Warum auch noch meine Flo....?

Diskutiere Warum auch noch meine Flo....? im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Florentine 19. Oktober 2003 - 27. August 2006 WARUM??? Deine Zeit war doch noch gar nicht gekommen. Ich habe alles versucht, und wieder haben...
S

Simone Kl

Gast
Florentine
19. Oktober 2003 - 27. August 2006

WARUM???
Deine Zeit war doch noch gar nicht gekommen. Ich habe alles versucht, und wieder haben wir verloren. Es kam aus dem Nichts, und ich weiß noch nicht mal, was Dich genau quälte.

Weinende Grüße
Dein Frauchen mit Deiner Mama Zoe und Veikko

27.08.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Warum auch noch meine Flo....? . Dort wird jeder fündig!
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Hallo Simone,

das tut mir so leid, fühl dich gedrückt und getröstet!

Komm gut an, auf der Regenbogenwiese, Flo und grüß mir meinen Flo! :heart:

S

Snoopy

Gast
Ich habe es gerade erst gelesen,es tut mir so leid.Fühl dich arg gedrückt :troest:
Wenn es kommt,dann immer knübbel dick.Da ist Monatelang nichts und dann kommt es alles zack auf zack.Ich glaube jeder hier kennt das,was Du gerade mit machst aber ein trost ist es sicher nicht
ach Menno

Liebe tröstende Grüße
Tina

A

Aikamaus

Gast
Oh Simone :runzl:

Ich dachte sie schafft das und wird wieder. Mensch, das tut mir so Leid... Zwei Schweine innerhalb kürzester Zeit zu verlieren ist verdamm hart, ich weiß das, zwischen dem Tod von meiner Hexe und Lea lagen nicht mah 24 Stunden.

Du hast alles für sie getan. Da wo sie jetzt ist geht es ihr wieder gut und sie wird vergnügt über die Wiese hüpfen.

:troest: - Grüße
Yvi

J

Jutta

Gast
Liebe Flo,

keiner weiß welche Gründe du hattest, was dir widerfahren ist, woran du so schnell gestorben bist...
Aber sei sicher, dass dort wo du jetzt bist, es kein Leid und Schmerz gibt.
komm gut an, suche die beiden jungs Yester und Schwips und schickt eurem Frauchen immer wieder mal einen Regenbogen.
Traurig hinterherrufende Grüßle
Jutta
p.s. auch ich konnte hier in 280km Entfernung dir nicht mher helfen...

Liebe Simone,

ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll, denn Worte können das was ich gerade fühle und wie mein Tag heute mit dir und deinen Sorgen war, nicht beschreiben...Ich wollte so gerne helfen und konnte es nicht. Das macht mich traurig und wütend zugleich.
Lass dich einfach in den Arm nehmen :troest:, denn Antworten auf die Fragen nach dem Warum gibt es auch hier nicht... :schreien:

fassungslose, traurige und mitfühlende Grüße
Jutta

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
das tut mir leid, lass dich drücken.

flo mach es gut auf rbw.

Judith

Judith

Reaktionen
11
Hallo Simone,

es tut mir so leid, es ist furchtbar das auch Flo Dich verlassen hat :runzl: Du hast in so kurzer Zeit soviele Schweinchen verloren, mir fehlen echt die Worte :runzl: :runzl:

S

sunny bunny

Gast
das tut mir leid.

fühl dich gedrückt :troest: :troest:

sani

p.s. lass es dir gut gehen auf der rbw, flo

Y

Yvonne

Gast
Liebe Simone

Es tut uns unendlich leid, dass du nun auch noch deine herzige Flo verloren hast. Es ist wirklich wahnsinnig hart, innert wenigen Tagen gerade zweimal Abschied zu nehmen. Gell, dann ist wiedermal eine längere Zeit Ruhe und dann plötzlich so kurz hintereinander zwei grosse Verluste. Wie traurig und schmerzhaft.

Du wolltest auch jetzt wieder nur das Beste und alles für deinen Liebling in die Wege leiten. Leider konnte man nicht mehr genügend eingreifen, das tut so sehr weh.

