Gewicht schätzen

Diskutiere Gewicht schätzen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Na, irgendwie hat der "Geschlechter rate Thread" mich ein wenig inspiriert. Deshalb dürft ihr nun mal das Gewicht meiner CH-Teddy Dame Dana...
M

Mareike1981

Gast
Na, irgendwie hat der "Geschlechter rate Thread" mich ein wenig inspiriert.
Deshalb dürft ihr nun mal das Gewicht meiner CH-Teddy Dame Dana schätzen.
Bin mal gespannt, auf was für Gewichter ihr so kommt. Hab sie gerade selbst nochmal gewogen..... mal schaun wer von euch näher ans Zielgewicht kommt :nuts:

Hier mit Baby Joyce (171g)

Viel Spaß :nuts: :top:

28.12.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gewicht schätzen . Dort wird jeder fündig!
L

Laryma

Gast
1192g würd ich mal so schätzen-hihi hoffe ich mach sie nicht dicker als sie ist? :nuts:

Aber sooo süß.

Liebe Grüße Larissa

kami1

kami1

Reaktionen
6
ich glaube, dass sie leichter ist... ich sage 1075g

M

Mareike1981

Gast
Schnell mal kurze Infos hinzufüg:

Wenn andere Schweinchen aufhören zu futtern, weil sie satt sind, fängt Dana erst richtig an. Oftmals ist sie so gierig, dass sie sich verschluckt. Sie würde ihr Seele für Futter verkaufen. Ihr ist auch völlig egal was sie futtert. Selbst mit Päppelbabys streitet sie sich um CriticalCare, da sieht sie keine Gnade. Wenn es ums fressen geht, kann sie sehr schlau sein und schleicht sich heimlich an den Napf oder rennt 5x um die Heuraufe und dann schnell zum Futter.

Zuletzt bearbeitet:
kami1

kami1

Reaktionen
6
hmm... ich hab auch ein kleines Fressschweinchen...sie ist auch ein Teddy-Mix, aber nicht ganz so wuschelig. Ich denke, Fell macht auch viel aus.
Meine wiegt etwas über 1200g, aber dieser süße Wirbelwind sieht schlanger aus....

C

Cinderella

Gast
Also ich tippe auf irgendwas zwischen 1230g und 1300g. ;) Bin schon gespannt wieviel sie wirklich auf die Waage bringt. :)

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Ich sage 1256g. :nuts:

LG, Lene

S

Scholli-Lolli

Gast
nee, ich denke eher das es so um die 1000g sind, wenn nicht gar noch ein bißchen weniger...

S

saarbunny

Gast
ich schätze mal 1050 g, sie sieht dünner aus als einer von meinen und der bringt so 1220 g auf die Waage.

M

Mareike1981

Gast
Oiiii... einige schätzen Dana ja ziemlich schlank ein :nuts:

Madam Dana hat ein stolzes Gewicht von 1321g :nuts: :ohnmacht:
Sooo viele Haare sind dass gar nicht.... Chefschwein Mona hat is vor kurzem noch frisiert :nuts:

M

Mareike1981

Gast
*lach* dass ist das einzige meiner Schweinchen, dass ich mit beiden Armen halten muss, weil es so schwer ist.

kami1

kami1

Reaktionen
6
ich dachte auch, dass die Haare täuschen *g*
aber sie sieht ja auch gar nicht dick aus. Das sieht meine Dicke, die weniger wiegt, dicker aus...
Ich denke, deine süße 'Maus' *g* ist eben auch einfach ziemlich riesig...
(hab ja total falsch gelegen mit meiner Schätzung)

Thema:

Gewicht schätzen

Gewicht schätzen - Ähnliche Themen

• Könnt ihr nach Gewicht das Alter schätzen

Könnt ihr nach Gewicht das Alter schätzen: Sicher haben hier viele mehr Erfahrung als ich, deshalb frage ich mal: Wie alt schätzt ihr ein Schweinchen, das 206g wiegt? Falls ihr Fotos dazu...
  • Tagesschwankungen Gewicht

Tagesschwankungen Gewicht: Hallo, ich bin da etwas unerfahren, daher benötige ich eure Hilfe. Früher war wiegezeit immer nur abends, nach dem Essen. Nun habe ich angefangen...
  • Meerschweinchen Teenager Gewicht

Meerschweinchen Teenager Gewicht: Mal rein aus Interesse und Neugier: Wie schwer waren eure 5/6/7 Monate alten Schweinchen und wie schwer sind sie ausgewachsen?
  • Gewicht in Ordnung?

Gewicht in Ordnung?: Hallo, ich eröffne mal ein neues Thema für diese Frage. Gerade habe ich meine beiden Schweinchen gewogen: Sam wiegt 813 g Paula wiegt genau 500 g...
  • Meeschweinchen Alter & Gewicht "zu klein"

Meeschweinchen Alter & Gewicht "zu klein": Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Bin Meerschweichen Neuling! Wir haben uns heute zwei Junge Meerschweinchen zugelegt. Es sind zwei...