Was nimmt man zum Päppeln??

Diskutiere Was nimmt man zum Päppeln?? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben, mein geliebter Rocky hat unheimlich an Gewicht verloren,laut Auskunft des TA ist er aber in einem guten Zustand !!Keine...
R

Rocky

Gast
Hallo Ihr Lieben,

mein geliebter Rocky hat unheimlich an Gewicht verloren,laut Auskunft des TA ist er aber in einem guten Zustand !!Keine Zahnprobleme ,kein harter Bauch etc.

Bitte gebt mir doch Rezepte zum Päppeln ,damit er wieder schnell zu Kräften kommt!!??
Herzlichen DANK würde mich sehr freuen...

Lieben DANK,
LG,ROCKY :slove2:

28.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was nimmt man zum Päppeln?? . Dort wird jeder fündig!
1

19Melli91

Gast
Hallo!

Ich habe eins meiner Meeris mit Hipp oder Alete Karottenbrei (ab dem 4. Monat für Babys) und Haferflocken gepäppelt.

Verschmischt man einfach beides und gibt es dem Meerschweinchen :)

LG; Melanie

M

Meerimami

Gast
man kann auch cc mit babybrei mischen.....dann schmeckt es besser ;)

A

Anne

Gast
Hallo!

Was ist denn die Ursache für den Gewichtsverlust?

Ich päppel mit Critical Care, manchmal vermengt mit Babybrei. Damit`s nicht ganz eintönig wird gebe ich auch manchmal Schmelzflocken darunter.

Alles Gute für dein Schweinchen!

Lieben Gruß

Anne

Thema:

Was nimmt man zum Päppeln??

Was nimmt man zum Päppeln?? - Ähnliche Themen

• Chusi evt. zu dick....nun nimmt sie unklar ab

Chusi evt. zu dick....nun nimmt sie unklar ab: Also Chusi sollte nun doch etwas abnehmen, da sie seit kurzem nicht mehr soviel herumläuft, lieber bequem liegt und nur noch wie Garfield wirkt...
  • Junge Mama nimmt weiter ab

Junge Mama nimmt weiter ab: Meine Wuschi nimmt immer weiter ab. Sie wog heute ca. 530g. Die anderen in ihrem Alter [4-5 Mnate] wiegen aber schon über 700g. Ich gebe...
  • Gewicht normal? Bzw wie nimmt er zu?

Gewicht normal? Bzw wie nimmt er zu?: Hallo! Ich habe seit Montag einen Kastraten, da meine eine Meeri Dame eingeschläfert werden musste letzte Woche. Nach einer etwas schwierigen...
  • Böckchen-Baby nimmt kaum zu!

Böckchen-Baby nimmt kaum zu!: Hallo an alle! Hier mal wieder eine Frage, einer unwissenden Gurkenschnipplerin mit ersten Nachwuchserfahrungen :-) Habe vor kurzem in nem...
  • Paul nimmt zu!

Paul nimmt zu!: Danke Euch allen. Hatte vor einer Weile schonmal geschrieben und Rat gesucht weil mein Paul einfach wenig gefressen hat und teils abgenommen hat...