Backen für die Schweinis?

Diskutiere Backen für die Schweinis? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hab hier mal was gelesen, dass es auch Leute gibt, die ihren lieblingen Kekse oder ähnliches backen! Aber wie mach ich das?? Kann man mir in...
S

schwarze Witwe

Gast
Ich hab hier mal was gelesen, dass es auch Leute gibt, die ihren lieblingen Kekse oder ähnliches backen!
Aber wie mach ich das??
Kann man mir in diesem Thread einfach mal Rezepte geben, was da rein darf, wie man es backen muss...??

Danke im Vorraus!

22.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Backen für die Schweinis? . Dort wird jeder fündig!
M

Mareike1981

Gast
Hi!

Ja, meine Mutter backt ständig für die Kleinen.
Allerdings liegt sie gerade im Krankenhaus. Wenn es ihr besser geht, frag ich nach dem genauen Rezept und schicke es dir zu.

M

Madilein

Gast
@ Mareike: Is zwar ein bissl off topic, aber egal: Gute Besserung für deine Mama!

Hab selbst noch nie gebacken für die Schweins, hört sich aber interressant an...

Thema:

Backen für die Schweinis?

Backen für die Schweinis? - Ähnliche Themen

• Leckerchen für Meeris selber backen!

Leckerchen für Meeris selber backen!: Hier habe ich mal ein paar Rezepte für Meerlie-Leckerchen! Wer noch welche hat, gerne dazu schreiben!!! ;) Klorollen-Kekse Du brauchst...
  • Backe, backe Plätzchen *sing* ... :D

Backe, backe Plätzchen *sing* ... :D: ...... heute ist es wiedermal soweit :-) Habe gerade die Kekse in den Ofen geschocben ;) 1 Blech ohne Getreide & 1 halbes blech mit...
  • Selber Backen

Selber Backen: Habt ihr irgendwelche Vorschläge, für gesunde Leckerlies für meeries, die man selber backen kann ?
  • Backe Backe Leckerli!

Backe Backe Leckerli!: So, habe gerade meine Leckerlis in den Ofen geschoben....hoffentlich werden meine Leckerlis was *hoff* und hoffentlich schmecken sie :nuts: LG...
  • Plätzchen backen

Plätzchen backen: Hallo, ich habe vo morgen Plätzchen für meinen Hamster zu backen. Jezt habe ich überlegt ob ich nicht für die Schweine gleich mitbacke... Aber bei...