kleine jeany

Diskutiere kleine jeany im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; sie war nur ein jahr bei uns. und keine hat damit gerechnet das sie so früh gehen muss. ich hoffe das sie nun in einer schöneren welt ist. es ging...
M

mortify

Gast
23.08.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kleine jeany . Dort wird jeder fündig!
P

pRiNcEsS

Gast
ojeee :( mein herzliches beileid :( soll ich sie auf meine RBW auf meiner hp austellen ? :hüpf:

R

Rosalia

Gast
Sonja, wir haben uns ja heute morgen ausführlich unterhalten....

Traurige Grüße Helga

F

Fenchel

Gast
Tut mir unendlich leid, dass sie es nicht geschafft hat. :troest:
Sie war eine sehr hübsche Meeridame.

Komm gut rüber, Jeany!

S

sunny bunny

Gast
das tut mir echt leid.

fühl dich gedrückt:troest:

sani

p.s. lass es dir gut gehen auf der rbw

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923
lass dich drücken.

jeany mach es gut.

Judith

Judith

Reaktionen
11
Sie war ein sehr hübsches Meeri! Fühl Dich gedrückt :troest::troest:

N

Niki

Gast
Das tut mir so leid. Du machst eine schlimme Zeit durch. :troest:
Fühl Dich unbekanterweise mal ganz doll gedrückt und laß Dich nicht unterkriegen.
Und Du süße Jeany komm gut über die Regenbogenbrücke. Deine Freunde warten sicher schon auf Dich. :engel:

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Das tut mir leid für dich! Fühl dich gedrückt!
Jeany war wirklich ein schönes Schweinchen. Kann verstehen,wie du dich jetzt fühlst.

Komm gut auf der RBW an kleine Jeany und grüß mir meine beiden Jungs Stitch und Grisu ganz lieb von uns. Sag ihnen wir vermissen sie so sehr.

M

mischimeier

Gast
Och mensch... jetzt auch noch die jeany. Das ist wirklich hart. Fühl dich unbekannterweise mal ganz doll gedrückt. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen dass es deiner Fanta bald besser geht.

Liebe Jeany komm gut auf der RBW an und lass es dir dort gut gehen. Grüss meinen Mickey von mir.

balou

balou

Futtergeber
Reaktionen
3
Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt und getröstet :troest:

Die kleine Jeany spielt jetzt bestimmt mit meiner Balou auf der Regenbogenwiese.

E

Elli

Reaktionen
145
Das tut mir sehr leid... Fühl dich gedrückt :troest:

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleiner Engel :engel:

Thema:

kleine jeany

kleine jeany - Ähnliche Themen

• Pepper, kleines Engelchen

Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...
  • Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer

Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer: :engel: Alfons :heart: 23.4.2019 - 1.12.2019 Mein Patenschweinchen Alfons ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, genau ein Jahr, nachdem wir unser...
  • Mein kleiner

Mein kleiner: Leider eine unglaubliche Nachricht. Ich fasse es selber nicht :( Agathe ist gestorben. Vor wenigen Tagen habe ich hier noch erzählt das es ihm...
  • Daisy mein kleines Aggroschweinchen

Daisy mein kleines Aggroschweinchen: Ich kann es noch gar nicht fassen. Über sechs Jahre hat sie uns begleitet und nun ist sie einfach gegangen.... Gestern mittag hat sie noch das...
  • Nelly - meine kleine Schreimaus

Nelly - meine kleine Schreimaus: Meine Süße kleine Maus, genau vier Wochen vor Deinem 6.Geburtstag bist Du in Deiner Urlaubsbetreuung einfach eingeschlafen. Dein Partner Rolf...