Mein Deutscher Widder Henry

Diskutiere Mein Deutscher Widder Henry im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo !!! Ich wollte euch gerne meinen Henry ( 8 Kilo schwer ;) ) vorstellen. Ich habe ihn seid Oktober...er läuft bei uns auf dem ganzen...
M

Milli

Gast
Hallo !!!

Ich wollte euch gerne meinen Henry ( 8 Kilo schwer ;) ) vorstellen. Ich habe ihn seid Oktober...er läuft bei uns auf dem ganzen Grundstück herum (Zaun ist dicht) und muß nur abends in sein Haus. Er ist noch unkastriert, daher auch noch allein. Er ist total Menschen bezogen, ist jemand draußen...kommt er sofort angehoppelt. Wenn die Kinder draußen spielen.....Henry ist immer dabei ;) . Aber seine allerliebste Freundin ist meine kleine Tochter Marie....ihr ist er ständig auf den Fersen. Marie hat schon eine besondere Technik beim Laufen entwickelt, damit sie nicht ständig über ihn stolpert. :)

21.12.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Deutscher Widder Henry . Dort wird jeder fündig!
M

Melody

Gast
Hallo!
Der ist ja toll!
Wäre genau der richtige Partner für meine Widdermix-Dame Maxi!
Schade das er noch nicht kastriert ist!Ein Bild von der Süßen findest du unter Notmeeris auf meiner HP.

M

Milli

Gast
Hallo Melody !Danke!

Gehe gleich mal gucken auf deiner HP.....wollte euch noch ein Bild mit Marie zeigen....das Bilderhochladen funktioniert heute irgendwie nur bedingt ;)

R

Romina1984

Gast
Hallo !

Der ist ja toll. Ich mag so große Kaninchen unheimlich gerne !

LG
Romina

P.S: Du schreibst, noch nicht kastriert. Willst du ihn noch kastrieren lassen und bekommt er eine Partnerin *einfach mal neugierig ist*

M

Milli

Gast
Hallo ihr!

Vielen Dank!

Ihr könnt euch nicht vorstellen was der für Nerven hat und wie cool er ist....er liegt schlafend unter der Schaukel im Garten und die Kinder schaukeln über ihm :p

Ich habe 9 Kaninchen, die anderen sind alles Zwerge.

@ Romina: Egentlich habe ich schon vor ihn kastrieren zu lassen. Aber er hat noch Schnupfen (so habe ich ihn übernommen)...zu Anfang war es ganz schlimm. da hatte er sogar noch Fieber dabei. Ich war natürlich beim TA mit ihm, AB hat auch geholfen,....aber weg ist der Schnupfen noch nicht. Da er halt noch nicht ganz fit ist, muß ich alles noch mal mit dem TA besprechen (wegen der Kastra)

Ob ich ihm dann eine von meinen kleinen Weibchen zugeselle oder ein Kaliber seiner Sorte......?????....habe ja noch Zeit ;) ...eigentlich sind 9 Kaninchen, zwei Hunde und 5 Meeries ja genug :sick: ;)

Y

yokoma

Gast
ich würde eine deutsche riesin holen, dann hast du 2 pittbulls im garten und wenn ein einbrecher kommt, dann hauen sie ihn mit den riesen ohren in die flucht...hihihih

L

Luchsi

Gast
Boa, herzlichen Glückwunsch zu dem Süßen.

Bis Ende letzten Jahres habe ich diese Rasse gezüchtet.
Insgesamt 35 Jahre waren sie zuerst bei meinem Dad und dann bei mir
die ultimative Kaninchenrasse.

Sie sind immer so herrlich freundlich und ruhig. Und sie passen gut zu einer Familie.

Wir hatten damals auch einen zahmen Rammler (der hiess Schröder).
Der ist auch viel frei gelaufen. Einfach klasse.

Noch viel Spaß mit dem Hübschen.

Liebe Grüße von Luchsi

P.S.: Jetzt haben wir Klein- und Zwergwidder in vier verschiedenen Farben.

J

jackylyn

Gast
boa ist der süß <3 solltest du ihn mal abgeben müssen ... her damit!

G

Gromit

Gast
Wow, der ist ja süß!
Ich hatte auch mal ein Notkaninchen in der Größe, das war total lieb!
Sie lebt jetzt auch bei Kindern und ist total menschenbezogen.
LG

M

Milli

Gast
Hallo ihr!

Danke für eure Antworten. :)

Luchsi, gibt es Deutsche Widder nur in wildfarben? Ist diese Rasse eigentlich generell so zutraulich und nervenstark?

