"Testfragen" zu Genetik

Diskutiere "Testfragen" zu Genetik im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo ihr =) Habe mich mal etwas mehr mit der Genetik auseinander gesetzt und da wollte ich fragen, ob mir jemand ein paar "Testfragen" stellen...
P

Patrick

Gast
Hallo ihr =)

Habe mich mal etwas mehr mit der Genetik auseinander gesetzt und da wollte ich fragen, ob mir jemand ein paar "Testfragen" stellen kann???

Mit Testfragen meine ich z.B. so was aa BB CC ee PP SS rn rn

Und ich versuche dann die Farbe mit meinem Wissen herauszubekommen.....

Oben ist es: Rot =)

Hoffe ihr wollt mich "testen" ;) oder besser gesagt ihr hilft mir mich selbst zu testen ^^

Aber bitte am Anfang nicht direkt die ganz schweren ^^ hehe :nuts:

Wenn das hier bei Rassen, Farben und Züchterecke falsch ist dann bitte verschieben.....

K

kime

Gast
Ok,

einfache Fragen ;)

Aa BB crcr EE PP SS rnrn

aa bb CC epep pp Ss rnrn

Aa BB CC epep prpr ss rnrn

Zuletzt bearbeitet:
L

Luchsi

Gast
Darf ich ohne Schreiben mittesten bzw. mitgetestet werden?

P

Patrick

Gast
Das zweitew ein lilac-gold-weiß *zögelich fragt* ???

Das ist richtig schwer *kopf raucht*

R

Rosettchen007

Gast
@ Patrick: verrätst du, über welche Quelle du dir dein Genetikwissen angeeignet hast?

P

Patrick

Gast
also habe ich richtig verstanden wenn bb und pp "zusammentreffen" dann ist es beige.....??????

Boor jetzt bin ich wieder voll durcheinander ^^

Das dritte ist ein agouti mit weiß auf jeden fall......

aber was für eins

*grübel*

L

Luchsi

Gast
Bin jetzt mal ganz tapfer:

Slateblue-goldargente-gold(-weiß?)

O

Olyfant

Gast
BB wäre schwarz und bb schoko. In Verbindung mit prpr nennt man es dann coffee und mit pp ist es dann beige.

Das dritte ist kein Agouti sondern ein Argente.

P

Patrick

Gast
mit argent hätte ich auch was gesagt..... und slate auch

L

Luchsi

Gast
Boa, Antje...die Brille hat doch glatt geholfen. Und mein kleiner Bock in Slateblue-goldargente, der hier noch sitzt...

Thema:

"Testfragen" zu Genetik

"Testfragen" zu Genetik - Ähnliche Themen

• Farben Genetik schoko

Farben Genetik schoko: Hallo, ich würde gerne wissen aus welchen farben ein Meerschweinchen in schoko entsteht. Vielleicht kann mir das ja jemand erklären. Danke...
  • Gentabelle erstellen

Gentabelle erstellen: Hi! in meinem persöhnlichen Intresse und auch bestimmt im Interesse vieler anderer Meerschweinchen Liebhaber/Züchter usw. möchte ich mit eurer...
  • Genetik

Genetik: Hallo zusammen, ich würde gern wissen ob es in Berlin oder näherer Umgebung demnächst ein Seminar über Genetik gibt. Liebe Grüße
  • Langhaar-Rassen Farbgenetik

Langhaar-Rassen Farbgenetik: Einen lieben Gruß in die Runde, ich bin etwas ratlos weil ich nicht ganz verstehe warum ein Langhaar (dunkler Kopf aufgehellter Körper) in...
  • Farbgenetik - Seminar am 22.06.2013

Farbgenetik - Seminar am 22.06.2013: Hallo, der Rexmeerschweinchen e.V. veranstaltet ein Farbgenetik-Seminar. Es sind noch Plätze frei: Referent: Andreas Reinert Datum: 22.06.2013...
  • Farbgenetik - Seminar am 22.06.2013 - Ähnliche Themen

• Farben Genetik schoko

Farben Genetik schoko: Hallo, ich würde gerne wissen aus welchen farben ein Meerschweinchen in schoko entsteht. Vielleicht kann mir das ja jemand erklären. Danke...
  • Gentabelle erstellen

Gentabelle erstellen: Hi! in meinem persöhnlichen Intresse und auch bestimmt im Interesse vieler anderer Meerschweinchen Liebhaber/Züchter usw. möchte ich mit eurer...
  • Genetik

Genetik: Hallo zusammen, ich würde gern wissen ob es in Berlin oder näherer Umgebung demnächst ein Seminar über Genetik gibt. Liebe Grüße
  • Langhaar-Rassen Farbgenetik

Langhaar-Rassen Farbgenetik: Einen lieben Gruß in die Runde, ich bin etwas ratlos weil ich nicht ganz verstehe warum ein Langhaar (dunkler Kopf aufgehellter Körper) in...
  • Farbgenetik - Seminar am 22.06.2013

Farbgenetik - Seminar am 22.06.2013: Hallo, der Rexmeerschweinchen e.V. veranstaltet ein Farbgenetik-Seminar. Es sind noch Plätze frei: Referent: Andreas Reinert Datum: 22.06.2013...