Wer hat ein Bild von einen Japaner

Diskutiere Wer hat ein Bild von einen Japaner im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo Ich wolte mal fragen ob jemand ein Bild von einen Japaner Meerschweinchen hat. Ich hatte darüber schon öfters was gelesen aber habe noch nie...
G

guineapixxes

Gast
Hallo
Ich wolte mal fragen ob jemand ein Bild von einen Japaner Meerschweinchen hat. Ich hatte darüber schon öfters was gelesen aber habe noch nie einen gesehn. Könnte mir vll mal jemand Bilder zeigen... .

22.12.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat ein Bild von einen Japaner . Dort wird jeder fündig!
G

guineapixxes

Gast
Danke. Weiss jetzbauch was das ist und so aber warum will den keiner mit diesen Tieren züchten

G

guineapixxes

Gast
Als ich mein erstes Schweinchn bekommen ahtte bekamm ich einen Japaner bekomme (ich hatte die Papiere gefunden) und jetz wolte ich mir vll mal einen zu meinen dazu haben da ich die sehr niedlich finde.

Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Reaktionen
10
Als ich mein erstes Schweinchn bekommen ahtte bekamm ich einen Japaner bekomme (ich hatte die Papiere gefunden) und jetz wolte ich mir vll mal einen zu meinen dazu haben da ich die sehr niedlich finde.
Verstehe ich das richtig, Du hast ein Japaner Schweinchen???
Also auf Deiner HP hast Du es nicht, kann ich mal ein Bild sehen von Dein Japaner-MS?

LG Kimberly

Zuletzt bearbeitet:
G

guineapixxes

Gast
Ich hatte mal eins wo ich 7 Jahre alt war jetz nicht mehr ich wuste da nicht das es einer war hatte nur aufem Dachboden sein Abstammungsnachweis gefunden und da stand das drinenn und ich habe auhc bilder von ihn leider nicht aufem PC wenn unser Drucker wider geht Skanne ich es ein udn werde es dir schicken okay.

Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Reaktionen
10
Ich hatte mal eins wo ich 7 Jahre alt war jetz nicht mehr ich wuste da nicht das es einer war hatte nur aufem Dachboden sein Abstammungsnachweis gefunden und da stand das drinenn und ich habe auhc bilder von ihn leider nicht aufem PC wenn unser Drucker wider geht Skanne ich es ein udn werde es dir schicken okay.
Danke, das wäre super. Vielleicht findest Du ja wieder ein Japaner-MS, sie sind wirklich sehr schön.

LG Kimberly

G

guineapixxes

Gast
Ja ich werde mich auf der suche begeben und dann vll auch ein Zuchtpaar finden vll kannst ja dann auch welceh abhaben aber ich glaube das wird lange dauern.

G

guineapixxes

Gast
Ja okay ich werde jetz jeden Tag nach sucehn und auch mal in Forum fragen.

C

catdog

Gast
Hallo

Schau mal, ich habe hier einen (nicht ganz perfekten) Japaner

Gruss Claudia

Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Reaktionen
10
@ Catdog
Na, das ist ja ein süßes Schweinchen. :slove2:

LG Kimberly

L

Luchsi

Gast
Die Zwei hier sind auch nicht perfekt, aber ich fand sie süß. Es sind Mutter und Sohn.

Mama Japanese:

und Sohnemann John Steed:

R

Romina1984

Gast
Hallo !

@Luchsi :
Die sind ja toll. *wow*

@guineapixxes :
Ich hatte mal zwei Japaner als Nottiere bekommen, ein unkastrierter Bock und eine Sau, ich denke, die beiden waren Geschwister, die Sau war tragend und hat geworfen, eine GH Sau in japaner und ein Satin-US-Teddy in schildpatt-weiß.

Leider finde ich momentan die Bilder nicht, aber ich suche weiter.

LG
Romina

H

Heissnhof

Gast
Schaut mal, was gestern bei meiner Freundin geboren wurde:

Eine kleine süße Sheltie-Japanerin!

Thema:

Wer hat ein Bild von einen Japaner

Wer hat ein Bild von einen Japaner - Ähnliche Themen

• Wer kommt denn alles zur Ausstellung nach (Neu)Immerrath ?

Wer kommt denn alles zur Ausstellung nach (Neu)Immerrath ?: :) Würde mich interessieren :)
  • Wer kommt zur Ríchtung in Essen im Juni?

Wer kommt zur Ríchtung in Essen im Juni?: Huhu, ich suche jemanden der mir aus der Lüneburger Heide ein Souvenier mitbringen würde es ist ausnahmsweise kein Meerschweinchen sondern...
  • Hat wer ein Foto von einem Satin-Himalaya?

Hat wer ein Foto von einem Satin-Himalaya?: Würd ich gern mal sehen Google hat nichts ausgespuckt ^^achso am liebsten in GH/Crested/Rosette :angel:
  • Wer ist am 13 April in Castrop Rauxelauf der Meerlisschau??

Wer ist am 13 April in Castrop Rauxelauf der Meerlisschau??: Hallo ihr lieben wollte mal fragen wer von euch Züchtern vlt am 13-14 April in Castrop Rauxel auf der Meerschweinchenschau ist?? Ich suche für...
  • wer zuechtet dalmatiner?????

wer zuechtet dalmatiner?????: Hallo, Ich haette gerne gewusst, wer von euch oder jemand kennt, der dalmis zuechtet?! Vom hoogenhof und heiligensee kenne Ich bereits. Wuerde...