...
  • Kosten für Schweinehaltung pro Tag?

Kosten für Schweinehaltung pro Tag?: Hallo Forum, wenn ich mich recht erinnere, gab es hier vor längerer Zeit mal einen Thread, in dem von einigen Leuten ausgerechnet wurde, wie viel...
  • Umfrage an die Liebhaber: anonym und ehrlich bitte- wieviel Platz pro Schwein?

Umfrage an die Liebhaber: anonym und ehrlich bitte- wieviel Platz pro Schwein?: So, und nun dieselbe Frage an die Liebhaber.. Wieviel Platz haben eure Schweinchen durchschnittlich pro Tier zur Verfügung? Da der Umfrage-Platz...