guter onlinefuttershop gefunden

Diskutiere guter onlinefuttershop gefunden im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; hi, nachdem muckelfutter leider das sortiment reduziert hat, war ich lange auf der suche nach einem neuen guten shop für meerifutter. ich habe...
G

glüxschweinchen

Gast
hi,
nachdem muckelfutter leider das sortiment reduziert hat, war ich lange auf der suche nach einem neuen guten shop für meerifutter.
ich habe endlich einen gefunden, der hat ein riiiieeessensortiment :)
www.nagerplanet.de
schaut doch mal rein :)

M

Muckimaus

Gast
;) "reduziert" ist wohl nicht das rchtige Wort.... Es sind lediglich einige Produkte, die leider nicht mehr produziert werden (da hab ich leider keinen Einfuss drauf...) raus genommen, andere sind dafür dazu gekommen. Die ANzahl der Proukte hat sich sogar eher nach oben verändert.... ;)

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
@ Muckimaus:
gibts bei dir etwa kein Original C Plus mehr?? Oder bin ich nur blind?

O

odinpaul

Gast
nagerplanet dauert ewig mit der Lieferung und wenn sie was nicht haben,gibt´s statt ne Alternative oder mal eben ne Mail das Geld mit im Paket...KLasse damit hatte ich nach ner Woche immer noch kein Futter...haha

Lg Claudia

M

Meerimami

Gast
ich finde cavialand auch gut..... :hüpf:
und meine schweinis auch ;)

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
894
bei cavia hab ich auch schon öfter bestellt, und geht ruckzuck, auch wenn es immer heußt, unsere lieferzeiten betragen 3 - 5 tage, so lange hab ich noch nie gewartet.

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
hhuhuuu,

also bei Cavialand bestelle ich auch gerne ab und wann, aber auch bei Susis Tiershop bestelle ich sehr gerne. Ansonsten bekomme ich fast alles andere beim landhandel, der ist quasi fast nebenan ;-)

C

Cappu

Gast
werd ich mal ausprobieren, bei den andren shops sind mir die Versandkosten meist einfach zu hoch ;) Wobei ich bisher nur bei Cavialand bestellt hatte, da war ich zufrieden, aber auch hier eher hohe Kosten im Vergleich dazu, was ich dann so bestellt hatte :nuts:

R

ratzfatz

Gast
Hallo,

ich bestell auch bei Cavialand, oder Futterkonzept (hier bekommt man auch meist mal Proben von Futter mit rein, ist sehr praktsich zum ausprobieren).. mit beiden bin ich eigentlich sehr zufrieden, aber Alternativen sind ja immer gut!!!

T

traumzauber

Gast
werd ich mal ausprobieren, bei den andren shops sind mir die Versandkosten meist einfach zu hoch ;) Wobei ich bisher nur bei Cavialand bestellt hatte, da war ich zufrieden, aber auch hier eher hohe Kosten im Vergleich dazu, was ich dann so bestellt hatte :nuts:
Ich bestelle bei Susi´s Tiershop. Wenn ich mich recht erinnere, zahle ich da überhaupt keine Versandkosten *grübel*

Katrin

edit: nochmal nachgeschaut, ab 15 Euro versandkostenfrei

R

ratzfatz

Gast
Wie ist denn die Internetadresse von Susi´s Tiershop????

M

Michi

Reaktionen
0
Hier hatte ich neulich bestellt, ein Tip von Sabine Umland (Tierärztin in Hamburg Havighorst...) wenn ich mich nicht irre, ab 20 EUR Versandkostenfrei...

Da brauchte ich was um meine Dünnschweine wieder aufzupäppeln, Grün-Hafer...

www.hansemanns-team.de

M

meeri mama

Gast
Hi!
Was bestellst du dann immer beim nagerplanet?

Lg Janina

G

glüxschweinchen

Gast
hi, ich habe beim nagerplanet verschiedene pellets und verschieden obst und gemüse mixe bestellt.
bin sehr zufrieden, hat ca ne woche gedauert, war alles dabei.
post kam per hermes, also nachmittags, fand ich gut.
ausserdem hatte ich dort nur 1,90 oder so versand.
bei cavialand 5,95 find ich recht teuer.

W

wuselmeeri82

Gast
Bei nagerplanet habe ich auch schon 2 mal bestellt und wasr sehr zufrieden mit dem Futter. Eben auch nur Hauptsächlich Gemüse, Kräuter und so. Sie versenden wie schon erwähnt wurde über Hermes da ist leider der Nachteil das es eben etwas länger dauert. Man muss eben gut etwas über ne Woche vorher bestellen.
Sonst einfach top bisher.

Thema:

guter onlinefuttershop gefunden

guter onlinefuttershop gefunden - Ähnliche Themen

• Gutes ´Trockenfutter´ für Oldis

Gutes ´Trockenfutter´ für Oldis: Hallo, meinen Oldi Schweinchen die gesund aber klapprig sind, würde ich gerne das ein oder andere Leckerbissen anbieten. Da das ein oder andere...
  • gutes heu in düsseldorf?wo?

gutes heu in düsseldorf?wo?: huhu:winke:, kommt hier zufällig jemand aus düsseldorf?ich habe das heu immer in einem "fachtiermarkt"gekauft.leider sind die besitzer in den...
  • Frisches grün, ab wann gut zum geben?

Frisches grün, ab wann gut zum geben?: Hallo, so, es grünt und ich habe meine Schweinchen schon "angefixt". Nach den ersten Blättchen wird nun ständig bettel-geschrien. Nun habe ich...
  • Kokzidienpelletfutter gut oder nicht?

Kokzidienpelletfutter gut oder nicht?: Ich hab einem Arbeitskollegen von der Erkrankung meiner Meeris erzählt und er fragte sofort: Fütterst du denn keine Pellets mit Cocci ? Ich...
  • Was kann ich meiner alten Dame gutes tun?

Was kann ich meiner alten Dame gutes tun?: Trüffel (etwa 8) hat im letzten halben Jahr etwa 100g abgenommen. Sie ist immer noch fit und frisst auch sehr gut. Nur kann sie nicht mehr so gut...
  • Was kann ich meiner alten Dame gutes tun? - Ähnliche Themen

• Gutes ´Trockenfutter´ für Oldis

Gutes ´Trockenfutter´ für Oldis: Hallo, meinen Oldi Schweinchen die gesund aber klapprig sind, würde ich gerne das ein oder andere Leckerbissen anbieten. Da das ein oder andere...
  • gutes heu in düsseldorf?wo?

gutes heu in düsseldorf?wo?: huhu:winke:, kommt hier zufällig jemand aus düsseldorf?ich habe das heu immer in einem "fachtiermarkt"gekauft.leider sind die besitzer in den...
  • Frisches grün, ab wann gut zum geben?

Frisches grün, ab wann gut zum geben?: Hallo, so, es grünt und ich habe meine Schweinchen schon "angefixt". Nach den ersten Blättchen wird nun ständig bettel-geschrien. Nun habe ich...
  • Kokzidienpelletfutter gut oder nicht?

Kokzidienpelletfutter gut oder nicht?: Ich hab einem Arbeitskollegen von der Erkrankung meiner Meeris erzählt und er fragte sofort: Fütterst du denn keine Pellets mit Cocci ? Ich...
  • Was kann ich meiner alten Dame gutes tun?

Was kann ich meiner alten Dame gutes tun?: Trüffel (etwa 8) hat im letzten halben Jahr etwa 100g abgenommen. Sie ist immer noch fit und frisst auch sehr gut. Nur kann sie nicht mehr so gut...