Woher bekommt man BBB als Pulver?

Diskutiere Woher bekommt man BBB als Pulver? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hätte gerne BBB als kleiner Vorrat, aber bei meiner Tierärztin gibts das nur als Gel, das andere kennt sie nicht. Ich hasse diese Tübchen...
R

Rosalia

Gast
Ich hätte gerne BBB als kleiner Vorrat, aber bei meiner Tierärztin gibts das nur als Gel, das andere kennt sie nicht. Ich hasse diese Tübchen, denn ich habe Probleme damit, das Zeugs herauszubekommen.....deshalb meine Frage.

26.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Woher bekommt man BBB als Pulver? . Dort wird jeder fündig!
Manu911

Manu911

Reaktionen
1.096
Das kriegste z.B. hier
Da hab ich es auch her aber nicht erschrecken vom Preis her, kommt umgerechnet doch billiger.

R

Rosalia

Gast
Hach, leicht gesagt, ich soll nicht erschrecken.......

gibts das nicht in kleineren Mengen?????

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
wäre ja mal noch Idee für meinen Shop.....grübel....ich mache mich auchmal schlau.

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.096
In kleineren Mengen wäre schön ja.

*lach* War mir klar dass man sich erschreckt, man muss halt schauen was sie auf 100 g kosten im Unterschied dann is einem klar was man nimmt. Aber so auf den ersten Rutsch ist es schon krass.

Wobei 4 g als Gel = 11 Euro
175 g als Pulver = 50 Euro

Wenn man das jetzt hochrechnet kannste 5 Pack Gel kaufen und hast insgesamt für den gleichen Preis 20 g anstatt 175 g und vor allem hält es sich ja auch länger.

R

Rosalia

Gast
@ Nicole

da werde ich mal abwarten, habe ja noch etwas CC und BBB.......und hoffe vor allen Dingen, daß jetzt mal für einige Zeit Ruhe ist. Aber für den Notfall reicht alles noch, und es ist ja noch neu, es liegt ja erst seit Weihnachten-Neujahr bei mir.

Thema:

Woher bekommt man BBB als Pulver?

Woher bekommt man BBB als Pulver? - Ähnliche Themen

• woher bekommt man denn

woher bekommt man denn: Erbsenflocken? Ich würd das meinen Süßen gern ab und zu als Leckerli reichen
  • Maisblätter woher?

Maisblätter woher?: Hi, ich lese immer wieder, dass ihr euren Wutzis Maisblätter anbietet. Nun habe ich versäumt, welche selbst zu trocknen. Mein Opa hat früher immer...
  • Woher günstige getrocknete Kräuter/Blüten?

Woher günstige getrocknete Kräuter/Blüten?: Huhu ihr Lieben, ich unterstütze von Zeit zu Zeit mal die Tierheime vor Ort mit einigen Sachspenden und diesmal wollte ich unter anderem...
  • Düsseldorf: Woher Heu?

Düsseldorf: Woher Heu?: Hallo liebe Düsseldorfer, da ich jetzt endlich ein Auto hab, kann ich nun Heu in größeren Mengen kaufen. woher bekommt ihr denn euer Heu? ich...
  • Woher Cavia Gold?

Woher Cavia Gold?: Hallo! Woher bekommt ihr Cavia Gold? Google spuckt mir nur Caviar aus :eek3: