Nageradventskalender

Diskutiere Nageradventskalender im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hab mir gerade bei Ebay einen Adventskalender für Meerschweinchen gekauft. Bin mal gespannt was da so drin ist.
M

Meerimutti

Gast
Hab mir gerade bei Ebay einen Adventskalender für Meerschweinchen gekauft. Bin mal gespannt was da so drin ist.
 
25.11.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nageradventskalender . Dort wird jeder fündig!
M

Meerimami

Gast

AW: Nageradventskalender

:) ist ja lustig! halt uns mal auf dem laufenden....möchte auch wissen was da drin ist :)
 
G

Gast79612

Gast

AW: Nageradventskalender

Schade, dass ich gerade nicht flüssig bin. Sieht ja wirklich sehr interessant aus.

Bitte mach dann Fotos vom Inhalt!
 
M

Meerimutti

Gast

AW: Nageradventskalender

Ja Ich habe auch mein letztes Geld zusammen gekratzt und hoffe das der Kalender kein Reinfall ist. Na ja werde auf jeden Fall berichten. Ist ja nicht mehr lang bis meine Meeris das erste Päckchen öffnen dürfen. ;)
 
M

Meerimami

Gast

AW: Nageradventskalender

sieht ja wirklich sehr interessant aus.....bin ja mal gespannt was da drin ist :hüpf:
 
G

Gast79612

Gast

AW: Nageradventskalender

Wenn's gut ist, kaufe ich nächstes Jahr auch einen :D

Hoffentlich sind's nicht so viele Leckerlies, denn die meisten fressen meine nicht - zumindest diese blöden Drops nicht ;)
 
S

shari

Gast

AW: Nageradventskalender

wir hatten letztes jahr den nagerkalender von multifit. die meisten sachen waren recht süß, vor allem sowas joghurtdrops mögen unsere nicht.
waren aber auch gute sachen drin und vor allem war es sehr lustig, den abends zu öffnen, nach ein paar tagen wussten die zwei ganz genau dass es was gibt wenn wir mit dem teil vor käfigtür zugange waren :lach:
 
M

Meerimutti

Gast

AW: Nageradventskalender

Den hatte ich letztes Jahr auch. Fand den nicht ganz soll toll, weil meine Meeris das meiste nicht mochten. Na ja mein Hamster hat sich gefreut.
 
G

Gast79612

Gast

AW: Nageradventskalender

Deshalb... Spielzeug wäre toll. In der Zoohandlung habe ich gestern eine Rolle gesehen mit einer Glocke drin.

Hätte ich am liebsten gekauft, aber meine Mutter nicht... schade :D :nuts:
 
Yvonne011

Yvonne011

Beiträge
719
Reaktionen
2

AW: Nageradventskalender

Hi das ist ja supi...... ;o)

habe ich mir auch gleich gekauft. ;o)
für die hasis die katzen und die Schweins

Hoffentlich hat es sich wenigstens bissi gelohnt
 
L

LadyUndercover

Gast

AW: Nageradventskalender

Hallo,
ich habe einen für die Katz(e) gekauft. Doch er ist seehr wählerisch, mal schauen obs sich lohnt...

LG Claudia
 
M

Meerimutti

Gast

AW: Nageradventskalender

Ich muß mal Provision verlangen. ;)
 
M

Meerimutti

Gast

AW: Nageradventskalender

So heute durfte ich mein erstes Päckchen öffnen. Das war nicht so toll.
 
M

Meerschweinchenfreak

Gast

AW: Nageradventskalender

was war denn drin?
 
M

Meerimutti

Gast

AW: Nageradventskalender

6bunte Nagerringe. Na ja vielleicht steigert sich das ja noch. Für 11Schweinchen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Meerschweinchenfreak

Gast

AW: Nageradventskalender

naja......^^berichte mal schön weiter was morgen übermorgen usw drin is^^ in neugierig :p
 
I

Ivory84

Gast

AW: Nageradventskalender

Seid doch lieber selber kreativ, kleine Säckchen nähen mit Zahlen versehen und befüllen. Das hat den Vorteil, dass ihr das ganze genau auf das was die Schweinis wirklich mögen abstimmen könnt und auch auf die Anzahl der Schweinchen. Außerdem könnt ihr den nächstes Jahr wiederverwenden!
Befüllen könnte man es mit:
Selber getrockneten Früchten
Nüssen
.
.(hat noch wer Vorschläge?)
.
und dann zum 24. vielleicht ein süßes Spielzeug. :nuts:
 
M

Meerimutti

Gast

AW: Nageradventskalender

Wollte halt mal wissen was da drin ist. War halt neugierig. Kann auch auch noch nicht soviel dazu sagen ist ja erst das erste Päckchen. Trotzdem ist das mit Liebe zubereitet worden. :top:
 
S

Siia

Gast

AW: Nageradventskalender

Meerli Adventskalender

Der Kalender war auch eigentlich nur für EIN Meerschwinchen gedacht, und nicht für elf ;). Da wird in den anderen Päckchen also auch nicht mehr drin sein... :hmm:
 
Thema:

Nageradventskalender