Luzerne Glocken

Diskutiere Luzerne Glocken im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; hey, bestellt/kauft einer von euch noch irgendwo (wenn ja wo?) Luzerne Glocken? Meine schweins haben die immer geliebt, aber jetzt gibt es die...
M

muckelchen52

Gast
hey, bestellt/kauft einer von euch noch irgendwo (wenn ja wo?) Luzerne Glocken?

Meine schweins haben die immer geliebt, aber jetzt gibt es die nirgendswo mehr :ohnmacht:

LG

23.10.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Luzerne Glocken . Dort wird jeder fündig!
Judith

Judith

Reaktionen
11

AW: Luzerne Glocken

Hallo,

Deine Frage kann ich Dir zwar nicht beantworten, aber ich wäre an deiner Stelle vorsichtig und würde nicht zuviel davon füttern. Luzerne kann zu Blasensteinen führen.

sabine und thomas

sabine und thomas

Reaktionen
0

AW: Luzerne Glocken

Hallo,

Deine Frage kann ich Dir zwar nicht beantworten, aber ich wäre an deiner Stelle vorsichtig und würde nicht zuviel davon füttern. Luzerne kann zu Blasensteinen führen.

Hi,
können uns da Judith nur anschließen. Zuviel an Luzerne, ist auch bei manchem Heu, wenn viel Luzerne auf der Wiese war, der Fall. Man sieht es meistens denn daran wenn vermehrt Blasenschlamm auftritt

Thema:

Luzerne Glocken

Luzerne Glocken - Ähnliche Themen

• Cavia Korn und die Luzerne

Cavia Korn und die Luzerne: Hi, brauche mal Eure Gedanken/Erfahrungen zur Luzernefrage. Luzerne ist ja recht günstig und somit in fast allen Futterarten enthalten, Pellets...
  • Luzerne füttern?

Luzerne füttern?: Kennt einer von euch Luzerne von der Fa. Hartog? Ist ja eigentlich Pferdefutter, aber kann das denn ungesund sein für die kleinen Wutzen? Hab ne...
  • getrocknete Luzerne im Heu

getrocknete Luzerne im Heu: Hallo, könnte mir jemand Bilder zeigen von Luzerne im Heu?
  • Cavia Corn ist mit Luzerne......daher zu calciumreich......?!

Cavia Corn ist mit Luzerne......daher zu calciumreich......?!: trotz Suchfunktion habe ich noch Fragen.... Ich füttere Cavia Corn, wurde hier gelobt, empfohlen, probiert...kam an. Nicht das Pure, ich mische...
  • Luzerne-ja oder nein?

Luzerne-ja oder nein?: Hi, hab hier neben uns ein eingezäuntes nicht bebautes Grundstück, das voller Luzerne ist-def. Luzerne, gern würd ich da hier und dann nen bischen...