Im Streu gefunden:

Diskutiere Im Streu gefunden: im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Da ich gestern mal wieder was in ner frisch geöffneten Packung Streu gefunden habe, mache ich dazu mal ne Umfrage. Also, was habt ihr bisher in...
L

LadyCarietta

Gast
Da ich gestern mal wieder was in ner frisch geöffneten Packung Streu gefunden habe, mache ich dazu mal ne Umfrage.

Also, was habt ihr bisher in Streu/Heu o. Ä. aus dem Handel gefunden?

Bei mir:

- Alufolie
- Panzertape
- Plastik/Kunststoff
- Holzstöcke

Kleopatra

Kleopatra

Meeriliebhaberin!
Reaktionen
0
Ich habe bis jetzt eine Plastikflasche gefunden!

P

peruanerhm

Gast
Hi!

Ich hatte schon Zigarettenkippen, Aluschalen und Kartonteile drin.

LG, Andrea

A&O

A&O

Reaktionen
2
Wir hatten schon plastikfolie und große holzstücke drin, abr dann doch harmlos im gegensatz zu zigaretten!

kami1

kami1

Reaktionen
6
ich hatte schon eine tote, verweste Maus drin *bäh* :sauwütend

O

Olyfant

Gast
Ich hatte bisher nur Holzstücke und Plastikteile drin.

Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27
hm..... Ich hatte bisher Fäkalien von einem Hund drin *ekel* aber sonst noch nix! Toi toi toi das es so bleibt!

M

Meersaufan

Gast
Nur grosse Holzstuecke, mehr nicht.
Ist ja ekelhaft, was ihr so erzaelt

S

sangfroid

Gast
hm..... Ich hatte bisher Fäkalien von einem Hund drin *ekel* aber sonst noch nix! Toi toi toi das es so bleibt!
Also damit hast du jetzt den Vogel abgeschossen :kotz: Ich bin dafür, dass du den Preis für die ekligste Heu-Überraschung bekommst.

Ich hatte bisher nur das, was halt auf einer Wiese zu finden ist. Auch wenn das bei einem Ballen ein riesen Haufen Disteln war. :schreien:

R

Rari

Gast
Lackierte Holzstücke
Bonbonpapiere und andere Abfälle

habe mich damals auch beschwert und Ersatz geschickt bekommen, allerdings habe ich die Streu trotzdem nie wieder gekauft.

S

sunny bunny

Gast
ich hatte schon mal holzstöcke, plastikteile, usw...

einmal war auch so ein kaugummi oder so was im einstreu???

E

Elfenstaub

Gast
Im Streu:

Plastikfahne und Holzstückchen

im Heu:

Erdklumpen und ganz ekelig: Tote Platt gefahrene Igel hatte ich schon 2 mal das hat mittendrin gestunken wie sonst was

M

Morialqua

Gast
Bäääh.... was ihr so alles findet. :sick:

Ich hab zum Glück noch nie was aussergewöhnliches im Streu oder Heu gehabt. Ich hoffe das bleibt auch so.

F

frasi

Gast
Iiiiihhhhh da getraut man sich gar nicht mehr in den Heusack zu fassen. :sick:

Wir hatten bis jetzt nur ein grosses Holzstück drin.

D

dixi

Gast
Äste (auch mal solche mit Stacheln), Plastikteile, Holzstücke, Erdklumpen usw. ;)

Judith

Judith

Reaktionen
11
Igitt, das ist ja echt eklig was ihr schon alles gefunden habt... Tote Igel, Tote Mäuse...
Ich hab bis jetzt nichts dergleichen gefunden, das "schlimmste" waren mal ein paar Erdklumpen, aber das ist ja nicht schlimm. Sonst hab ich immer nur Heu vorgefunden und hoffe auch sehr das das so bleibt ;)

T

tinkerbell

Gast
Ich hatte zum Glück noch nie was im Einstreu oder Heu.
Einstreu nehme ich Allspan, und da sind ab und zu nur mal ein paar kleine Holzsplitter drin.

Da fängt es einem echt an zu gruseln, wenn man das hört........ich frag mich bloss wird das Heu und Einstreu denn nicht irgendwie kontroliiert?

F

flo

Gast
Hatte ebenso nur grobere Späne/Holzstückchen drin ....

im Heu hatte ich aber schon Kot von irgendeinem Tier aber das bleibt ja leider nicht aus... :kotz:

:nuts: :nuts:

LG Flo

Thema:

Im Streu gefunden:

Im Streu gefunden: - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen wälzt sich in Streu

Meerschweinchen wälzt sich in Streu: Huhu! Ich habe zwei Meerschweinchen in einem 3qm großen Gehege. Ich habe Fleecehaltung und eine Schale von ca 60x60 cm die eingestreut ist. Über...
  • Allspan von Spedition in Karlsruhe noch aktuell

Allspan von Spedition in Karlsruhe noch aktuell: Hallo, Auf Themen im Archiv kann man ja nicht mehr antworten. Ich wollte sagen, dass ich diesen Thread hilfreich fand...
  • Was passiert mit Streu im Schwein???

Was passiert mit Streu im Schwein???: Eben schaut mein Mann so merkwürdig in den EB der Jungs und dann kam eine Frage, die ich mir selbst noch nie gestellt habe und bei der ich auch...
  • Streu für den Käfig

Streu für den Käfig: Hallo, ich habe eine Frage zum Streu: Das ist doch eigentlich nix anderes wie Holzspäne, kann ich x beliebiges nehmen? Ich arbeite in einer...
  • Alternative zu Streu / Entsorgungsprobleme

Alternative zu Streu / Entsorgungsprobleme: Hallöchen, ich habe ein 7 Quadratmeter Innengehege (+ 2te Ebene mit 2Quadratmetern) mit 7 Salatvernichtern drin und wechsle wöchentlich das...
  • Alternative zu Streu / Entsorgungsprobleme - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen wälzt sich in Streu

Meerschweinchen wälzt sich in Streu: Huhu! Ich habe zwei Meerschweinchen in einem 3qm großen Gehege. Ich habe Fleecehaltung und eine Schale von ca 60x60 cm die eingestreut ist. Über...
  • Allspan von Spedition in Karlsruhe noch aktuell

Allspan von Spedition in Karlsruhe noch aktuell: Hallo, Auf Themen im Archiv kann man ja nicht mehr antworten. Ich wollte sagen, dass ich diesen Thread hilfreich fand...
  • Was passiert mit Streu im Schwein???

Was passiert mit Streu im Schwein???: Eben schaut mein Mann so merkwürdig in den EB der Jungs und dann kam eine Frage, die ich mir selbst noch nie gestellt habe und bei der ich auch...
  • Streu für den Käfig

Streu für den Käfig: Hallo, ich habe eine Frage zum Streu: Das ist doch eigentlich nix anderes wie Holzspäne, kann ich x beliebiges nehmen? Ich arbeite in einer...
  • Alternative zu Streu / Entsorgungsprobleme

Alternative zu Streu / Entsorgungsprobleme: Hallöchen, ich habe ein 7 Quadratmeter Innengehege (+ 2te Ebene mit 2Quadratmetern) mit 7 Salatvernichtern drin und wechsle wöchentlich das...