Auch ein schönes langes Leben geht einmal vorbei...

Diskutiere Auch ein schönes langes Leben geht einmal vorbei... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein Kleiner Shorty hat sich grade auf den Weg zur Regenbogenwiese gemacht.... Du warst ein ganz besonderes Schweinchen. Warst so zutraulich...
S

StephSunFlower86

Gast
Mein Kleiner Shorty hat sich grade auf den Weg zur Regenbogenwiese gemacht....

Du warst ein ganz besonderes Schweinchen. Warst so zutraulich, man hatte das Gefühl du warst immer fröhlich. Wie werde ich dein Quicken vermissen, wenn ich ins Zimmer komme?!
Fast Sieben Jahre warst du bei uns...hast uns so viel gegeben. Wir haben viel zusammen durchgemacht. Doch auch an dir gingen die Zeichen des Alters nicht spurlos vorbei. Nach deiner schweren Augen-OP vor knapp einem halben Jahr, haben wir es zusammen geschafft, dich wieder fit zu bekommen. Du warst wie früher.... Dann kam der kleine Bilbo zu uns, dem du ein sehr guter "Ersatz-Opa" warst. Ihr habt euch auf Anhieb gut verstanden. Auch wenn er dich manchmal genervt hat und du dich verkrochen hast. Es war immer ein Spaß euch zwei Rabauken zu beobachten.
Es fing an, dass du immer mehr abnahmst, obwohl du stets am Fressen warst, auch das Aufpäppeln brachte nichts....
Dann, als ich heute Morgen aufwachte, weil ich ein leichtes "Stöhnen" aus dem Käfig hörte.... lags du da. In deinen letzten Minuten waren wir bei dir, bis du einschliefst. Ich wollte dir so gern helfen, aber es ging nicht mehr.
Du hinterlässt eine große Lücke hier bei uns. Auch Bilbo sitzt in der Ecke und trauert um dich!

Shorty, mein Schatz, wir werden dich nie vergessen! Danke, dass es dich gab.

Machs gut auf der Regenbogenwiese.... und grüß mir Ronni und Feivel!

Ich hab dich sehr, sehr lieb!!! :heart:

Unendlich traurige und verheulte Grüße Stephie

29.10.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auch ein schönes langes Leben geht einmal vorbei... . Dort wird jeder fündig!
carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923
lass dich drücken.

shorty mach es gut auf der rbw.

P

Patrick

Gast
Tut mir auch leid! :troest: :troest: :troest:

Der kleine wir bestimmt gut auf der RBW ankommen!

LG

Patrick

P

Pelikan

Gast
Machs Gut "alter Mann". Schön das Du so lange da warst - Grüß mir meinen Toni, der mir so fehlt.

U

upsala

Gast
wir trauern mit Dir ...

Aber die anderen lieben Meerlies von de RBW werden ihn aufnehmen und sich um ihn kümmern.

S

sunny bunny

Gast
das tut mir leid.

fühl dich gedrückt :troest:

lg sani

p.s. lass es dir gut da oben gehen :engel:

S

StephSunFlower86

Gast
Danke für eure vielen Antworten!

Hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass es Shorty nun besser geht, nun muss er nicht mehr leiden!

Aber es ist trotzdem schwer Abschied nehmen zu müssen....

M

mate

Gast
Vielleicht finden sich Dein Shorty und mein Donald ja auf der RBW und knabbern zusammen einen Halm.

7 Jahre sind eine lange Zeit. :troest: Es tut mir sehr leid.

Thema:

Auch ein schönes langes Leben geht einmal vorbei...

Auch ein schönes langes Leben geht einmal vorbei... - Ähnliche Themen

• Unfassbar, Tadeus musste schon gehen!!!

Unfassbar, Tadeus musste schon gehen!!!: Ich habe meine Meerschweinchen erst seit Februar, und heute musste ich schon meinen Kastraten gehen lassen. Er hatte schwere Atemnot, starke...
  • Lucy -eine kurze,schöne Zeit

Lucy -eine kurze,schöne Zeit: Es ist zwar schon etwas läger her,aber so ein Schweinchen muss man verewigen! Meine Lucy! Ich bekam dich und stella als du 5Jahre alt warst. Du...
  • Rocky - gerade angekommen und nun schon wieder unterwegs..

Rocky - gerade angekommen und nun schon wieder unterwegs..: ..ins Regenbogenland Genau heute vor vier Wochen kamst du aus dem Castroper Tierheim zu uns.. zwei Jahre saßt du dort, zwei Jahre warst du...
  • Jule du fehlst uns jetzt schon ....

Jule du fehlst uns jetzt schon ....: Jule 03.04.2009 - 10.10.2014 Nun sitze ich hier und kann das ganze noch gar nicht fassen und ich weiss gar nicht wo ich beginnen soll.... Im...
  • Rosi-die schönste am Himmelszelt

Rosi-die schönste am Himmelszelt: Rosi 4/2009 - 8/2014 Rosi, vor einer haben Stunde bist Du gegangen. Hast gewartet, bis ich Dir Tschüss sagen konnte. Du bist und bleibst meine...