Eure Kinderfotos :)

Diskutiere Eure Kinderfotos :) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Angeregt von dem Thread von Elvira B. dachte ich gerade, wir könnten ja auch mal Fotos aus unserer Kindheit zeigen ;) Da wir einige noch sehr...
R

Rari

Gast
Angeregt von dem Thread von Elvira B. dachte ich gerade, wir könnten ja auch mal Fotos aus unserer Kindheit zeigen ;)
Da wir einige noch sehr junge User dabei haben, würde ich sagen, das Foto muss mindestens 10 Jahre alt sein, also wenn jemand 14 ist, muss er auf dem Foto 4 Jahre oder jünger sein :hand:

Ich leg mal vor ;)

Das muss so um 85/86 rum gewesen sein *g*
 
23.11.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eure Kinderfotos :) . Dort wird jeder fündig!
P

prinzesschen

Gast

AW: Eure Kinderfotos :)

Ich würd ja zu gern, habe aber keinen Scanner und sonst nur "normale" Fotos.. :(
Aber süß, Rari ;)
 
R

Rari

Gast

AW: Eure Kinderfotos :)

danke ;)
mhm, falls du eine digicam hast, könntest du es mal mit abfotografieren versuchen :)
 
S

sunny bunny

Gast

AW: Eure Kinderfotos :)

ich würde auch gerne Fotos zeigen, hab leider auch keinen Scanner. Ich versuche sie abzu fotografieren.

Super süüüßes Foto.

Lg Sani
 
Paperhearts

Paperhearts

Beiträge
5.231
Reaktionen
621

AW: Eure Kinderfotos :)

Mit total stylisher 80er-Jahre-Frisur… :hand:

 
M

Myself

Gast

AW: Eure Kinderfotos :)

Immer streng entlang der 70'er mit ca. 8-9 Jahren:

 
M

meery

Beiträge
322
Reaktionen
8

AW: Eure Kinderfotos :)

habe da auch noch gaaaanz alte Fotos von 1966 entdeckt :nuts:

hier bin ich zarte 10 Wochen alt (das Köpfchen war noch arg schwer)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/76/5515276/400_6661373133386333.jpg


und hier mit meiner Mama (ist hier 18 jahre alt) und ich (6 Monate)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/76/5515276/400_6236353861306462.jpg

Mensch ist das lange her.
Eigentlich könnte ich jetzt schon Oma sein, wenn meine große Tochter (wird im Januar 19 Jahre) schon an Kinder denken würde. Na, sie soll sich mal schön Zeit lassen gelle!
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224

AW: Eure Kinderfotos :)

Oh, da hab ich auch noch ein paar Bilder... :)

Als "Monsterbaby" (GG 4400g) mit meiner Mama :lach:


und als Dreijährige daheim im Wohnzimmer - Latzhosenpower! :hand:
 
V

VonDenRheinauen

Gast

AW: Eure Kinderfotos :)


Dürfte so '86/87 gewesen sein
 
I

Indranett

Gast

AW: Eure Kinderfotos :)

Sind das coole Bilder!!!! Ich bin begeistert!

@Libertina, Du warst ja wirklich ein Riesenbaby :)
Da hatte Deine Mama ja ordentlich zu schleppen...


Hier mein Beitrag; zeitlich tippe ich auf Ende 70er/Anfang 80er:






Grüße,
Indra
 
I

Indranett

Gast

AW: Eure Kinderfotos :)

ja, ist auch eine :). der waldboden ist echt, aber das drumherum in orange hat meine mama mal in so einem fotokurs gebastelt und mir das bild so geschickt - ansonsten hätte ich es gar nicht :)

jetzt fällt mir ein: das bild muß von '78 sein, denn auf diesem waldspaziergang haben mir meine eltern gesagt, daß ich ein schwesterchen bekomme und die ist ja im frühjahr 79 geboren. ich dachte anfangs, das baby wäre im bein. da muß ich wohl was falsch verstanden haben :engel:
 
S

Susan Lewis

Gast

AW: Eure Kinderfotos :)

ja, ist auch eine :). der waldboden ist echt, aber das drumherum in orange hat meine mama mal in so einem fotokurs gebastelt und mir das bild so geschickt - ansonsten hätte ich es gar nicht :)

jetzt fällt mir ein: das bild muß von '78 sein, denn auf diesem waldspaziergang haben mir meine eltern gesagt, daß ich ein schwesterchen bekomme und die ist ja im frühjahr 79 geboren. ich dachte anfangs, das baby wäre im bein. da muß ich wohl was falsch verstanden haben :engel:
Oje, ich hoffe du bist inzwischen aufgeklärt..... ;)
 
A

alisea

Gast

AW: Eure Kinderfotos :)

lustige Idee!!! :hand:

ich machs mal rückwärts...



das war mit 15



da war ich so 12,13 - die Brille ist grausam! :hmm:



hier war ich 9



hier 3 oder 4



und da 1 Jahr

Die Babyfotos sind leider nicht so schön - sind viele im Kinderwagen, wo man mich vor lauter Decke kaum sieht....
 
V

Vräna

Beiträge
2.615
Reaktionen
25

AW: Eure Kinderfotos :)

Hier meine Bilder, müsste so 86/87 gewesen sein:








@Myself, du warst aber hübsch! Und die Frisur ist heute topmodern ;)
 
M

Myself

Gast

AW: Eure Kinderfotos :)

@Myself, du warst aber hübsch! Und die Frisur ist heute topmodern
:nuts: Ich fand mich niemals hübsch, danke aber!:)

Und die frisur: Genau das habe ich vorhin auch zu meinem Mann gesagt, und auch das Jeanskleid könnte ich meiner Tochter problemlos anziehen. Wirklich erstaunlich, wie sich das so alles wiederholt.

Liebe Grüße
Kirsten
 
I

Indranett

Gast

AW: Eure Kinderfotos :)

Hier noch 2 niedliche Fotos von Susan Lewis:



 
Thema:

Eure Kinderfotos :)