Tschüß, Paulchen

Diskutiere Tschüß, Paulchen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Du warst der beste Bock der Welt... :schreien:
R

Rari

Gast

Du warst der beste Bock der Welt...
:schreien:

23.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tschüß, Paulchen . Dort wird jeder fündig!
D

Doreen1

Gast

AW: Tschüß, Paulchen

Mach´s gut Paulchen.Lass es dir auf der RBW gutgehen... :engel:

E

Emi

Gast

Tschüß Paulemann, machet jut, DU warst bestimmt das beste was Rari passieren konnte.

Rari, ich trauere mit Dir..................ein wirklich süßer Kerl hat diese Welt verlassen um in einer anderen Welt zu sein.

Traurige Grüße Gabi

L

Lotti

Peruaner/Alpakaverrückte
Reaktionen
61

hallo rari!

fühl dich gedrückt :troest:
mir geht es heute ganz ähnlich.

S

Saphira

Gast

Och Mensch, das tut mir aber leid.

Gute Reise, Paulchen. Komm gut an. :eek:

V

Viviana

Gast

Das tut mir auch leid:schreien::schreien::schreien:.....Paulchen komm gut auf der RBW an:engel:

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Tut mir sehr leid... :troest:

Komm gut drüben an, kleines Paulchen. Vielleicht kannst du dich ja ein bißchen um meinen kleinen Dean kümmern... :runzl:

V

Vally

Gast

Komm gut an auf der RBW Paulchen .... und grüße meinen Tommy :engel:

pfesel

pfesel

Reaktionen
9

och Mensch,.... Inka..... :heul:

A

Aikamaus

Gast

Komm gut an, Paul!

:troest: - Grüße
Yvi

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

:troest:

paulchen mach es gut........ :engel:

J

Janet

Gast

Vorher habe ich immer geschrieben: tut mir leid, ich hoffe er hat's gut auf der Wiese..
Doch gestern nacht ist auch milky gestorben, ich weiß wie es ist. Ich muss dauernd anfangen zu heulen..
also... lass es raus..
hoff' dass er es schön hat..
und mein beileid...

R

Rari

Gast

Ich möchte mich noch bei Euch allen bedanken für die Anteilnahme... Paulchen geht mir noch sehr ab, aber ich komme nun damit klar, dass er nicht mehr da ist.
Er turnt jetzt mit Mollys Söhnchen Gimli auf der Regenbogenwiese und kann soviel Gurke fressen wie er will, weil er dort ja keine Blähungen davon bekommt :nuts:

Und ich glaube, für unsere Mädchen hier haben wir einen würdigen Nachfolger gefunden, der hoffentlich sehr glücklich bei uns wird. :heart: :slove2:

Thema:

Tschüß, Paulchen

Tschüß, Paulchen - Ähnliche Themen

• Tschüss Bo

Tschüss Bo: Ein kleiner Kämpfer warst du, viel zu klein, viel zu leicht. Wir haben dich unbedingt gewollt, haben gepäppelt und trotzdem hast du kaum...
  • Tschüss Willi , machs gut

Tschüss Willi , machs gut: Willi 2007/2008-15.06.16 Heute ist Willi für immer eingeschlafen , am Morgen war noch ein Hauch Leben in ihm , als ich am Nachmittag nach...
  • Oma Finja sagt Tschüss.

Oma Finja sagt Tschüss.: Ein Langes Meerschweinleben ist zuend gegangen. Von 20.November 2011-26Oktober 2015 Liebe inja,als kleines Baby bist du zu mir gekommen.Warst...
  • Tschüss Ginny

Tschüss Ginny: Hallo zusammen, Heute morgen war meine Ginny tot im EB gelegen sie war 5 Jahre und 8 Monate alt:wein: Ginny mein schatz ich werde dich niemals...
  • Tschüss, Enrique!

Tschüss, Enrique!: Gestern hast du noch deine Gürkchen geholt, und heute Morgen warst du der erste beim Frühstück. Alles war wie immer, alles in Ordnung. Als ich von...