Jackylyn.....kannst ja die "Patentante aus dem Meerieforum" werden ;) ....man weiß nicht wie das Leben spielt.....aber ich hoffe Henry rennt noch (mindestens) die nächsten 10 Jahre durch unseren Garten.

J

Jessy

Gast
Hallöle,

ja mei , der ist ja goldig :)
Ganz ganz süßer Kerl... pass' bloß gut auf ihn auf , hehe :fg: (klauenkomm)

M

Milli

Gast
Jenny,Danke !

Mensch, die gibt es ja in allen Farben *echtnichtgewußthab*.

Die sind wirklich wunderschön :heart:

Eben bin ich mit Henry auf der Wiese (nebenan) spazierengegangen.........*lach*,....er ist mehr Hund als Kaninchen :)

Neeeeee Jessy nix ists mit Klauenkommen ;)

P

prinzesschen

Gast
Der sieht ja klasse aus, richtig verschmust ;)
Ich hab ja hier auch nen Widder sitzen, allerdings einen Zwerg ^^
Derist auch richtig verschmust und zutraulich, schläft auch, wenn er Lust hat, ab ud zu im Bett *rofl*
Noch mehr Fotos?? :)

J

jackylyn

Gast
ja, die dt's sind meistens so zahm.
ja, *pate sein will*!!!

L

Luchsi

Gast
Wie ja schon Jackylyn und JennySt geantwortet haben, gibt es den Deutschen Widder (bzw. alle Widderrassen) in fast allen Farben.

Und sie sind auch in allen Größen (also: Deutscher Widder, Deutscher Kleinwidder und Zwergwidder) so zutraulich und gelassen.

Für mich ist es wirklich die ultimative Kaninchenrasse und ich komm auch nicht mehr von ihnen los. Ich selbst habe sie seit 23 Jahren und liebe sie noch genauso wie am ersten Tag. Nur eben keine ganz großen mehr, sondern jetzt sind es:

Deutsche Kleinwidder, thüringerfarben
Deutsche Kleinwidder, chinchillafarben
Zwergwidder, schwarz und

Zwergwidder, blau (mit denen unser Sohn am letzten Wochenende Landesjugendmeister des Landesverbandes Bremen wurde).
Darauf bin ich echt sehr stolz und ich hoffe, Ihr verzeiht mir die kleine Angeberei... :nuts:

Zwergwidder in blau wollte ich nämlich schon immer im Stall haben.

LG

Luchsi

Mara

Mara

Reaktionen
1
Ich mag die Widder auch total gerne!

Luchsi Milli, könnt Ihr denn noch ein paar Fotos reinstellen? Bitte, bitte ...!

Zuletzt bearbeitet:
M

Milli

Gast
Huhu! Hier noch ein paar Fotos..... :)

Hier mit unseren Hunden (Umba= Goldi, Merle=Dackelmix) und meinen Mädels Anna und Marie

Zuletzt bearbeitet:
M

Milli

Gast
Hallo Ihr !!

Da ich unseren Henry hier schon mal vorgestellt habe......

[/QUOTE]

Er ist am Ostersonntag eingeschläfert worden.

Er hatte Krebs und wir vermisssen ihn unendlich.

Thema:

Mein Deutscher Widder Henry

Mein Deutscher Widder Henry - Ähnliche Themen

• Deutsche Dogge - Gefährlicher Hund?

Deutsche Dogge - Gefährlicher Hund?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen.Ich möchte mir in Zukunft eine Deutsche Dogge anlegen. Gehört sie zu der Kategorie "Gefährlicher Hund -...
  • Protest gegen den Verkauf von Kitten in deutschen Zooläden!

Protest gegen den Verkauf von Kitten in deutschen Zooläden!: Hallo, ich weis nicht ob ich es hier richtig eingestellt habe, wenn nicht dann verschiebt es bitte, Danke. Wie vielen von Euch vielleicht schon...
  • Deutsche Riesen - wer hat sie?

Deutsche Riesen - wer hat sie?: Hallo! Wer von euch hat denn Deutsche Riesen? Ich finde sie ja traumhaft schön! Sind sie im Wesen irgendwie anders als Zwergkaninchen...
  • Deutsche Riesen

Deutsche Riesen: Hallo, bin auf der Suche nach einem Riesen Kaninchen. Es ist ein Traum von mir und jetzt wo ich Platz und passenden Partner habe möchte ich es...
  • Deutscher Riese! Wer suchte einen?

Deutscher Riese! Wer suchte einen?: Hy, hier suchte doch vor einigen Wochen mal jemand einen Deutschen Riesen. Wer war das? Habe einen Deutschen Riesen (Rammler, ca 1 Jahr)...