Cavialand erfahrungen?

Diskutiere Cavialand erfahrungen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, ich war gerade das erste mal bei Cavialand und war positiv überrascht: so viel auswahl, tolle Angebote und humane Preise!!! Bin jetzt am...
W

Wichita

Gast
Hi, ich war gerade das erste mal bei Cavialand und war positiv überrascht: so viel auswahl, tolle Angebote und humane Preise!!!

Bin jetzt am Überlegen ob ich mal Probepakungen bestelle, besonders interessiert mich das Pellts angebot und das getreidefreie Futter.

Meine meeris leben in außenhaltung, wer hat Tipps welches Futter zu empfehlen ist??
Gibt es was zu beachten bei Cavialand?
Außer das gerade Betriebsferien sind :)

25.12.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cavialand erfahrungen? . Dort wird jeder fündig!
I

Ivonne

Gast

AW: Cavialand erfahrungen?

Hihi bin auch vor kurzem da gelandet und habe ne große Menge an Proben bestellt sodass meine Süßen (auch Außenhaltung) selbst entscheiden können was sie mögen.

Leider hab ich es auch erst am 21.12. entdeckt und nun sind ja Betriebsferien, bin ganz gespannt auf die Lieferung!

N

Nova

Gast

:top: ich kann nur 100% Poistives sagen :top:

N

NicoleZ

Gast

Ich kann auch nur positives berichten. Super schnelle Lieferung und ein super Angebote. Futterempfehlungen für Aussenhaltung kann ich zwar nicht geben, aber ich würde einfach mal eine e-mail an Cavialand schicken. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auch schnell eine Antwort bekommt (ausser vielleicht jetzt während der Betriebsferien).

Mäuschen

Mäuschen

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
7

Habe da jetzt vor Weihnachten das erste mal bestellt.
Schnelle Lieferung, super Ware und Proben.

O

Olyfant

Gast

Ich kann auch nur positives über Cavialand berichten. Bei Fragen kann man auch einfach eine Email hinschicken und man wird garantiert gut beraten.

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.225

Kann ebenfalls nur Positives berichten. Die Lieferungen erfolgen superschnell, die Sachen sind frisch und ich hatte auch noch nie das Problem mit irgendwelchen Tieren die irgendwann ausgeschlüpft wären aus Futter dabei lager ich es hier offen und auch über längere Zeit.

Habe auch schon Futter persönlich abgeholt weil ich in der Nähe zu tun hatte und das ging auch völlig problemlos.

Nicole ist sehr nett und hilfsbereit, bei Fragen einfach die Mail schreiben wie Olyfant schon geschrieben hat und man bekommt sicher eine Antwort und es wird versucht einem zu helfen.

Viel Spaß!

T

Trinity

Gast

Ich hab jetzt auch schon einige mal dort bestellt und alles lief Reibungslos und schnell ab :top:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

kann mich nur anschließen.

super ware, schneller versand und die probepckungen find ich klasse, da kann man probieren und was den schweichnen schmeckt, dann in größeren mengen bestellen.

S

Schaki

Gast

Ich bin auch mehr als begeistert von Cavialand, alles ist frisch, es wird schnell geliefert, und die Auswahl ins riesig.

Meine süßen lieben die sachen und für die zweibeiner gibt es auch was schönes zum selber schenken!!

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9

Da gibt es nur gute und tolle Sachen für die Wutzis. Ich hole dort immer mein Heu und Streu und andere Dinge die ich brauche.

B

Blacky1

Gast

Ich kann auch nur eines sagen: Einsame spitze :top: !!!!
Die Schweine und ich sind restlos begeistert!
LG
Anke

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6

ich bestelle auch immer bei Cavialand- es geht schnell und klappt super. Nicole hat mir das erstemal auch eine Futtermischung zusammengestellt- die meine Schweinchen sehr lieben....

M

Marisa

Gast

Bin auch immer sehr zufrieden - kann mich den anderen nur anschließen!

Das getreidefreie Futter "JR Farm Meerli light" kann ich sehr empfehlen! Meine Schweinchen mögens echt gerne. Kann aber nichts zur Außenhaltung sagen!

W

Wichita

Gast

Angenommen ich bestelle 3 Probepackungen zu je 100g, also insgesamt 300g, dann ist das doch noch unter 800g und damit Versand 2,80Euro, oder wird das einzeln versendet??

Und wie bezahlt ihr, per Rechnung??

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.225

Wie sich die Versandkosten dann im Einzelnen verhalten müsstest du direkt mit Nicole klären.

Ich zahle für gewöhnlich gegen Vorkasse, lass mir doch einen Rabatt nicht nehmen *g* und ihr vertraue ich auch voll und ganz, sonst würde ich Vorkasse nicht machen.

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

das stimmt, so viel vertrauen muss sein.

N

ninash

Gast

Hallo,

den Shop kann man nur empfehlen :top:

Nicole liefert super schnell.

Vielen Dank,

Nina

Thema:

Cavialand erfahrungen?

Cavialand erfahrungen? - Ähnliche Themen

• cavia korn von cavialand

cavia korn von cavialand: kurze frage dazu, vielleicht weiß es jemand. gibt es das cavia korn nicht mehr als 25 kg sack??? ich sehe jetzt als größte einheit 10 kg.
  • Cavialand- ich kann nichts bestellen

Cavialand- ich kann nichts bestellen: Hallo! Vielleicht können mir ja Cavialand Kunden mal eben helfen. (Ich hatte Nicole und Jochen schon eine Mail mit meiner Frage zukommen...
  • Cavialand

Cavialand: Hallo, ich hätte heut mal eine Frage an Euch: Was haltet ihr von Cavialand und was bestellt ihr dort so? Könnt ihr mir da irgendwas besonders...
  • Cavialand-Probepackung gratis-bin ich zu doof?

Cavialand-Probepackung gratis-bin ich zu doof?: Hallo zusammen, bin ich zu doof oder wieso raff ich es nicht wie man die Gratisprobepackung auswählen kann wenn man was bestellt? Kann mir...
  • Cavialand

Cavialand: Huhu, weiß jemad ob Cavialand ne Tele Nr. hat ? Ich komm da per E-Mail gerade nicht weiter und ne Nr. finde ich auch nirgends :verw: Hatte da...