Nagerkekse bei Ebay???

Diskutiere Nagerkekse bei Ebay??? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Schaut mal was ich gefunden habe, die sehen doch recht vielversprechend aus. Was meint ihr???? Bin am überlegen ob ich meinen zwergen mal nicht...
27.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nagerkekse bei Ebay??? . Dort wird jeder fündig!
B

Britta27

Gast
Hast schon recht sehen echt toll aus, aber ich würde mir noch einmal die genauen Zutaten schicken lassen. Sicher ist sicher

Liebe Grüße
Britta ;)

M

missy

Gast
hab schon gefragt. Es sind nur die angegebenen Zutaten drinne. Karotten, Haferflocken, petersillie. Versteh gar net wieso meine immer so dumm aussehen. Als ich welche gebacken hab, meinte mein mann blos oje hat der hund wieder gekotzt??? Soviel dazu.

Ich glaub ich hol mir die mal.

B

Britta27

Gast
Sagst du dann eimal bescheid wie sie angekommen sind? Evtl. gönne ich meinen dann auch welche.
Liebe Grüße
Britta

B

Britta27

Gast
Du kannst auch mal unter www.mondscheinmeeries.de/Leckerlies.html schauen.
ich habe einmal das Keksrezept mit Apfel, möhre und Haferflocken ausprobiert. Und das Mehl weggelassen, klappt echt gut.
Einige andere Rezepte also die mir Eiern kannst vergessen.
Liebe Grüße
Britta

M

missy

Gast
Ja ich sags dir dann.... Also ich glaub das selber backen lass ich ma lieber. Die küche sah danach aus wie nachm krieg :)). aber trotzdem danke für den rezepte-link :))).

Thema:

Nagerkekse bei Ebay???

Nagerkekse bei Ebay??? - Ähnliche Themen

• Nagerkekse?

Nagerkekse?: Hallo ihr Lieben! Ich möchte auch meinen Tieren (Meeries+ Kaninchen) an Weihnachten eine Freude machen, deshalb habe ich mich entschlossen...
  • Nagerkekse

Nagerkekse: Hallo! Da wir jetzt noch vier schweinchen aufgenommen haben solte ich langsam echt usner einkommen aufbessern - und ich dachte dran...
  • Critical Care günstig bei eBay

Critical Care günstig bei eBay: Hi, letzte Woche gefunden, gekauft und getestet: alles einwandfrei. Da dachte ich, das könnte für den einen oder anderen hier auch interessant...
  • welches heu von ebay?

welches heu von ebay?: hi, da meine mühle zur zeit kein schönes heu hat, muss ich wohl mal welches bestellen. ich hab mal geschaut und rhönheu und grete26 heu in die...
  • Bio Heu bei Ebay

Bio Heu bei Ebay: Hallo! Habe gerade 10kg Bio Heu bei Ebay gekauft. Für 3,90€+6,90€Versand. Hoffe es ist gut und meine Schweine mögen es.