Bestimmt schickt dir die Flo mal ab und zu einen Regenbogen von oben und dankt dir für die schöne Zeit bei dir. Auch unsere Gin(i) war ja leider erst 3-jährig. Bestimmt finden sich auch diese zwei Girls und geniessen zusammen saftigen Löwenzahn auf der Wiese.

Liebe Simone, fühle dich umarmt und getröstet, wir denken ganz, ganz fest an dich.

Mach's gut und herzlichst aus der Schweiz, die Yvonne und Andi

pfesel

pfesel

Reaktionen
9
Ach Simone,

binnen 10 Tagen zwei Tiere zu verlieren ist schon ein sehr trauriges Los. Da gibts nicht wirklich ein Trost. Tut mir sehr Leid.

Komm gut an, kleine Flo.

Grüße,

M

Melanie

Gast
Oh nein das tut mir sehr leid das dich Flo verlassen hat :runzl: mir fehlen echt die Worte :heul: fühl dich gedrückt :troest:

D

Dari

Gast
Hallo Simone,
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll,denn auch ich weiß wie hart es ist,gleich zwei in so kurzer Zeit gehen lassen zu müssen..
*laß Dich einfach mal umarmen*

Gypsi

Gypsi

Reaktionen
0
Hallo Simone,

es tut mir sehr leid, dass Deine Flo Dich gestern verlassen hat :heul:

Du hast alles versucht, aber warst am Ende doch machtlos. Fühl Dich gedrückt :troest:

D

Diana 62

Gast
Hallo Simone
Es tut mir wirklich sehr leid,fühl Dich mal ganz fest :troest:
Komm gut über die RBB kleine Flo und grüße die anderen süßen.

F

frasi

Gast
Oh nein Simone, nicht auch noch Flo. Es tut uns sehr leid! Gleich in so kurzer Zeit. Lass Dich ganz fest drücken. :troest:

Komm gut drüben an Flo und schick der Simone einen wunderschönen Regenbogen!

S

schwarze Witwe

Gast
es tut mir sehr leid! denk immer daran, dass sie immer in deinem herzen weiter leben wird!

H

Hilde

Reaktionen
0
mein gott simone
ich habe es jetzt erst gelesen. was hatte sie denn? was war los?
fühl dich gedrückt, wenn es kommt dann kommt es heftig.

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo Simone

es tut mir so leid :schreien:

Ich wuensch' Euch Felder voller Heu
und Moehrchen, jung und zart.
Stroeme funkelnden kalten Wassers,
Betten aus weichem Gras und Erde.
Schmetterlinge zu jagen
und Pfefferminze zu schmecken.

Ich wuensch' Euch warme Fruehlingstage
und sanften Herbstschnee um Freudenspruenge darin zu machen.
Pappkartons gefuellt mit
nichts als Liebe.
Zweige zum Nagen
Petersilie zum schmecken
und Junge mit Nasen zum Kuessen

Thema:

Warum auch noch meine Flo....?

Warum auch noch meine Flo....? - Ähnliche Themen

• Tessi,warum nur?

Tessi,warum nur?: Hallo Heute verließ uns unsere geliebte Tessi.Der absolute Liebling meiner Enkel.die am liebsten aus dem EB gesprungen wäre,wenn sie die beiden...
  • Warum du ?

Warum du ?: Rue geb. 23.02.2012 - 20.03.2014 Die Geschichte wie du bei mir gelandet bist ist einmalig. So einmalig wie du es warst .. Oma Josie hat dich...
  • Lilly, warum so früh???

Lilly, warum so früh???: Lilly 06.04.2011 - 18.01.2014 Liebe Lilly, im Mai 2011 kamst du mit deiner Schwester Klara als Notschweinchen zu mir. In dich hab ich mich...
  • pixie - warum?

pixie - warum?: gestern nachmittag warst du noch so fit. bist angelaufen gekommen und hast dir deine gurke geholt und 3 stunden später lagst du tot da. ohne...
  • Campino....warum?

Campino....warum?: ...wolltest du Leo nicht allein gehen lassen? Pino- mein Bär, mein Süßer....du hast grad deinen 2. Geburtstag gefeiert.... du warst immer der...