Habe ein paar Meerschweinchengif's gebastelt

Diskutiere Habe ein paar Meerschweinchengif's gebastelt im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, möchte euch gerne meine Bastelarbeiten zeigen:
Binchen1

Binchen1

Reaktionen
0
Hallo,

möchte euch gerne meine Bastelarbeiten zeigen:

22.08.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Habe ein paar Meerschweinchengif's gebastelt . Dort wird jeder fündig!
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Die Gifs find ich nur genial. Darf ich die mir abspeichern??

N

nina82

Gast
Hallo Sabine,

die sind ja einfach nur total genial, Respekt :top:

Würde auch gerne so basteln können, so gucke ich mir die GIF´s neidisch an :hand:

Binchen1

Binchen1

Reaktionen
0
Dankeschön.
Das sind meine ersten Versuche und ich freue mich, dass sie euch gefallen.

@Familie Sauerrich

Ja, du kannst sie gerne abspeichern und verwenden.

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Danke schön Sabine

D

Dari

Gast
Hallo Sabine..
wunderschöööööööööön..darf ich mir das mit der Brücke speichern und für meine Hp/RBB verwenden?Machst du bitte auch ein zeichen drauf?

Binchen1

Binchen1

Reaktionen
0
@sunny bunny

Das ist auch mein Lieblingsbild.

Ihr könnt euch die Gif's gerne für den Eigengebrauch abspeichern und wenn ich möchtet auch auf eurer Homepage verwenden.

Edit:

@Dari

Ja, kann das Bild auch noch abändern, was für ein Zeichen meinst du denn?

Zuletzt bearbeitet:
K

Karina

Gast
Wow, die sind wirklich super schön!

Wenn ich die auf meiner HP verwende, darf ich dich dann auch verlinken? Oder willst du lieber einfach nur ein Copyright reinsetzen?

Binchen1

Binchen1

Reaktionen
0
Achso, an ein Copyright Zeichen habe ich gar nicht gedacht.

Du kannst die Bilder aber so verwenden, wenn du möchtest auch verlinken, musst du aber nicht.

1

19Melli91

Gast
Ich habe sie mir auch alle abgespeichert, wenn das okay ist?

Sind total gut geworden. :)

lg

Kirsche-HH

Kirsche-HH

Reaktionen
7
Superschöne gifs :top: Weiß leider nicht wie man sowas macht.

J

Julchen

Gast
Oh sind die süsssssss :top:

Hast du vieleicht davon ein Roh Bild sowas wie ein Outline?

P

peruanerhm

Gast
Hallo Sabine!

Wow, sind die klasse, bastel mal weiter;-) Ich wünschte., ich könnte das auch;-(

darf ich die gifs auf meiner HP verwenden?
LG, Andrea

S

Snooze

Gast
*staun* Die sind einfach Klasse!!!!! Ich frag mich andauernd wie man sowas macht^^^Echt Respekt, dickes Lob :top:

lg
Snoo

J

juju23

Gast
Ich finde auch besonders das dunkle Hüpfe-Schwien klasse :top:

Thema:

Habe ein paar Meerschweinchengif's gebastelt

Habe ein paar Meerschweinchengif's gebastelt - Ähnliche Themen

• Wollen sich nicht Paaren

Wollen sich nicht Paaren: Liebe Tierfreunde, Ich habe mich auf die Plattform registriert da ich Hobbymäsig Züchter bin und damit schon einige Jahre einen netten...
  • Ein paar Fragen zur Vergesellschaftung

Ein paar Fragen zur Vergesellschaftung: Hallo, wir haben uns vor ca 6 Wochen drei Meerschweinchen geholt. Einen Kastraten miit zwei Weibchen. Die Weibchen sind 7 Monate alt, das...
  • Ein paar allgemeine Fragen

Ein paar allgemeine Fragen: Hallo zusammen, ich stöbere hier schon viel, aber dennoch habe ich ein paar allgemeine Fragen. Die sich bestimmt auch noch häufen werden, wenn...
  • 2 Schweine wegen Allergie abzugeben

2 Schweine wegen Allergie abzugeben: Hallo Ihr Lieben, ich bin sehr betrübt darüber, dass ich eine Allergie gegen Meerschweinchen entwickelt habe. :-( Aus diesem Grund musste ich für...
  • ein paar fragen zur aussenhaltung

ein paar fragen zur aussenhaltung: wir sind am überlegen sie doch draussen zu halten wegen dem platz. nun noch ein paar fragen: laut inet lassen sich diese 8eckigen gehege auch...