Zeigt her eure Tiere

Diskutiere Zeigt her eure Tiere im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hi da das Thema "Andere Tiere" etwas unübersichtlich ist, wollte ich euch fragen ob ihr mir mal Bilder von euren anderen Tieren zeigt? Bin ja...
C

Cavial

Reaktionen
4
Hi

da das Thema "Andere Tiere" etwas unübersichtlich ist, wollte ich euch fragen ob ihr mir mal Bilder von euren anderen Tieren zeigt?

Bin ja immer auf der Suche nach neue Motiven :nuts:

26.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt her eure Tiere . Dort wird jeder fündig!
Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27
Hier kannst du unsere anderen Tiere begutachten, die neben den Meeris hier leben dürfen.

1 Hund und 2 Schildkröten, und noch ein Kaninchen, das steht allerdings auf der Abgabeliste.

http://www.rasenwichtel.de/44/67891.html

S

Susanne

Gast
lasse (9 monate) + strupp (4 jahre):

keine angst, lasse hat überlebt :rolleyes:

L

Laryma

Gast
Schau mal auf meine HP siehe Signatur. Da findest Du Stabheuschrecken, Ratten, Steppenlemminge und Fische ;-)

Liebe Grüße Larissa :top:

N

NicoleZ

Gast
Neben meinen 8 Meerschweinchen habe ich noch zwei Ponys.
Bilbo (der Braune) und Rocky.

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

hier wohnt noch meine English Cocker Spanielhündin Afra

und die beiden Griechischen Landschildkröten

S

susi_maus

Gast
Also bei uns leben neben den (noch) beiden Meerschweinchen Luna und Nala, zwei Katzen und ein Hund. Wir hatten auch schon mehr Tiere (diverse Mäuse, Hamster, Stabschrecken).

Hier ist Katze Jacky (10 1/2 Jahre):

Hier ihre Schwester Strubbel (ebenfalls 10 1/2 Jahre):

Und dann unsere Yorkshire Terrier - Mix Hündin Shiva (11 Monate):

Gruß
susi_maus

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
@ Susi Maus: :eek2: Jetzt muss ich aber 2 x hinschauen... Deine Katze sieht fast so was wie meine...

M

Muik

Gast
Mein Murmel :D

Ich hatte mal ne kleine Roborowski-Zwerghamsterzucht. Die hab ich seit einigen Monaten aber aufgegeben. Aus dem ersten Wurf kommt mein kleiner Murmel :)
Murmel ist jetzt ca ein 3/4 Jahr alt. Leider werden Roborowskis nicht älter als 1 1/2 Jahre alt :schreien:

N

nicky83

Gast
Meine Hunde:

Lissy, meine jüngste mit 8 Monaten (mittlerweile ist sie neun Monate alt.):

und Kimberley, meine Althündin von 10 Jahren:

Zuletzt bearbeitet:
4

4kids

Gast
ok fangen wir mal an. Hab von unseren Hasis außen jetzt nur welche von klein. Werd im Frühjahr wieder neue machen, denn die sind megagewachsen.

das ist Tiger!!

Goldi

Das war Flecki, leider hat er nur das erste vierteljahr überlebt!

Das hier ist übrigens ihre Mama, die aber nicht uns gehört. Aber so groß sind unsere jetzt auch fast. Obwohl der Papa ein Zwerghase ist *G*

Im November kam Sabrina noch dazu.

Außerdem haben wir ein Aquarium mit ein paar Fischis. Momentan 5 Trauerschwänze, 3 Platys, 2 *habmalwiedernamenvergessen* 1 Kampffisch und natürlich Welsen

Seit ein paar Wochen ist auch nun unser Hamster Blackgoldi bei uns

M

Mareike1981

Gast
Mein Baby Kolja (5 Jahre)

Und mein ein und alles Meickel (18 Jahre)

A

Aikamaus

Gast
Hallo,

meine Hündin Aika, 12 Jahre alt:

und

Dsungarische Zwerghamsterdame Jingles, ca. 4 Monate alt:

LG
Yvi

C

Chrissi

Gast
Ich habe noch zwei zweijährige Sperlingspapageien

Und noch Kanarienvögel und Nymphensittiche, von denen habe ich aber kein Bild bereit ;)

Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Reaktionen
33
Unsere Rennmäuse:

Freddy,ca. 3 1/2 Jahre alt:

Anton,ca. 3 Jahre alt:

Mio,ca. 5 Monate alt:

Fridolin,ca. 7 Monate alt:

Paul,ca. 7 Monate alt:

Und außerdem Lea,ca. 3/4 Jahr alt:

S

Schaki

Gast
Bei uns wohnen noch neben den 20 Meerschweinchen:

der Lutzifer, 5 Jahre

Janosch(schwarz) und Lotta(weiß)

Zuletzt bearbeitet:
S

Syndi_oo_Harry

Gast
Hallo ihr Lieben :)

dann wollen wir unsere anderen Tiere auch mal vorstellen :) unsere Meerschweinchen hab ich ja schon im anderen Thread gezeigt, jetzt sind unsere Katzen dran...

Seit Geburt bei uns (die Mama lebt leider nicht mehr..)

Whiskey (6)

Magic (6)

Mit Struppi (Meerschwein) zu uns gekommen... Frau Petzi (11)

und zu guter Letzt noch Theodor (4), als kleines Baby eingeklemmt gewesen in einer Scheunentür, ganz vermilbt und fast verhungert, kaum Fell... aber seht selbst..

Lg

Syndi_oo_Harry
In gedenken an Calimero (gest. mit 16) und Cäsar (gestorben mit 13) und Puschel gest. mit 9)

Thema:

Zeigt her eure Tiere

Zeigt her eure Tiere - Ähnliche Themen

• zeigt her eure Käfige

zeigt her eure Käfige: Also ich muss zugeben ich habe des aus einem anderem Forum geklaut finde es aber sehr spannend zusehen wie eure Ställe aussehen also stellt doch...
  • Isas Gero zeigt sich mal wieder

Isas Gero zeigt sich mal wieder: Auf wunsch von Isa (DiePilzin) und mit Genehmigung der Admins ein paar Bilder von ihr von ihrem Gero inkl Text :) Huhu, vorhin sind wieder neue...
  • Mein Robopopo zeigt sich wieder!

Mein Robopopo zeigt sich wieder!: Extra für Amatico gab es gerade eine kleine Fotosession mit dem Robo Geronimo! :heart: Natürlich sind die Fotos auch für alle anderen, die es...
  • Zeigt mir Eure Kaninchen über 3,5kg...

Zeigt mir Eure Kaninchen über 3,5kg...: Hallo, ich bin neugierig ob es hier noch mehr verrückte Ninchenhalter gibt, die sich die Knutschbrummer mit Endgewicht über 3,5kg antun :nut...
  • zeigt her eure hundebetten!

zeigt her eure hundebetten!: hallöchen =) ich suche ein tolles und süßes hundebettchen für meine kleine lilly zu weihnachten =). ich habe schon überlegt, ein schöner korb mit...