Frage zum Päppeln

Diskutiere Frage zum Päppeln im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich war heute mit meinem Johnny beim TA, da seine 2 OK Schneidezähne locker waren. Muß wohl irgendwo gegengerannt sein. Jedenfalls wurden die zwei...
T

Trinity

Gast
Ich war heute mit meinem Johnny beim TA, da seine 2 OK Schneidezähne locker waren. Muß wohl irgendwo gegengerannt sein. Jedenfalls wurden die zwei Zähne entfernt. Ich soll ihn jetzt die nächste zeit päppeln, habe auch ne Packung Critical Care mitbekommen.Auf meine frage wieviel er davon bekommt sagte der TA soviel er will, frage wieviel sollte er mindestens zu sich nehmen und wieviel maximal?
Habe ihm vorhin 3 ml verabreicht, danach wollte er nicht mehr. Werde es gleich noch mal versuchen.
Soll ich es gut sein lassen wenn er den Kopf wegdreht, oder soll ich es ihm dann reinzwängen?

Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe

26.07.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zum Päppeln . Dort wird jeder fündig!
B

Blacky1

Gast
Hallo,

täglich 50ml pro Kg Körpergewicht. Wünsche euch viel Glück damit alles klappt.
LG
Anke

B

Blacky1

Gast
Das ist doch super das es ihm schmeckt :)
Nur nicht zu früh mit dem päppeln aufhören.
Gruß
Anke

T

Trinity

Gast
Er ist total wild drauf.
Naja ich dachte ich päppel solange bis er wieder abbeissen kann.
Er hat auch wieder zugenommen :top:

Thema:

Frage zum Päppeln

Frage zum Päppeln - Ähnliche Themen

• Frage zu Schilf

Frage zu Schilf: habe bei Heidi gelesen, dass sie Schilf verfüttert. Ist das dieses das an den Bachläufen wächst? Das wäre natürlich toll, da könnte ich für meine...
  • Frage zum kommenden Samstag.?

Frage zum kommenden Samstag.?: Da mus ich die zwei jetzt mal länger alleine lassen,kann spät in der Nacht werden.Also müsste da die Portion etwas grösser ausfallen wie sonst...
  • Heu Frage

Heu Frage: Da ich dringend Heu brauche wurde mir was angeboten und zwar die bedampfen ihr Heu . Dürfen Meerschweinchen das?
  • Verschiedene Fragen rund ums Füttern

Verschiedene Fragen rund ums Füttern: Guten Abend :) Ich habe ein paar Fragen. Ich mach es einfach mal kurz und knapp. Und zwar: 1. Wie oft füttert ihr eure Meeris am Tag? 2. Womit...
  • Frage zur Versorgung der Meeris am Wochenende

Frage zur Versorgung der Meeris am Wochenende: Hallo ihr Lieben :) Schon seit einiger Zeit informiere ich mich über die Haltung von Meerschweinchen und ich bin mir sicher das sie grundsätzlich...