Viele kleine Weihnachtsengel

Diskutiere Viele kleine Weihnachtsengel im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein Weihnachten wird dieses Jahr ein wenig traurig sein, und deshalb schreibe ich kurz von wem ich mich in den letzten Tagen leider trennen...
D

Disneymaus

Gast
Mein Weihnachten wird dieses Jahr ein wenig traurig sein, und deshalb schreibe ich kurz von wem ich mich in den letzten Tagen leider trennen musste,. Ich schreibe aber auch nicht warum wieso und weshalb, der Schmerz sitzt tief, den ein weiteres droht zu sterben. Bitte seht von Fragen ab, danke.

Jasmin


Sir Henry


Princess (ist heute morgen gestorben):heul:


mein Dschungare Elliot


und zu guter letzt vor meiner Abreise nach München
Cinderella (ewige Liebe von Alladdin) :slove2:


Machts gut meine Süßen, Mama hat Euch lieb und wird Euch niemals vergessen....

Tief traurige Grüße aus München
Ela und der schrumpfende Disneytown
 
23.12.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Viele kleine Weihnachtsengel . Dort wird jeder fündig!
J

Jessy

Gast
Hey Ela,

Das tut mir sehr Leid.Lass dich einmal drücken :troest:
 
R

Romina1984

Gast
Hallo Ela !

Es tut mir sehr sehr leid um deine Süßen.

Liebe Jasmin, Princess, Cinderella und Lieber Sir Henry und lieber Elliot, ihr alle habt eure Mama verlassen, ihr werdet sie bestimmt nicht vergessen, sie hat mit Sicherheit alles getan, was möglich war, schade, dass ihr eure Mama so kurz vor Weihnachten verlassen habt, ihr werdet sie niemals vergessen, das ist klar, bitte schickt ihr ab und zu einen Regenbogen oder Nachts eine Sternschnuppe, damit sie weiß, dass es euch daoben gut geht. Bitte grüßt all die anderen, die uns verlassen haben, eines Tages seht ihr euch alle wieder. Machts gut, ihr wurdet geliebt.

Alles Gute,
Romina
 
D

Dot

Gast
.... das ist aber sehr, sehr traurig... sei gedrückt...

:engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

Die Kleinen werden aber für immer in deinem Herzen sein...

Traurige Grüsse
 
S

Saphira

Gast
Du Arme, lass dich mal drücken. :troest:

Kommt gut auf der Regenbogenwiese an, ihr Süßen. :eek:
 
M

Meerimami

Gast
das tut mir schrecklich leid.....wünsche dir viel kraft......
 
A

Aikamaus

Gast
:eek2:

Ela, das tut mir Leid :runzl:

So kurz hintereinander das tut verdammt weh. Ich hab im April innerhalb von 2 Tagen "nur" 2 Meerschweinchen hintereinander verloren und das war schon schlimm :hmm:

Lass dich mal lieb drücken :troest: Allen weiteren Schweins drücke ich ganz, ganz feste die Daumen und schick das Weihnachtswunder zu euch.

Traurige Grüße
Yvi
 
P

Patrick

Gast
Das tut mir voll leid......weiß wie es sich anfühlt ein geliebtes Tier zu verliern......

Fühl dich gedrückt....
 
D

Dari

Gast
Ela,
laß Dich einfach mal umarmen,in so kurzer Zeit soviele hintereinander tut soooo weh
 
M

Meeritis

Gast
Oh nein, das könnt ich niemals verkraften :hmm:
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft die schwierige Zeit zu überstehen!!
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
das tut mir so leid.....viel Kraft !
 
G

Gast79612

Gast
Lass dich von mir auch ganz drücken. Auch wenn nur virtuell. Gesten sagen oft mehr als 1000 Worte :runzl:
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Es tut mir wahnsinnig Leid :runzl:
 
Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Beiträge
1.809
Reaktionen
33
Liebe Ela,
Lass dich mal ganz fest drücken! :troest:
Ich kann zwar nur ansatzweise nachvollziehen,wie es dir momentan gehen muss,aber ich wünsche dir ganz viel Kraft,das zu durchzustehen!

