da warens nur noch 6

Diskutiere da warens nur noch 6 im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Wir kämpften schon seit Oktober. Haben nicht aufgegeben auch wenn es viele höhen tiefen gab. Heute haben wir den Kampf verloren... Mausi ist von...
M

MS-Fan016

Gast
Wir kämpften schon seit Oktober. Haben nicht aufgegeben auch wenn es viele höhen tiefen gab. Heute haben wir den Kampf verloren... Mausi ist von uns gegangen...

Kleines Maus, es schmerzt das du nun schon so schnell nach Berta gehen musstest! Ich denk an dich, pass bitte auf meine anderen verlorenen Engel auf!

28.12.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: da warens nur noch 6 . Dort wird jeder fündig!
A

Aikamaus

Gast
Das tut mir Leid :runzl:

Und das so kurz nach Bertas Tod....

Komm gut an, Mausi ...

I

IlonaKira

Gast
es tut mir echt leid für dich

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Dies eine Blatt,man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch diese eine Blatt allein
begleitete mein Leben.
Drum wird mir dieses eine Blatt,
solange ich lebe fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Animalia

Animalia

Reaktionen
620
Oh je, so ein hübsches Schweinchen... mach's gut, Mausi :runzl:

Die Süße sieht ja noch recht klein aus, weißt du, wie alt sie war?

M

MS-Fan016

Gast
@Animalia
Ja klein aber nicht jung. Das Foto ist das aktuellste, da hatte sie gerade ein "tief". Sie wär ende März 2007 4 jahre alt geworden.

Danke für euer beleid.

Animalia

Animalia

Reaktionen
620
Oh Mann, das tut mir echt Leid. Sie sah echt noch jünger aus auf dem Foto, die kleine Maus--aber letztendlich ist es immer der falsche Zeitpunkt, wenn ein Schwein gehen muss :runzl:

Ich hoffe jedenfalls, dass du die nächste Zeit nun gut überstehst und deine anderen Schweine gesund bleiben :troest:

M

MS-Fan016

Gast
ich weiß nicht warum aber bei mir gibt es immer sterbe phasen :schreien: Monatelang oder jahre lang nichts und dann sterben immer mehrere hinter einander :-(

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
lass dich drücken. :troest:

mausi mache es gut..........

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224
Das tut mir leid... :troest:

Thema:

da warens nur noch 6

da warens nur noch 6 - Ähnliche Themen

• ...und da warens nur noch 5...

...und da warens nur noch 5...: Guten Morgen ihr alle, der heutige Morgen hat schon furchtbar angefangen, doch gestern Abend nahm wohl schon alles seinen Lauf. @ Wildkätzchen...
  • Als wäre es gestern gewesen...Züsi

Als wäre es gestern gewesen...Züsi: In Gedenken an mein geliebtes Züsi: *00.03.2000 - +12.1.2003 Jetzt ist es schon 2 Jahre her seit du, unser liebes Züsi, uns verlassen hast. Du...
  • Heute wäre euer 4.Purzeltag, Simba und Flocky

Heute wäre euer 4.Purzeltag, Simba und Flocky: Heute wären meine beiden ersten Zwergkaninchen, Simba und Flocky, vier Jahre alt geworden. Aber stattdessen konnten wir nur Jimmy und Puschel...
  • Morgen wäre Fidi 5 Jahre alt geworden.

Morgen wäre Fidi 5 Jahre alt geworden.: Morgen wäre mein Fidi 5 Jahre alt geworden, leider ist er am 17.11.2002 ganz plötzlich an einer Leberzirrhose (Siehe mein Beitrag unter Krankheit...