silber-fox X schwarz = ....-weiß (?????)

Diskutiere silber-fox X schwarz = ....-weiß (?????) im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, hab mal eine Frage, also die Züchterin mit der ich ja Kontakt habe, hatte vor einem halben Jahr mal einen Wurf. Die Eltern sind ein...
P

Patrick

Gast
Hallo,

hab mal eine Frage, also die Züchterin mit der ich ja Kontakt habe,
hatte vor einem halben Jahr mal einen Wurf.

Die Eltern sind ein Silber-Fox und ein US-Teddy in schwarz (beide sind US-Teddys)

Silber-Fox --> ata Bb crcr E. P. SS rnrn

Schwarz --> aa Bb C. E. P. SS rnrn

Und die Kleinen waren:

Schoko --> aa bb Ccr E. P. SS rnrn

Schoko-weiß --> aa bb Ccr E. P. Ss rnrn (aber woher soll das s kommen???? Wenn crcr wär,
dann wäre es ja weiß, aber wenn es doch ep. hätte dann wäre das ja schoko-weiß, also das würde gehen)

Schoko-tan --> at. bb Ccr E. P. S(s???) rnrn (das hat aber auch weiß!!! Und da geht es ja nicht mit crcr, da crcr ja Fox ist und es ist ein Tan: Ccr!!!!)

Black-tan --> at. B. Ccr E. P. S(s???) rnrn (genauso hier, das hat auch weiß und dass geht ja auch nicht durch crcr, sonst wär es ja auch ein Fox es ist aber ein Tan: Ccr!!!)

Wie kann das sein????

29.12.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: silber-fox X schwarz = ....-weiß (?????) . Dort wird jeder fündig!
Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Haj Patrick,

ein ähnliches Phänomen hatte ich vor vielen Jahren auch:
Mutter einfarbig schwarze "Rosette", Vater einfarbig rote "Rosette" - ein Junges war einfarbig rot, die anderen Geschwister alle schwarz-weiß (showverteilt).
Verwundert habe ich mir die Eltern noch einmal sehr gründlich angeschaut: der rote Vater hatte eine weiße Zehe - Weißscheckung in minimalster Form, aber vorhanden.

Sicher, daß die Silber-Fox in ihrer Zeichnung keine Weißscheckung verbirgt? Oder hat der Vater eventuell einen klitzekleinen weißen Fleck?

VG Bianca

P

Patrick

Gast
Hm,.... da müsste ich mal Nachfragen oder selbst nach gucken ^^ *hehe*

Thema:

silber-fox X schwarz = ....-weiß (?????)

silber-fox X schwarz = ....-weiß (?????) - Ähnliche Themen

• Grau/Silber?-Agouti weiß.. wer hat sie?

Grau/Silber?-Agouti weiß.. wer hat sie?: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mit meiner Bezeichnung was anfangen :gruebel: In den Kleinanzeigen habe ich solche Tiere durch Zufall gesehen, und...
  • Crested Züchter in Silber weiß

Crested Züchter in Silber weiß: Hallo Ihr lieben. Mich würde mal Interessieren ob es in 31275 und Umkreis von 50 Kilometern Crested Züchter gibt in der Farbe Silber weiß? Oder...
  • Gibt es Schoko-gold/orange-weiß OHNE Silber?

Gibt es Schoko-gold/orange-weiß OHNE Silber?: Hallo, mir fällt auf das die "Peru-Welt" sich -zur Abwechslung- vermehrt um schoko-orange/gold-weiß bemüht. Zumindest kommt es mir so vor, als...
  • US Teddy Züchter in silber

US Teddy Züchter in silber: Hallo ihr lieben, wer kann mir helfen? Bin mal wieder auf der suche nach Züchtern in US Teddy (solid) silberagouti-weiß. Meine sind sehr eng...
  • American/English Crested in silber-weiß agouti?

American/English Crested in silber-weiß agouti?: HI Mir stellt sich seit langem shcon die Frage, ob jmd sollche Schweinchen hat bzw jmd jmdn kennt der diese Abgeben würde :)? Wäre auch für das...