Klitzegleich???

Diskutiere Klitzegleich??? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; hi, frage hört sich vielleicht bissle blöd an, aber: habt ihr schonmal meerlies gesehn, die sich sooo ähnlich sehen, dass man sie ständig...
C

cocotrüffel

Gast
hi,

frage hört sich vielleicht bissle blöd an, aber:
habt ihr schonmal meerlies gesehn, die sich sooo ähnlich sehen, dass man sie ständig verwechselt???
bzw. nicht ähnlich, sondern wirklich gleich???

grüße.
 
24.10.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Klitzegleich??? . Dort wird jeder fündig!
R

RMZ_vom_Leimbach

Gast
Ich habe 2 dieser Sorte. 2 Sheltie´s [Brüder] in Schokolade ... Ich verwechsel sie andauernd... sogar auf der Ausstellung wurden sie verwechselt :ohnmacht: ... Sie haben sogar die gleiche Haarlänge! Ist echt schlimm mit den Beiden :p
 
Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Beiträge
2.094
Reaktionen
27
ich muss immer aufpassen das ich meine 4 weiber nicht verwechsel... die eine hat garkeine weissen haare, die nächsten 3 nur ganz minimal weiss in der Krone...

und noch 2 weitere wo ich letztens schon dachte "Hm...warum läuft keiko denn nicht weg (als ich sie fangen wollte)!? OH DAS IST JA SINA"
 
N

Nadi

Gast
zwei von den babys sehen sich sehr ähnlich. beide eine krone und beide glatt und beide die gleiche farbe aber nicht die gleiche zeichnung. die kleine erkenne ich an ihrem wuschelbart *g*
 
V

VonDenRheinauen

Gast
Jeder weiße Wurf sieht bei mir 'klitzegleich'(?) aus :p
 
Thema:

Klitzegleich???

Schlagworte

klitzegleich