Mais für Meeri-Mama?

Diskutiere Mais für Meeri-Mama? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine Dori ist seit einer Woche stolze Vierlings-Mama. Mein TA meinte, da sie zum stillen jetzt viel Energie braucht solle sie v.a. Mais bekommen...
M

Madilein

Gast
Meine Dori ist seit einer Woche stolze Vierlings-Mama. Mein TA meinte, da sie zum stillen jetzt viel Energie braucht solle sie v.a. Mais bekommen. Was meint ihr dazu und ist es in Ordnung, ihr die Maiskörner und ein wenig TroFu zu mischen, da sie sie sonst nicht gerne frisst?

LG, Madi

24.08.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mais für Meeri-Mama? . Dort wird jeder fündig!
S

Sandoria

Gast
Warum nimmst du nicht einfach frischen Mais?
Der ist auch sehr energiereich und die meisten Schweinis stehen drauf!

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Jap,würde ich auch vorschlagen. (aber erst mit kleinen Mengen anfangen)

S

schwarze Witwe

Gast
nimm frischen Mais und füttere es erst in kleinen Mengen und dann kannst du die Rationen steigern!

M

Madilein

Gast
Dankeschön, ich werd`s nachher gleich ausprobieren :top:

Hätte ich allerdings auch selbst drauf kommen können... :rolleyes:

LG;
Madi

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Naja, das ist eben manchmal so,ist doch nicht schlimm... Dafür ist das forum ja da,die bringen einen her immer auf neue Ideeen ;) :top:

Thema:

Mais für Meeri-Mama?

Mais für Meeri-Mama? - Ähnliche Themen

• Mais für die Meeris

Mais für die Meeris: Hallo Was haltet ihr davon den Meeris Mais aus der Dose zu geben?? Ich habe es noch nicht gemacht.weil Ich rst mal andere Meinungen haben wollte...
  • Welche Mengen an Mais und Schilf?

Welche Mengen an Mais und Schilf?: Hallo alle zusammen, nachdem ich hier schon Infos zu Mais (mit Kolben) und Schilf bekommen habe, möchte ich gerne wissen, wie oft ihr dieses...
  • Mais vom Feld - unbehandelt/geeignet?

Mais vom Feld - unbehandelt/geeignet?: Hallo! Seit einiger Zeit sieht man ja viele Maisfelder und ich hatte schon mal ab und zu gelesen, dass einige Nutzer hier Mais geben. Wir haben...
  • nochmal Mais

nochmal Mais: Maisblätter sind ja der Renner, die unreifen weichen Kolben wurden von meiner Bande überhaupt nicht so wirklich beachtet Bißchen angenagt und dann...
  • Mais

Mais: Ich wollte mein beiden Maiskolben geben. Ich finde bei uns aber nur welchen der Vakuum verpackt ist, der schon weich und vorgekocht ist. Kann ich...