Suche Black Tan Schimmel Züchter

Diskutiere Suche Black Tan Schimmel Züchter im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Außer Sabine K. , die mir entschieden zu weit weg wohnt. (ich weiß nicht ob ich den Namen schreiben darf *duck*)
C

Caro1989

Gast
Außer Sabine K. , die mir entschieden zu weit weg wohnt.
(ich weiß nicht ob ich den Namen schreiben darf *duck*)
 
24.01.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Black Tan Schimmel Züchter . Dort wird jeder fündig!
Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Beiträge
7.951
Reaktionen
18
Black Tan Schimmel?
Hab ich ja noch nie gesehen!
Hat mal Jemand ein Foto von einem für mich?

Och so ein Schwein tät ich auch nehmen. :nuts:

Wo wohnt denn Sabine K.? :rolleyes:

LG, Lene
 
M

Melody

Gast
Die sind soooo chick!
Ich hätte auch irgendwann mal gerne einen. Das hat aber noch etwas Zeit!
 
C

Caralynn

Gast
Hi,

ich habe so etwas nur als etwas verkapptes Dalmatiner in Slateblue (für Bildergucker - alles was grau ist, dann einfach durch Schwarz ersetzen :p ): Klick

... und irgendwann habe ich vielleicht auch mal Black Tan Schimmel, aber das hat noch Zeit und braucht seine Zeit ;)

LG,
Cara
 
B

BlackPanther05

Gast
ich kenne leider nur eine polnische züchterin mit einem b&t schimmel sheltie
 
S

Sarakira

Gast
Schau mal hier:

**Klick**
Bei den Abgabetieren sind einige Black Tan Schimmel bei ....



Grüßle
Miriam
 
B

Birgit63

Gast
Ich habe momentan Verpaarungen sitzen in black & tan x schimmel. Da fallen lauter süße CH-Teddys. :hüpf:

LG Birgit
 
K

kirsten

Gast
hallo
bei uns lebt eine kleine rex in silver fox schimmel.sie ist bei uns geboren und noch in der aufzucht.wenn sie alt genug ist wird sie unsere kleine zuchtgruppe rexe in tan und fox bereichern.


lg kirsten
 
C

Caro1989

Gast
Super vielen Dank für die vielen antworten!
Ich werd mich mal auf den Seiten umsehen.
Blöd ist nur, dass ich eigendlich nach einem Glatthaar suche, aber mal sehen....
 
Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Beiträge
7.951
Reaktionen
18
Wow, die sind echt superhübsch...
Gibts auch Rosettchen in dieser Farbe? :nuts:
 
F

Friesendeich

Gast
Re Tanschimmel Rosetten

Na da lasse mal die Tanne im Walde *zwinker :cool: *

Selten sind Rosetten in Black Tan und dann als Schimmel? Ne die wirst du wohl noch basteln müssen.

Gute Rosetten in Black Tan hat Elli Vetter die sehr gewissenhaft züchtet :top:

http://homepages.rtlnet.de/jovetter01935/Im000335.jpg
Sabrinas Lieblinge heißt die Zucht.

Herbert :engel:
 
Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Beiträge
7.951
Reaktionen
18
Schade...
Das wär noch was.. :heart:
 
F

Friesendeich

Gast
Re

Lene, dann fange schon mal an zu basteln :eek: -

ich möchte sie dann im Herbst in Perfektion auf dem Richtertisch sehen *grins*
Und dann bitte ohne Fehlwirbel und 100% nach Standard > das wirst du doch schaffen :rolleyes:
Nun mal Spaß bei Seite, ist sicherlich interessant, aber wenn die Tanrosetten noch nicht so gut sind und Schimmel schon eh ein ultraschwere Farbe ist, dann ist diese Kombination sicherlich eine Aufgabe für viele Jahre.

Bei mir ist auch eine seltene Farbe geboren: Glatthaar Lilac Otter, werde bald ein Bild veröffentlichen. Sieht hübsch aus :slove2:

LG

Herbert
 
Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Beiträge
7.951
Reaktionen
18
Hehe... Nene ich werd nicht züchten.
Theoretisch gerne, ich find das immer wahnsinnig spannend mit den Babies (hatte schon Notbabies hier), aber züchten möchte ich nicht.
Ich könnt die Kleinen ja nieee abgeben. :nuts:

Aber Black Tan (Schimmel) Rosetten fänd ich klasse.
Tät ich gern eine haben. :)
Oder ein Slateblue Schimmel - Rosettchen. :nuts:
Man merkt, mir haben es Schimmel Rosetten angetan (und ich hab immer noch keine im Stall :runzl:). :nuts:

GH Lilac Otter klingt übrigens superspannend.
Freu mich auf das Foto. :)

LG, Lene
 
I

Ines

Gast
Hallo,
schau auch mal hier:
www.epona-pigs.de
Hier findest Du auch Black und Tan Dalmatiner als US-Teddys. Vielleicht ist da ja was für Dich dabei.
LG Ines :wavey:
 
C

Caro1989

Gast
Ich habe eine Züchterin in meiner Daily News - Hot Breeder of the Day und dann die Zucht von der Kirchaue.
Sie züchtet Black Tan Schimmel und hat sie aus den G.Prust Linien.
Typ+Bau etc. echt gut, die Farbe -------hmmmm sicherlich noch ausbaufähig.
QUOTE]


Hat die Zucht "Hot Breeder of the Day" auch eine Homepage?
Ich konnte über google nichts finden.

Von der Kirchaue ist mein Black Tan Bock :top: , aber die ist zu weit weg, da komm ich
nicht hin.

Nachtrag: Sonst muss ich halt über Rotschimmel gehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
D

devil

Gast
Ich habe eine Züchterin in meiner Daily News - Hot Breeder of the Day und dann die Zucht von der Kirchaue.
Sie züchtet Black Tan Schimmel und hat sie aus den G.Prust Linien.
Typ+Bau etc. echt gut, die Farbe -------hmmmm sicherlich noch ausbaufähig.
QUOTE]


Hat die Zucht "Hot Breeder of the Day" auch eine Homepage?
Ich konnte über google nichts finden.

Von der Kirchaue ist mein Black Tan Bock :top: , aber die ist zu weit weg, da komm ich
nicht hin.

Nachtrag: Sonst muss ich halt über Rotschimmel gehen....
Es ist von der Kirchaue gemeint;)
Über Rotschimmel würde ich nicht gehen, weil du ja Black & Tan Schimmel möchtest. Da wäre Schwarzschimmel + Black & Tan besser, denke ich.
 
C

Caro1989

Gast
Aber warum??
Dann geht doch die Intensität des Rot verloren, oder?
 
D

devil

Gast
Aber warum??
Dann geht doch die Intensität des Rot verloren, oder?

Nee, aber rot ist doch ee und Black and Tan sollte doch EE sein. Bitte nicht hauen, ich bin da nicht so der Experte, ich habe das mit den E's nicht so.
Aber ich habe mal überlegt, auf Otter durch Creme-Tiere, da wurde mir abgeraten.
Ich glaube nicht, dass ein Schwarzes Tier die rote Zeichnung aufhellt. Hätte ich so noch nicht gehört?
 
Thema:

Suche Black Tan Schimmel Züchter

Suche Black Tan Schimmel Züchter - Ähnliche Themen

  • Suche Züchter von Glatthaar oder US-Teddy in Black Tan

    Suche Züchter von Glatthaar oder US-Teddy in Black Tan: Hallo! Ich bin auf der Suche nach Black Tan Züchtern. Da ich über google nur wenige gefunden habe, probiere ich es jetzt mal hier. Ich freue...
  • Suche einen CH Teddy Züchter Raum Heilbronn

    Suche einen CH Teddy Züchter Raum Heilbronn: Hallöölle , Ich habe mich total in die Schweizer Teddys verliebt . Habe ein weibliches Tier in der Farbe rot .Natürlich nicht alleine ,noch mit...
  • Suche Curly-Züchter in Bayern oder Baden-Württemberg

    Suche Curly-Züchter in Bayern oder Baden-Württemberg: Liebe Meeri-Freunde, wer weiß von euch, wer Curly-Schweinchen züchtet oder wer kann mir vielleicht Adressen nennen? :) Liebe Grüße!
  • Schwierige Suche nach besonderem Zuchttier

    Schwierige Suche nach besonderem Zuchttier: Hallo zusammen, ich wollte euch mal wieder um Hilfe bitten, denn ich suche nachwievor immer wieder nach Frischblut für meine Ridgeback. Vllt kann...
  • Suche Beige/Gold GH und Crested Züchter!

    Suche Beige/Gold GH und Crested Züchter!: Hallo, mein letztes Liebhaber Schwein in beige/Gold ist Anfang des Jahres verstorben und schaue mich nun nach einem neuen um... Ich War hier im...
  • Ähnliche Themen
  • Suche Züchter von Glatthaar oder US-Teddy in Black Tan

    Suche Züchter von Glatthaar oder US-Teddy in Black Tan: Hallo! Ich bin auf der Suche nach Black Tan Züchtern. Da ich über google nur wenige gefunden habe, probiere ich es jetzt mal hier. Ich freue...
  • Suche einen CH Teddy Züchter Raum Heilbronn

    Suche einen CH Teddy Züchter Raum Heilbronn: Hallöölle , Ich habe mich total in die Schweizer Teddys verliebt . Habe ein weibliches Tier in der Farbe rot .Natürlich nicht alleine ,noch mit...
  • Suche Curly-Züchter in Bayern oder Baden-Württemberg

    Suche Curly-Züchter in Bayern oder Baden-Württemberg: Liebe Meeri-Freunde, wer weiß von euch, wer Curly-Schweinchen züchtet oder wer kann mir vielleicht Adressen nennen? :) Liebe Grüße!
  • Schwierige Suche nach besonderem Zuchttier

    Schwierige Suche nach besonderem Zuchttier: Hallo zusammen, ich wollte euch mal wieder um Hilfe bitten, denn ich suche nachwievor immer wieder nach Frischblut für meine Ridgeback. Vllt kann...
  • Suche Beige/Gold GH und Crested Züchter!

    Suche Beige/Gold GH und Crested Züchter!: Hallo, mein letztes Liebhaber Schwein in beige/Gold ist Anfang des Jahres verstorben und schaue mich nun nach einem neuen um... Ich War hier im...