Alle mal reinschauen!! Tierkalender 2006!!

Diskutiere Alle mal reinschauen!! Tierkalender 2006!! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hi, ich erstelle mir für jedes Jahr 2 Kalender mit meinen Tieren. Den einen nur mit den Schweinchen und den anderen mit allen anderen Tieren von...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
ich erstelle mir für jedes Jahr 2 Kalender mit meinen Tieren. Den einen nur mit den Schweinchen und den anderen mit allen anderen Tieren von mir. Nun würde ich gerne (einen Schweinchenkalender macht ja Löne) einen allgemeinen Tierkalender machen. Also mit Kaninchen, Hamstern, Mäusen, Katzen, Hunden und allen anderen Haustieren, die ihr habt. Nur keine Meeris! Wer also gerne in den Kalender möchte, schickt mir bitte seine Fotos an [email protected]!! Betreff: Fotokalender. Es können natürlich nicht alle Fotos in den Kalender aber die schönsten werden genommen. Die Fotos bitte bis zum 15.11.2006 schicken! Ich weiß es nicht mehr so viel Zeit aber ich denke es reicht noch. Danach werde ich dann die Fotos aussuchen und zeigen wie der Kalender aussehen wird. Dann könnt ihr auch wer mag, bestellen. Der Preis wird bei ca. 12 € liegen und die Maße werden wie folgt sein:
quer 20x27 cm
Lg Sabrina

28.10.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alle mal reinschauen!! Tierkalender 2006!! . Dort wird jeder fündig!
Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Guten Morgen,

hab Dir auch grad 2 E-Mails mit Fotos geschickt.

Sabine

L

Lina1020

Reaktionen
0
Danke schonmal an euch beide! :)
Und noch was ganz wichtiges. Der Kalender wird proffessionell gedruckt und gebunden!

L

Lina1020

Reaktionen
0
Hier mal ein Beispiel wie ein Kalenderblatt aussehen könnte!

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Ui, das ist meine Momo!!! Hoffentlich kommt sie in den Kalender!!! :hüpf:

Gruss, Sabine

L

luna'smama

Gast
Hab 2 kleine Kätzchen und die sind richtig fotogen, werde mich heute mal mit der Kamera hinsetzen und ein paar schöne Fotos schießen, wäre klasse wennn die Süßen es in den Kalender schaffen würden. Wirst auf jeden Fall ne email von mir bekommen :top:

S

Siren

Gast
Habe dir gestern eine Email mit Bildern geschickt, hoffe die sind angekommen.

Liebe Grüße

Vivi

L

Lina1020

Reaktionen
0
Einmal hochschubs.

K

Kickie1985

Gast
huch jetzt erst gelesen... hab heute fotos abgeholt mal schauen ob da ein schönes von meinem spinner kater bei ist....

M

Mareike1981

Gast
Hab dir jetzt auch 2 Bilder geschickt, hab ca. 2000 Bilder aufm PC, mal guckn ob ich nicht zu blond bin zum fotografieren, bin ja so untalentiert ;)

M

Melody

Gast
Wie groß sollten sie Bilder den sein? Ich könnte event. welche von meinen Norweger-Miezen beisteuern. Sogar welche vom Profi.

K

katharina2102

Gast
hast auch eine email von mir! hab die die bilder aber in "kleiner" geschickt...falls du dann bedarf hast, kann ich sie dir ja dann im original schicken :top:

L

Lina1020

Reaktionen
0
*hochschubs*
Es sind inzwischen schon viele tolle Bilder eingetroffen aber ich hoffe auf noch mehr! ;)

Plüschi

Plüschi

Reaktionen
2
ich kann morgen eventuell von meinem Hotti,Hundi und meiner Schildkröte machen...
schicke dir dann auch noch welche

L

Lina1020

Reaktionen
0
Ich schubs noch ein letztes mal hoch! Noch 2 Tage!! ;)

L

Limaka

Gast
...Oh... Ich les mir gerade den Thread nochmal durch und sehe, dass ich meine zwei Fotos an die falsche eMail-Adresse geschickt hab :( Hab die aus deinem Profil genommen...
Hmm, hast du die Bilder trotzdem bekommen? *hoff*

L

Lina1020

Reaktionen
0
Werde ihn spätestens Montag fertigstellen und dann hier einstellen! Dann könnt ihr bestellen!

Thema:

Alle mal reinschauen!! Tierkalender 2006!!

Alle mal reinschauen!! Tierkalender 2006!! - Ähnliche Themen

• Laange Geschichte aber ich brauche mal eure Meinung :)

Laange Geschichte aber ich brauche mal eure Meinung :): also ich habe seit ungefähr 6 wochen 2 Frettchen Freddy und Jonny hab bei kleinanzeigen geschaut bin da hin gefahren und wo ich gesehen habe wie...
  • Streifenhörnchen an unbekannter Ursache gestorben -schon das zweite Mal

Streifenhörnchen an unbekannter Ursache gestorben -schon das zweite Mal: Hallo Mein 1-jähriges Streifenhörnchen war heute nachmittag noch putzmunter, frass und trank und am Abend wurde es immer stiller und bewegte sich...
  • Ich hätt da mal Fragen zu den Streifenhörnchen!?

Ich hätt da mal Fragen zu den Streifenhörnchen!?: Hallo zusammen, wie ist das dennn eig. mit der Aggressivität bei den Streifis? Die werden ja wohl im Herbst und Witer sehr unfreundlich sag ich...
  • Mal wieder brauch ich eure Hilfe ;D

Mal wieder brauch ich eure Hilfe ;D: So hab ja jetz echt lange überlegt welches Tier zu mir passt und vorallem welches Tier ich anschaffen kann, trotz Ausbildun ab nächstem Jahr usw...
  • brauche mal Eure hilfe

brauche mal Eure hilfe: habe gesternabend auf der letzten gassi runde , ein Leopartenkecko gefunden er ist oben schwarz und unterm bauch so Orange und er hat son flaum...