Neuer Name für mein Schweinchen - die Auswahlliste

Diskutiere Neuer Name für mein Schweinchen - die Auswahlliste im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu! Nachdem ich soo viele schöne Vorschläge bekommen habe, habe ich mich gestern mit meinem Schatz zusammengesetzt und eine Auswahl getroffen...

Wie soll "die Neue" heißen?

• Teilnehmer
    0
S

SchweinchenMama

Gast
Huhu!

Nachdem ich soo viele schöne Vorschläge bekommen habe, habe ich mich gestern mit meinem Schatz zusammengesetzt und eine Auswahl getroffen. Ich bitte nun Euch zu entscheiden, wie die Süße heißen soll.

In meiner Signatur findet ihr nochmal den Link zu Fotos usw. (die Neue).

An die Leute, deren Vorschläge nicht dabei sind, nicht böse sein, mir haben eigentlich alle gefallen, nur mein Schatz ist so mäkelig :) Ein paar haben wir auch abgeändert (aus Murmel z.B. Urmelchen :) ).

24.07.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Name für mein Schweinchen - die Auswahlliste . Dort wird jeder fündig!
S

sangfroid

Gast
Hab zwar für Urmelchen gestimmt, aber das -chen würde ich weglassen :)

S

schwarze Witwe

Gast
nova fänd ich klasse!! den namen hat nicht jeder!

S

Sandy-Sasu

Gast
ich find die klene sieht total wie ne süße tiffy aus...ich bin absolut für tiffy! :hand:

Sternhaufen

Sternhaufen

Reaktionen
5
Jep ich finde auch, dass die kleine aussieht wie ne waschechte Tiffy :D

S

sunny bunny

Gast
ich bin auch für tiffy, sie ist halt eine tiffy

S

SchweinchenMama

Gast
So wie das hier aussieht, sind wohl alle Namen recht passend ;)

Mal abwarten, ob sich ein Name herauskristallisiert. Und ich denke ich werde das Schweinchen dann auch nochmal selber fragen, vielleicht schon heut Abend :) Vielleicht sagt sie mir ja, wie sie heißen möchte :)

B

bambinili

Gast
also ich habe für nova gestimmt... sie ist eben eine echte nova ^^ :)

A

Amber1408

Gast
habe für tiffy gestimmt.sie sieht aus wie eine tiffy :top:

pfesel

pfesel

Reaktionen
9
klar muß ich für Nova stimmen.

zum einen heißt es "neu" und du nennst sie ja "die neue" und zum anderen werden Nova die neuen sterne genannt, und sie ist doch wahrlich ein stern. :)

E

Elli

Reaktionen
145
Nicht Tiffy, alle Namen, nur nicht Tiffy :ohnmacht:
Ich verbinde diesen Namen erstmal mit dem grässlichen Vogel aus der Sesamstraße und dann noch mit dem Schwein, was ich retten wollte, was aber meiner Amicelli ein Auge fast rausgebissen hat (verkleinert, blind auf der Seite) und Benny total in die Schnute gebissen. Daher schauderts mich richtig, wenn ich diesen Namen höre :schreien:

Nova klingt super, finde ich! Ich fände aber auch Kiara oder Akira für sie total schön :engel:

M

Mysty

Gast
Mir gefällt Nahema sehr gut. Tiffy passt meiner Meinung nach nicht. Ich finde sie schaut würdevoll in die Kamera und Nahema würde gut zu ihr passen. Nova wäre auch okay. Aber Tiffy... neeeeeeee

Mysty

S

Scotty

Gast
Falls die Entscheidung noch nicht getroffen wurde :nuts:
Ich finde Nova sehr schön!

S

SchweinchenMama

Gast
Soooo....

hugh, das Forum hat entschieden :slove2:

Da für Urmel noch 2 Mehrfach-Stimmen hinzukommen (Mama und Schatzi), heißt die Süße jetzt Nova Urmel vom Feuerbach :D

Nova quasi als Titel (heißt ja "der neue Stern"), Urmel als Name und naja... der Stadtteil hier heißt Feuerbach :D

Ich wollte schon immer ein Schweinchen mit so nem Namen haben.

Viele Grüße und vielen Dank für alle, die mitgestimmt haben, und ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für beknackt :nuts:

Luise, die jetzt besser ins Betti geht :)

E

Elli

Reaktionen
145
Das ist doch ein schöner Name! :top: Habt ihr gut entschieden!

Thema:

Neuer Name für mein Schweinchen - die Auswahlliste

Neuer Name für mein Schweinchen - die Auswahlliste - Ähnliche Themen

• Suche Namen für neue Meeridame =)

Suche Namen für neue Meeridame =): Hallo ihr Lieben, ich hab eine neue Meeridame und suche noch einen schönen Namen. Könnt ihr mir da weitrhelfen?=) LG Kathi
  • Neuer Name für meinen Schnuffel :)

Neuer Name für meinen Schnuffel :): Hallo :wavey: Ich wollte meinen kleinen Liebling umbenennen. Er ist erst 8 Monate alt und meine kleine Cousine hat im den Namen "Patrick"...
  • Suche Namen für meine zwei Neuen...

Suche Namen für meine zwei Neuen...: Hallo, habe seit einer Woche zwei Baby-Böckchen zu meinen Alten dazugesetzt. Nun suchen wir zwei passenden Namen für die zwei (ein Glatthaar und...
  • Namen für meine zwei Neuen

Namen für meine zwei Neuen: Huhu, da bei der Vorstellung nicht wirklich viele und keine Namen dabei waren, die mir gefallen haben, hoffe ich, dass hier ein paar mehr...
  • Neuer Name für meine Meeritruppe

Neuer Name für meine Meeritruppe: Hi Leute!!! Da mein Flecki (ehemaliger Kastrat) vor 3 Wochen von mir gegangen ist, kam ein neuer in die Gruppe. Flecki hatte den Spitznamen Herr...