Regenbogenbrücke-Video

Diskutiere Regenbogenbrücke-Video im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, hab gerade was schönes gefunden: http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html LG Jessi
25.01.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Regenbogenbrücke-Video . Dort wird jeder fündig!
C

Cordelia

Gast
Boah, mir leifen gard voll die Tränen. Muss mich erstmal wieder fassen.
 
M

mischimeier

Gast
Wunderschön....

Hab grad einen richtigen Klos im Hals. Wirklich wunderschön, vorallem die Musik.
 
S

Sandy-Sasu

Gast
man man man,musste doch eben ernsthaft weinen...wir alle kennen wahrscheinlich die hoffnung das es stimmt und wir unsere babys dort wiedersehen...geht einem doch sehr nah :nuts:
 
B

Biene_1976

Gast
Das ist total schön!!!!!!!! *jetztganztraurigbin* :mist:
 
Tim&Jerry

Tim&Jerry

Schweinimama
Beiträge
1.822
Reaktionen
1
Ich bin doch echt zu dusslig.....weiß das ich ne Heulboje bin und tu mir dieses Video an....habs aber noch fast rechtzeitig abbrechen können, schließlich sitz ich hier auf Arbeit und kann ja nicht auf einmal das Heulen anfangen.

Das was ich gesehen habe, schööön...und die Musik ist echt traumhaft... :ungl: :ungl:
 
Annika85

Annika85

Beiträge
2.638
Reaktionen
4
Ich hatte das schon mal irgendwo gesehen. Finde es auch total schön.

Gut das ich mir das jetzt nicht angeschaut habe, hätte sonst nämlich auch sofort losgeheult auf arbeit.
 
Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Beiträge
2.094
Reaktionen
27
oh mann..... das ist totaaaaaaaaaal schööööööön........

und immer an der gleichen Stelle (Wo das Tier inne hält und aufschaut) kommen die Tränchen :ohnmacht: :nuts: :p :heul:
 
D

Dari

Gast
Ich kenne das schon länger,aber bekomme jedes mal eine riesen Gänsehaut und Tränen laufen..weil es ist sooo schön und liebevoll gemacht
 
M

Meerli75

Gast
Ich sitz grade hier und weine und hoffe doch tatsächlich das ich meine Mäuse mal irgendwann wiedersehe...
 
M

Mareike1981

Gast
Hab das Video seit knapp 2 Jahren auf meinem PC gespeichert und jedesmal heule ich schon, wenn nur die Anfangsmusik beginnt. :hmm:
 
W

Wuseline

Gast
Hast mich genau getroffen.. *schluchts*

Danke.........
 
G

Gromit

Gast
da bin ich ja froh, dass nicht nur ich so ne heulsuse bin...
ich konnte es mir auch nur einmal ansehen.
 
M

Menzana

Gast
Ich kannte es schon, konnte es aber wieder nicht lassen es zu schauen und musste wieder heulen.....es ist so schön und gleichzeitig so traurig
 
Meerie-Mama

Meerie-Mama

Engel auf Erden
Beiträge
4.183
Reaktionen
0
hach ja...ist eine sehr schöne powerpoint präsentation aber doch zu weit hergeholt als das es mich zu tränen rühren würde. denn ich glaube nicht daran.

aber schön gemacht :top:
 
R

Rosalia

Gast
da kommt mir sofort wieder Struwwel in den Sinn, ich sehe ihn genau vor mir!
Und schon rollen die Tränen....
 
S

schnegge

Gast
Man, man ich höre gar nicht mehr auf zu heulen *gg*. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass meine Süßen irgendwann nicht mehr sein werden. *schnief* ;)
 
Thema:

Regenbogenbrücke-Video

Regenbogenbrücke-Video - Ähnliche Themen

  • Gedenkseite 2019 Regenbogenbrücke.

    Gedenkseite 2019 Regenbogenbrücke.: Da Heute Allerheiligen ist,machen wir die Gedenkseite für alle Verstorbenen Schweinchen,Heute oder erst Morgen? Dürfte dieses Jahr eine lange...
  • Lissie watschelte über die Regenbogenbrücke

    Lissie watschelte über die Regenbogenbrücke: Leider mussten wir unser süßes behindertes Schweinchen Lissie vorige Tage über die Regenbogenbrücke schicken. Ich bin immer noch so...
  • Flecki guckt nun von oben zu

    Flecki guckt nun von oben zu: Hallo. Unser geliebter Flecki musste uns vor ca. 2 Wochen komplett unerwartet verlassem :( Er hatte zwar in letzter Zeit häufiger mal Probleme...
  • Rosi ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen

    Rosi ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen: Rosi, rechts auf dem Bild, kam mit 2 Jahren 2015 zu mir weil Keks eine Freundin bekommen sollte. Sie wurde von Berlin nach Zwickau gebracht. Es...
  • König Poldi I herrscht jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke

    König Poldi I herrscht jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke: R.I.P. König Poldi I (Dez 2013 - Dez 2018) Leider mussten wir heute den schweren Schritt gehen und dich auf die Regenbrücke schicken. Du hast...
  • Ähnliche Themen
  • Gedenkseite 2019 Regenbogenbrücke.

    Gedenkseite 2019 Regenbogenbrücke.: Da Heute Allerheiligen ist,machen wir die Gedenkseite für alle Verstorbenen Schweinchen,Heute oder erst Morgen? Dürfte dieses Jahr eine lange...
  • Lissie watschelte über die Regenbogenbrücke

    Lissie watschelte über die Regenbogenbrücke: Leider mussten wir unser süßes behindertes Schweinchen Lissie vorige Tage über die Regenbogenbrücke schicken. Ich bin immer noch so...
  • Flecki guckt nun von oben zu

    Flecki guckt nun von oben zu: Hallo. Unser geliebter Flecki musste uns vor ca. 2 Wochen komplett unerwartet verlassem :( Er hatte zwar in letzter Zeit häufiger mal Probleme...
  • Rosi ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen

    Rosi ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen: Rosi, rechts auf dem Bild, kam mit 2 Jahren 2015 zu mir weil Keks eine Freundin bekommen sollte. Sie wurde von Berlin nach Zwickau gebracht. Es...
  • König Poldi I herrscht jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke

    König Poldi I herrscht jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke: R.I.P. König Poldi I (Dez 2013 - Dez 2018) Leider mussten wir heute den schweren Schritt gehen und dich auf die Regenbrücke schicken. Du hast...