Ich bin mir sicher,dass deine kleinen Weihnachtsengel von da oben richtig gut auf dich und deine anderen Schweinchen aufpassen...
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen,dass doch noch alles wieder gut wird!
 
M

Melanie

Gast
Oh nein das tut mir sehr leid :runzl: fühl dich ganz lieb gedrückt :troest:
 
A

anna-hedi

Gast
Meno, das tut mir sehr leid, gerade an Weihnachten....
 
D

Disneymaus

Gast
Gerade eben hat Mabellé ihre letzte Reise angetreten....



Ich kann nicht mehr, ich bin totunglücklich :heul:

Fassungslose Grüße
Ela
 
Thema:

Viele kleine Weihnachtsengel

Viele kleine Weihnachtsengel - Ähnliche Themen

  • Wie viele denn noch? Jetzt auch noch Taffylane, meine Dickmadame...

    Wie viele denn noch? Jetzt auch noch Taffylane, meine Dickmadame...: Ich bin sprachlos...heute ist auch noch Taffylane gegangen...seit März ist wirklich JEDEN Monat eines meiner Tiere zur RBW gereist:runzl: ich weiß...
  • Heimo Heimito Knutschkugel - DANKE für so viele Jahre

    Heimo Heimito Knutschkugel - DANKE für so viele Jahre: Vor vielen vielen Jahren wurdest du als Sohn eines Notschweinchens bei mir geboren und warst von Anfang an ein sehr propperes Kerlchen. Du warst...
  • Vielen Dank an euch für eure liebe Unterstützung...

    Vielen Dank an euch für eure liebe Unterstützung...: ...& doch, muss ich euch sagen, das uns 20.30Uhr nun auch mein letzter Liebling der Standartgruppe an den Folgen der Krankheit verstorben ist...
  • Viele,viele küsschen...

    Viele,viele küsschen...: geb ich dir, meine überalles geliebte emma, mit auf die reise:bussi: aus der nagerhilfe habe ich dich im sommer 07 mit deiner freundin hermine...
  • so viele auf einmal ich weiss nicht warum...T_T

    so viele auf einmal ich weiss nicht warum...T_T: mir sind in den letzten 4 Wochen 5 Meeris gestorben...alle hatten vorher keinerlei anzeichen und auch bei einer obdubtion war nichts zu finden...
  • Ähnliche Themen
  • Wie viele denn noch? Jetzt auch noch Taffylane, meine Dickmadame...

    Wie viele denn noch? Jetzt auch noch Taffylane, meine Dickmadame...: Ich bin sprachlos...heute ist auch noch Taffylane gegangen...seit März ist wirklich JEDEN Monat eines meiner Tiere zur RBW gereist:runzl: ich weiß...
  • Heimo Heimito Knutschkugel - DANKE für so viele Jahre

    Heimo Heimito Knutschkugel - DANKE für so viele Jahre: Vor vielen vielen Jahren wurdest du als Sohn eines Notschweinchens bei mir geboren und warst von Anfang an ein sehr propperes Kerlchen. Du warst...
  • Vielen Dank an euch für eure liebe Unterstützung...

    Vielen Dank an euch für eure liebe Unterstützung...: ...& doch, muss ich euch sagen, das uns 20.30Uhr nun auch mein letzter Liebling der Standartgruppe an den Folgen der Krankheit verstorben ist...
  • Viele,viele küsschen...

    Viele,viele küsschen...: geb ich dir, meine überalles geliebte emma, mit auf die reise:bussi: aus der nagerhilfe habe ich dich im sommer 07 mit deiner freundin hermine...
  • so viele auf einmal ich weiss nicht warum...T_T

    so viele auf einmal ich weiss nicht warum...T_T: mir sind in den letzten 4 Wochen 5 Meeris gestorben...alle hatten vorher keinerlei anzeichen und auch bei einer obdubtion war nichts zu finden...