Ich mag nimmer...

Diskutiere Ich mag nimmer... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ohne viele Worte... Wiebke,nur 4 Jahre alt durftest du werden...dein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen. Und das so kurz vor...
J

Jessy

Gast
Ohne viele Worte...
Wiebke,nur 4 Jahre alt durftest du werden...dein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen. Und das so kurz vor Weihnachten...:schreien:

Ich werde dich nie vergessen meine Süße, ich hab' dich lieb und komme gut auf der Regenbogenbrücke an... :bussi:

24.12.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich mag nimmer... . Dort wird jeder fündig!
S

Schaki

Gast
Es tut mir so leid.......sie hat sich den Heiligabend ausgesucht um ein richtiger weihnachtsengel zu werden....

....komm gut an du Engel!

T

Tani

Gast
Hallo,

komm gut auf der Regenbogenwiese an du süße Maus, das tut mir wirklich Leid, sie wird in deinem Herzen immer bei dir sein.

Gruß Tani

V

Viviana

Gast
Das tut mir auch leid:runzl: Wiebke komm gut auf der Regenbogenwiese an:engel:

F

Flamenca82

Gast
Oh je, das tut mir sehr leid für Dich - lass Dich :troest:

N

ninash

Gast
Das tut mir Leid für die Kleine

Komm gut an auf der RBW... :engel:

R

Romina1984

Gast
Hallo !

Jessy, es tut mir sehr leid für dich und deine Wiebke.

Liebe Wiebke,
bei Jessy hattest du es bestimmt gut, trotzdem hast du dich entschlossen, diese Welt in der Nacht auf den heiligen Abend zu verlassen.

Wiebke, du wirst deine Mama und deine Freunde niemals vergessen, denk an deine Mama und schick ihr ab und zu einen Regenbogen damit sie weiß, dass es dir daoben gut geht.

Irgendwann werdet ihr euch wiedersehen, machs gut und grüß die anderen Schweinchen.

Mitfühlende Grüße,
Romina

P

Patrick

Gast
Das tut mir richtig leid!!!!

Ausgerechnet heute.....

Wiebke kommt gut auf der RBW an und Grüß unsere Engel von uns....

Mitfühlende Grüße und noch ein frohes Fest

Patrick und die 4 Fellnasen

J

Julchen

Gast
Es tut mir so leid. :schreien:

Kleiner Goldener Engel. Komm gut über die Regenbogenbrücke und schicke ein Stern damit man weiß das du gut angekommen bist.

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
920
lass dich drücken.

mach es gut süße maus.

M

Mitchi

Gast
Wiebke, Du süßes Meeri-Engelchen, komm gut an auf der schönen RBW! :engel:

V

Vally

Gast
ich weis wie du dich fühlst mein Tommy ist auch am 24.12. von uns gegangen.

Wiebke komm gut an auf der RBW

Thema:

Ich mag nimmer...

Ich mag nimmer... - Ähnliche Themen

• Nun auch noch Piccolo, ich mag nicht mehr

Nun auch noch Piccolo, ich mag nicht mehr: Hallo ihr Lieben, gestern abend, als mein Mann und ich von der Arbeit kamen, lag auch noch unser Meerschweinchenbaby Piccolo im sterben. Morgens...
  • ich mag keinen Regenbogen mehr !!!

ich mag keinen Regenbogen mehr !!!: Als ich vor einer Woche mit Salmi zum Tierarzt gefahren bin, war da ein eigentlich wunderschöner Regenbogen über uns... aber ich habe Salmi...
  • Ich mag nicht mehr! Nun auch Polly und Moritz!

Ich mag nicht mehr! Nun auch Polly und Moritz!: Ich mag einfach nicht mehr!!!! Wieso sterben bei mir andauernd die Meeris? Habe vorhin nochmal nach meinen Schweinchen geschaut und da lag...