trinkflasche

Diskutiere trinkflasche im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo alle zusammen, wollt mal fragen ob ihr mir eine Trinkflasche empfehlen könnt. Also ne Marke oder aus einer Zoohandlung. Hab im Moment...
F

Fama

Gast
Hallo alle zusammen,

wollt mal fragen ob ihr mir eine Trinkflasche empfehlen könnt. Also ne Marke oder aus einer Zoohandlung.

Hab im Moment diese (weiß grad nicht wie die heißt) nicht mit der Kugel. War bisher ganz gut, aber mitlerweile ist die zweite die ich davon hab auch am tropfen.
Wollte eigentlich nicht ständig ne neue holen. Wie oft wechselt ihr eure Trinkflaschen?

VLG Marina

27.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: trinkflasche . Dort wird jeder fündig!
L

liebrecilla

Gast
Also ich hab im mom die

KARLIE Trinkflasche Snuggle Bar 250 ml bin damit auch ganz zufrieden..

tropft auch nichts.. wechsel seit dem auch nicht mehr die trinkflasche..

hatte früher auch die mitdem roten verschluss.. das blöde an der flasche war das sie nicht richtig zu ging

L

luckylein

Gast
huhu

wir haben die ausem fressnapf und unsere wutzen kommen super damit klar

N

ninash

Gast
Also ich hab im mom die

KARLIE Trinkflasche Snuggle Bar 250 ml bin damit auch ganz zufrieden..

tropft auch nichts.. wechsel seit dem auch nicht mehr die trinkflasche..

hatte früher auch die mitdem roten verschluss.. das blöde an der flasche war das sie nicht richtig zu ging
Ich bin auch nen Snuggle Fan :top:

Leider gibts die Flaschen in der Art mit der Feder nicht mehr. Die neuen bunten Snuggles sind ganz normale Trinkflaschen.

Auch nicht schlecht sind die Flaschen von Ferplast.

Meine eigenen Schweinchen haben nur Wassernäpfe und keine Flaschen.

Judith

Judith

Reaktionen
11
Wir haben gar keine Trinkflaschen mehr da Speedy alle kaputt gemacht hat :ohnmacht:

Z

Zebra

Gast
Ich habe sämtliche Modelle ausprobiert und bis auf ein Modell haben irgendwann alle getropft.

Ich kann also wärmstens empfehlen:
die runden Nippeltränken von Living World.
Dazu gibt es auch rote Halter, die sehr praktisch sind. Kein Verrutschen mit blödem Draht, kein lästiges losschrauben etc. pp.
Die Flasche ist zudem durchsichtig (mit roter Aufschrift), so dass du immer sehen kannst wieviel noch drin ist.

Bezogen habe ich meine Flasche über Welke Zoo & Co oder auch als Megapet bekannt
www.welke.de Hier die HP des Zooladens (allerdings haben die keinen Internetbestellshop).

Musste vielleicht mal im Inet nach den Flaschen googeln und schauen wo du sie beziehen kannst.

Thema:

trinkflasche

trinkflasche - Ähnliche Themen

• Trinkflasche finden

Trinkflasche finden: Hallo, heute ist bei uns eine neue Freundin zu unserem einsamen Mädel gezogen (Partnerin gestorben) und ich mache mir etwas Sorgen, wegen des...
  • Trinkflaschen

Trinkflaschen: Hallo, was benutzt ihr so als Trinkflaschen??? Ich habe noch keine perfekten gefunden, denn die meisten laufen immer aus!!! Habt ihr schon was...
  • Wie Trinkflasche am EB anbringen - Bilder bitte!

Wie Trinkflasche am EB anbringen - Bilder bitte!: Wie habt ihr denn in euren EB's (keine Käfige) die Trinkflaschen angebracht? Ich suche eine feste Halterung die ich gut an einer ca 2 cm dicken...
  • Reinigung von Trinkflaschen - Ich werde noch verrückt!

Reinigung von Trinkflaschen - Ich werde noch verrückt!: Guten Morgen :winke: Ich muss mich gerade mal auskotzen, denn ich bin völlig angenervt von der ollen Trinkflasche, die ich ca. alle zwei Tage...
  • Wie am besten Trinkflaschen reinigen?

Wie am besten Trinkflaschen reinigen?: Ich hatte bis jetzt in meinem EB nur Wassernäpfe. Da aber unser Kastrat es nicht schafft oder kapiert aus diesem zu trinken, wollte ich ihm auch...