Schweinchenfotos :)

Diskutiere Schweinchenfotos :) im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich bin im Moment einfach zu faul, selber eine HP zu erstellen und habe jetzt eine bei www.Homepage-Baukasten.de erstellt. (Bin auf diesen...
M

Mimii

Gast
Ich bin im Moment einfach zu faul, selber eine HP zu erstellen und habe jetzt eine bei www.Homepage-Baukasten.de erstellt. (Bin auf diesen Anbieter über Sonalis neue Homepage gestolpert ;) )
Endlich mal ein Anbieter mit halbwegs guten Designs UND ich kann meinen eigenen Banner einbauen ;)

Natürlich wird es eine Meeriseite. Dazu brauche ich Bildmaterial. Da hier schon mehrere Leute nach Schweinchenbildern gefragt habe, mach ich das auch :nuts:

Also Leute, HER MIT DEN SCHWEINEN ;) Ich brauche bitte von jeder Rasse und Farbe Bilder. Wenn Ihr eine HP habt, verlinke ich diese auch gerne.

Danke!!!

25.11.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweinchenfotos :) . Dort wird jeder fündig!
M

Mimii

Gast
Ui süße Racker :heart: Vielen Dank.

Da hab ich doch grad glatt entschlossen, eine Rubrik "So leben Schweinchen" zu machen :)

Cappu, was dagegen, wenn ich die Äuglein vom Blitzlicht befreie?

C

Cappu

Gast
Im übrigen mach ich ende nächster Woche neue Fotos im neuen Zu Hause mit neuem Schweinchen - die kann ich dir dann gerne auch überlassen (und du für mich die Blitzlicher weg machen *g*) :p

M

Mimii

Gast
Hallo Ihr Lieben,

das sind ja schonmal viele tolle Bildchen. Ich werde versuchen, von jedem mindestens eins zu nehmen. :top:

Bitte mehr :nuts:

D

Dari

Gast
auch mehrere auf einem Bild?
sowas zum Beispiel?

Antara,Alpaka und Knöpfchen CH Teddy..beide rot-weiß
oder so?

links Sam Peruaner,beige weiß..Nelli,Angora in grauagouti-buff

Jule,Texel ,Himalaya

Selby ,US Teddy in silberagouti-weiß

Tim-pi ,Texel in lemonagouti-creme-weiß

sonst kannst du auch auf meiner HP gucken,hab sonst auch noch andere Bilder *g* auf meinem PC..einfach fragen ..

M

Mimii

Gast
Ich brauche bitte noch:

Rexe (zusätzlich zu meinen)
Ridgebacks
Lunkys
Cuys
Cresteds
Mohairs
Glatthaar
Satin

Vielen Dank ;)

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
@ Mimii: Hey, find ich klasse, dass Du auch bald eine Homepage hast ;)

Ich find www.homepage-baukasten.de auch super, hab auch ewig gesucht, und war auch bei anderen Seiten. Aber fast überall gibt´s Werbung und ich bin sehr zufrieden mit dem jetzigen Anbieter. Geht auch total einfach.

Mit Bildern von Rassemeeris kann ich leider nicht dienen, trotzdem bin ich gespannt, wie Deine Homepage ausschauen wird.

Gruss, Sabine

A

AnGeL86

Gast

Sind meine 5 "Großen", hoffentlich sind sie passend für deine Page! :)

Zuletzt bearbeitet:
M

Mimii

Gast
Vielen Dank für die Bildchen :top:

Brauche immernoch Bilder der anderen :)

Wenn die Seite fertig ist, werde ich das hier auch ankündigen.

M

Mimii

Gast
Sooooo, nun brauch ich noch ein Satinschweinchen und ein Angora :)

Bilder von Eigenbauten/Käfigen wären auch toll, sowie jegliche Art von kuschelnden, schlafenden Schweinchen. :top:

Das hier ist übrigens meine HP:

http://Rheinschweinchen.de.tl

Vielen Dank für die Unterstützung.

Thema:

Schweinchenfotos :)

Schweinchenfotos :) - Ähnliche Themen

• Weihnachtliche Schweinchenfotos

Weihnachtliche Schweinchenfotos: Vielleicht habt ihr Lust ein paar Weihnachtsfotos zu zeigen..macht ja der ein oder andere.. Ich habe letztes Jahr ein paar meiner Fellnasen...
  • paar neue Schweinchenfotos, Teil 2

paar neue Schweinchenfotos, Teil 2: Hallo, es gibt wieder neue Bilder, nun mit den Neuzugängen Mira + Floh :) So unterschiedlich kann ein Schweinchen sein..:D Floh, ein richtiger...
  • paar neue Schweinchenfotos

paar neue Schweinchenfotos: Hallo, hab ein paar neue Fotos meiner "Alarmanlagen-Bande" :D *quuuiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeekkk* :engel: Baily, Leonie + Flöckchen (v.l.)