Mögen eure Schweine Musik?

Diskutiere Mögen eure Schweine Musik? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, meine zwei Dicken werden so richtig aktiv wenn ich Musik anhabe, allerdings haben sie keinen speziellen Geschmack! :-)...
H

happybumblebee

Gast
Hallo ihr Lieben,

meine zwei Dicken werden so richtig aktiv wenn ich Musik anhabe, allerdings haben sie keinen speziellen Geschmack! :)

Allerdings mögen sie es auch wenn ich staubsauge...

Mögen eure Schweine das auch gerne?

21.12.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mögen eure Schweine Musik? . Dort wird jeder fündig!
Y

Yoda1

Reaktionen
90
staubsaugen finden meine nicht so toll.
musik ist ihnen egal. nur fressen und schlafen ist gut, sonst nix!!

Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
öhm, ich mag es kaum schreiben... Billy Idol hören sie gern. Keine Ahnung, warum ausgerechnet... :eek2:

M

Mareike1981

Gast
Meine damalige Gruppe hat türkische Musik gehasst, keine Ahung warum. Jedesmal wenn ich Tarkan oder was auch immer gehört habe, fingen die an zu schreien, dass ich freiwillig wieder abgeschaltet habe.

M

Manu-Maus

Gast
Harharhar...wie geil !!! Sind halt gut erzogene Schweinchen....lol...da muss ich meinen auch beibringen...

Woran merkt ihr denn, dass denen die Musik gefällt?

M

Mimii

Gast
Ich würde meinen Schweinchen auch anerziehen, bei Tarkan laufen zu gehen :p Obwohl das letze Lied nich schlecht war.

Ich hab hier immer Musik laufen. Stört sie gar nicht. Nichtmal staubsaugen stört sie.

N

Nova

Gast
meinen ist es egal. Sie verhalten sich mit und ohne gleich, das selbe gilt für Fernseher :top:

W

Wolke_und_Max

Gast
Meine regaieren immer wenn ich singe :)
Dann werden die Pfötchen auf die Gitter gestellt und es wird geguckt...
Normale Musik stört sie nicht und sie finden es auch nicht besonders toll....

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Keine Ahnung - meine leben in Aussenhaltung und hören keine Musik. Eher mal Vogelgezwitscher etc. ;)

Gruss, Sabine

V

Valdyr

Gast
Meinen ist die Musik auch egal. Da reagieren sie gar nicht drauf.
Ebenso wie beim Staubsauger.

Aber mein altes Schweinchen mochte diese Filmmusik aus Western.
Da saß es immer wenn es draußen war, da, und hat auf den Fernseher geschaut :p Sonst hat es das nicht gemacht.

A

Anita

Gast
Alos, Weihnachtsmusik mit Glockengeläut mögen sie jedenfalls nicht - hab ich letzte Woche ausprobiert ;-)
Der Staubsauger wird geduldet, wenn ich ihnen nicht zu nahe komme.

V

Viviana

Gast
Ich weiß nicht ob meine Musik mögen:hmm: beschwert haben sie sich noch nicht:p

L

Lumaja

Gast
huhu,

meine wutzn lieben musik. sie müssen ja auch zwangsweise ziemlich viel musik hörn :nuts:
meine liiiieben metal, gothic, rock, mittelalter und haben eine große abneigung hip hop, r'n'b und techno gegenüber :p (ausprobiert durch meine sis und unsere ehemalige mitbewohnerin.)
mit der lautstärke haben sie kein problem. ich hör etwas lauter als zimemr lautstärke. und mitlerweile steht die anlage beim käfig. die stört das nicht. denn sonst würden sie teilweise nicht tief und fest schlafen bzw. schnarchen ;)
mozart mögen sie auch. -ausprobiert wegenmeinen rattis ;)

ich merk es, da sie richtig munter werden. sie freuen sich noch mehr und renn queickend durch den käfig. wenn man genau hinhört klingt es als ob meine größte ab und an versucht mit zu queicken ^^

wenn sie die musik nicht mögen fangen sie das quiecken aufs feinste an.
hab schonmal gedacht, die hängen sich da gegenseitig an der kehle. nein, war nich so. meine sis hatte gentleman an -.-

lg steffi =)

J

Jessy

Gast
Hey,

bei meinen Schweinchen läuft jeden Tag das Radio. Das macht denen üüüübrhaupt nichts aus.
Wie gesagt, das Futter- DAS muss stimmen :nuts:

B

BlackPanther05

Gast
Ich habe meine dicken ja draußen, aber ich singe immer dabei. Naja als untalentierter Trotzdem - Sänger hat mans nicht so drauf *lach* aber ich habe immer das Gefühl das sie mitsummen.

Und wenn ich loslege wissen sie das es was zu futtern gibt ;)

J

Jack

Gast
Meine beiden mögen auch gern Musik. Wenn ich selbst spiele kommt Jack immer raus und ich warte noch auf den Tag, wo er zu singen beginnt :p

Sie mögen gerne Sixties Rock (wie Frauchen) Metal (wie Herrchen) und Radio hören sie auch sehr gerne. Wenn Sie's nicht mögen, wird so lange gebrommselt, bis einer umschaltet :hand:

T

Tani

Gast
Hey,

ich hab schon den Eindruck, dass meine Wutzen gerne Musik hören, natürlich nicht zu laut, da Lauschen sie schon, besonders wenn ich mitsinge :nuts: (mein Bruder sagt ich kann net singen).

Gruß Tani

Thema:

Mögen eure Schweine Musik?

Mögen eure Schweine Musik? - Ähnliche Themen

• Was mögen Schweine am meisten?

Was mögen Schweine am meisten?: Hallo, ich hab mal ne generelle Frage, was mögen eure Schweinchen lieber: - Kuschelrolle - Schlafsack - Kuschelkörbchen - Hängematte :verw...
  • Welches Gemüse mögen eure Schweine NICHT?

Welches Gemüse mögen eure Schweine NICHT?: Hallo zusammen, ich lese hier ja immer wieder von Gurkenvernichtern :nuts: Ich habe mal gründlich überlegt, welches Gemüse meine eigentlich...
  • Mögen Rosetten keine Kuschelrollen?

Mögen Rosetten keine Kuschelrollen?: Vor kurzem habe ich hier gebrauchte Kuscheltunnel etc. gekauft, aber Lucky benutzt sie scheinbar nicht so gern. Nun frage ich mich, ob es...
  • Woran erkennen, das Schweinchen sich mögen?

Woran erkennen, das Schweinchen sich mögen?: Hallo, ihr Lieben! Ich habe gerade meine beiden Süßen Wanda und Magnum beobachtet - die zwei scheinen mir nach dem Tod von Freki ein Herz und...
  • Meine Meeris mögen mich nicht mehr...

Meine Meeris mögen mich nicht mehr...: Hallo, ist zwar ein Sinnlos-Thread, aber das muss auch manchmal sein... Ich habe heute ca. 130-140 vier Wochen alte Maispflanzen geerntet und...