An den Apfelzweigen sind so komische...

Diskutiere An den Apfelzweigen sind so komische... im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; ....blaue, schuppige Stellen. Kann man das bedenkenlos in den Käfig legen?! Sieht aus wie Schimmel irgendwie, aber es ist an jedem Apfelzweig...
W

WuzzenPF

Graspflücker
Reaktionen
13
....blaue, schuppige Stellen. Kann man das bedenkenlos in den Käfig legen?!
Sieht aus wie Schimmel irgendwie, aber es ist an jedem Apfelzweig dran. So rauhe, bläuliche Stellen. Was ist das?!

LG, Sylvie

22.10.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: An den Apfelzweigen sind so komische... . Dort wird jeder fündig!
T

Tasha

Gast
Hi Sylvie,

ich hab zwar erst seit ein paar Tage meerschweinchen und kenn mich damit
nicht so aus......

aba was du da beschreibst hört sich nicht sehr gesund an......also
meinen Kaninchen und jetzt meinem Meerschweinchen würd ich das nicht
geben.........

Ich habs zwar noch nie gesehn aba hört sich wirklich an wie
Schimmel oder irgend ein Pilz.....ich persönlich wäre da vorsichtig

Gruß Natascha
und Frodo

A

AndiHH

Gast
hört sich nach sonem übligen moosbelag an. Der is eigentlich kein Problem

W

WuzzenPF

Graspflücker
Reaktionen
13
Moosbelag trifft es ganz gut, ja.
Da bis jetzt alle Zweige so aussahen (einen hab ich halt mal großzügig von dem Zeug entfernt), hab ich mir schon gedacht, dass es normal ist.
Können ja nicht nur die Apfelbäume in Neulingen so aussehen ;)
Dann wandert er jetzt so in den Käfig wie er is....basta! :rolleyes:

LG, Sylvie

Thema:

An den Apfelzweigen sind so komische...

An den Apfelzweigen sind so komische... - Ähnliche Themen

• Dürfen Schweine Apfelzweige MITSAMT Apfelblüten und Blättern ?

Dürfen Schweine Apfelzweige MITSAMT Apfelblüten und Blättern ?: Mussten eben überhängende Zweige vom Apfel schneiden ... sie sind schon voll in Blüte und Blätter kommen auch ... dürfen die Muckel auch die Blüten ?
  • Apfelzweige.....

Apfelzweige.....: Kann man davon auch zuviel füttern? Ich hole ca. alle 10 Tage einen schönen Ast, weil es hier massig Bäume gibt. Gerade, wo jetzt auch viele von...
  • Apfelzweige werden ganz gefressen

Apfelzweige werden ganz gefressen: Hallo ihr Lieben, Habe mal eine Frage - mein Freund - seine Eltern wohnen im kaffigsten Kaff aller Käffer (?) und er hat ein paar...
  • Apfelzweige..

Apfelzweige..: Hi! Meine Schweine sollen Apfelzweige bekommen! Was kann ich ihnen davon geben? An den Zweigen ist ja immer so grünes Zeugs dran...Muss ich den...
  • Apfelzweige gefährlich!

Apfelzweige gefährlich!: Ich bin noch voll ferig von gestern... eines meiner Kaninchen hatte ein ca. 3cm großes Stück Apfelzweig wie ein Y verkeilt im Maul! Wäre mir...