2 Kaninchenweibchen suchen dringend neues Heim!!

Diskutiere 2 Kaninchenweibchen suchen dringend neues Heim!! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; die freundin meiner freundin muss in einer kleinere wohnung ziehen und kann ihre kaninchen nicht mitnehmen. die beiden leben getrennt, da die...
T

Tina12

Gast
die freundin meiner freundin muss in einer kleinere wohnung ziehen und kann ihre kaninchen nicht mitnehmen.

die beiden leben getrennt, da die große die kleine beisst und berammelt. beide leben im moment in viel zu kleinen käfigen, was vor allem für die groß ziemlich blöd ist.

die besitzerin weiß selber, dass diese haltung nicht ok ist, von daher suchst sie ein neues zu hause für die beiden.

sternchen, 8 monate, 4,5 kg:






fienchen, 2 jahre, 2,5 kg:



 
Zuletzt bearbeitet:
23.01.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 Kaninchenweibchen suchen dringend neues Heim!! . Dort wird jeder fündig!
T

Tina12

Gast
fienchen ist vermittelt, für sternchen ist es leider schwer ein neues zu hause zu finden, da nicht viele ein großes kaninchen wollen.
 
T

Tina12

Gast
ich hatte eigentlich nicht vor, mich in allen kaninchenforen anzumelden (sind ja auch nicht meine tiere). ich bin in 4 tier-foren angemeldet, in mehr wollte ich eigentlich nicht :nuts:
 
M

Manik

Gast
hm wenn es meine mutter erlauben würde, würde ich sie nehmen. bloß mannheim ist ja so weit weg =(
hätte ich die erlaubnis würde ich sie sofort aufnehmen
 
K

KleinMakita

Gast
Schade, wenn ich jemand finden würde für die beiden Böckchen von mir könnt ich sie sicher nehmen.. schade um sie hübsche..

lg
Lisa
 
T

Tina12

Gast
mfg würde sich bestimmt finden lassen, das ist nicht das problem ;)
 
T

Tina12

Gast
in 2 wochen muss sternchen weg! wenn sich niemand meldet, muss sie ins tierheim!!
 
Smoni

Smoni

Beiträge
2.042
Reaktionen
151
was eine traumhäsin... :ohnmacht:
verdammt das hier alle möglichkeiten belegt sind... :schreien:
 
O

Olivia1959

Gast
Sternchen kann zu mir kommen bis wir einen geeigneten Platz für sie gefunden haben. Also keine Sorgen machen Tina.

LG Christine
 
winny

winny

Langhaarmeeri-Fan
Beiträge
4.237
Reaktionen
145
Finden wir eine Mfg nach Jena, kann ich sie auch nehmen..... Melde dich doch mal bei mir
Achja, lebte sie denn bis dato mit fienchen zusammen? Habe hier ja noch kaninchen sitzen (die nen Tick kürzer sind) ....
 
T

Tina12

Gast
@winny: sie sollte fienchens partnerin sein, verstand sich aber nicht mit ihr. die 2 lebten getrennt.
fienchen ist schon in eine andere gruppe vermittelt.

@olivia: ich kanns ja trotzdem hoch schieben ;) :)
 
winny

winny

Langhaarmeeri-Fan
Beiträge
4.237
Reaktionen
145
Achso, hätte schon verträglich sein müssen..............
 
Thema:

2 Kaninchenweibchen suchen dringend neues Heim!!

2 Kaninchenweibchen suchen dringend neues Heim!! - Ähnliche Themen

  • Suche dringend Kaninchenweibchen!!!

    Suche dringend Kaninchenweibchen!!!: Hi, ich suche dringend ein Kaninchenweibchen! Allerdings nicht für mich. Ich erhielt heute einen Anruf von einer Frau. Sie hat 1 Kaninchen und 1...
  • (Waiblingen bei Stuttgart) Zwei ca. 1jährige Kaninchenweibche suchen ein Zuhause!!!

    (Waiblingen bei Stuttgart) Zwei ca. 1jährige Kaninchenweibche suchen ein Zuhause!!!: Hi Leute!!! Heute ware ich meinen ehemaligen Chef (TA) besuchen. Ihm wurden gestern 2 junge weibliche Kaninchenmädels vor seine Praxis gestellt...
  • Kaninchenweibchen abzugeben (kleiner Notfall)

    Kaninchenweibchen abzugeben (kleiner Notfall): Hallo Habe ein Kaninchen (Flöckchen)was eigentlich immer mit einem Kastraten zusammen lebte,doch da dieser vor paar Monaten wegen Altersschwäche...
  • Kaninchenweibchen abzugeben (kleiner Notfall)

    Kaninchenweibchen abzugeben (kleiner Notfall): Hallo:wavey: Habe ein Kaninchen (Flöckchen)was eigentlich immer mit einem Kastraten zusammen lebte,doch da dieser vor paar Monaten wegen...
  • Buddeln nur Kaninchenweibchen?

    Buddeln nur Kaninchenweibchen?: Hallo zusammen Ich möchte gerne 2 Kaninchen mit meinen Meeris zusammen halten. Da ich das Aussengehege jeden Tag verstelle, dürfen die Kaninchen...
  • Ähnliche Themen
  • Suche dringend Kaninchenweibchen!!!

    Suche dringend Kaninchenweibchen!!!: Hi, ich suche dringend ein Kaninchenweibchen! Allerdings nicht für mich. Ich erhielt heute einen Anruf von einer Frau. Sie hat 1 Kaninchen und 1...
  • (Waiblingen bei Stuttgart) Zwei ca. 1jährige Kaninchenweibche suchen ein Zuhause!!!

    (Waiblingen bei Stuttgart) Zwei ca. 1jährige Kaninchenweibche suchen ein Zuhause!!!: Hi Leute!!! Heute ware ich meinen ehemaligen Chef (TA) besuchen. Ihm wurden gestern 2 junge weibliche Kaninchenmädels vor seine Praxis gestellt...
  • Kaninchenweibchen abzugeben (kleiner Notfall)

    Kaninchenweibchen abzugeben (kleiner Notfall): Hallo Habe ein Kaninchen (Flöckchen)was eigentlich immer mit einem Kastraten zusammen lebte,doch da dieser vor paar Monaten wegen Altersschwäche...
  • Kaninchenweibchen abzugeben (kleiner Notfall)

    Kaninchenweibchen abzugeben (kleiner Notfall): Hallo:wavey: Habe ein Kaninchen (Flöckchen)was eigentlich immer mit einem Kastraten zusammen lebte,doch da dieser vor paar Monaten wegen...
  • Buddeln nur Kaninchenweibchen?

    Buddeln nur Kaninchenweibchen?: Hallo zusammen Ich möchte gerne 2 Kaninchen mit meinen Meeris zusammen halten. Da ich das Aussengehege jeden Tag verstelle, dürfen die Kaninchen...