Schlangenbabys geschlüpft

Diskutiere Schlangenbabys geschlüpft im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Unsere Babys sind da!! *GG* Aus 17 Eiern sind schon 12 Babys gekommen!!! *freu* So süß und so klein wie Regenwürmer!! Es sind Kornnattern...
S

schwarze Witwe

Gast
Unsere Babys sind da!! *GG*
Aus 17 Eiern sind schon 12 Babys gekommen!!! *freu*
So süß und so klein wie Regenwürmer!!

Es sind Kornnattern...
Schaut mal...






 
24.07.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlangenbabys geschlüpft . Dort wird jeder fündig!
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
12.267
Reaktionen
1.666
Hallo,

die sind ja niedlich :)

Wenn die so bleiben würden :elach: Kornnatter werden doch recht groß oder hab ich das falsch in Erinnerung ?

Ach, andere Frage, das sind Nominate oder hat deren Farbe auch einen speziellen Namen ?
 
S

schwarze Witwe

Gast
also die werden fast 2 m lang *GG*
es sind Nominate da hast du recht!
 
A

Alexandra T.

Beiträge
6.066
Reaktionen
18
Die sind wirklich schön... bei mir schlüpfen auch Tiere - aber australische Gespenstschrecken.

Was macht ihr mit euren Babies? Ist Nachfrage da?


Fragende Grüsse
Alexandra
 
S

schwarze Witwe

Gast
Wie sehen denn die Gespenstschrecken aus???

Also da eine Albino dabei ist und die sehr selten ist, werden wir diese behalten und die anderen verkaufen wir.
Wir haben auch schon Interessenten aber suchen auch noch welche!
 
A

Alexandra T.

Beiträge
6.066
Reaktionen
18
Hallo


Du möchtest solche Tiere haben?

Dann schick ich Dir die Mail-Adresse von Gabi. Sie ist aus der EU und kann die Tiere viel besser verschicken. Ich habe von ihr neben den Achatschnecken Eier der Schrecken bekommen... ich denke sie gibt Dir gegen erstatten des Portos gerne welche ab. Und wenn nicht... dann kann ich sicher Tiere abgeben. Willst Du Gabi anschreiben?

Lieben Gruss
Alexandra
 
S

schwarze Witwe

Gast
Hallo


Du möchtest solche Tiere haben?

Dann schick ich Dir die Mail-Adresse von Gabi. Sie ist aus der EU und kann die Tiere viel besser verschicken. Ich habe von ihr neben den Achatschnecken Eier der Schrecken bekommen... ich denke sie gibt Dir gegen erstatten des Portos gerne welche ab. Und wenn nicht... dann kann ich sicher Tiere abgeben. Willst Du Gabi anschreiben?

Lieben Gruss
Alexandra
du kannst mir gern mal ihre addy geben und ich zeig meinem freund die bilder... der will solche tiere schon so lang haben... muss es aber erst absprechen... versprechen, dass wir welche nehmen kann ich nicht!
 
A

Alexandra T.

Beiträge
6.066
Reaktionen
18
Ok. Ich schick Dir einfach mal ihre Adresse. Sag ihr dann einfach, dass Du sie von mir hast. Wenn Dein Freund und Du keine Tiere oder Eier wollen... dann schreibt ihr sie einfach nicht an. Ich werde ihr nichts von eurem Interesse sagen. OK?

Lieben Gruss
Alexandra
 
M

Morialqua

Gast
Herzlichen Glückwunsch! Die sind ja niedlich. So klein und handlich. Hast du auch ein Bild von der Mama? Würde mich interessieren wie die ausgewachsen ausschauen. :)
 
M

Morialqua

Gast
Danke. :hand: Wirklich total schöne Tiere. Sind die Babies und die Elterntiere zusammen im Terrarium? Was fressen die Babies denn? Sorry... ich frag schon wieder soviel aber ich find das so interessant.
 
S

schwarze Witwe

Gast
Danke. :hand: Wirklich total schöne Tiere. Sind die Babies und die Elterntiere zusammen im Terrarium? Was fressen die Babies denn? Sorry... ich frag schon wieder soviel aber ich find das so interessant.
also die Eier waren in einem Inkubator, seitdem sie geschlüpft sind, haben die Babys ihr eigenes Terrarium, denn ich glaube die Eltern würden die verspeisen.
Im Moment essen die Babys noch nichts, aber nachdem sie sich einmal gehäutet haben, gibt es leckere Pinkys! (Mäusebabys ohne Fell)
 
M

Meerifan

Beiträge
4.708
Reaktionen
172
Die Schlangen sind wunderschön und ich würde dir auch sofort eine abnehmen, wenn es sich denn nicht um Kornnattern handeln würde *seufz*...die einzige Art, die für mich in Frage kommt, ist Dasypeltis. ;)
 
S

schwarze Witwe

Gast
danke sehr!! schade das du keine haben möchtest!
 
B

Becky1

Gast
Die sind echt schön, aber ich glaub meine Mäuse wären nicht sehr begeistert, wenn ich dir welche abnehmen würde *g*
Makabererweise sitzen sie im Terrarium meiner verstorbenen Schlange. (Eine Strumpfbandnatter) Aber nachdem das Ding so lange unbewohnt war, sind halt die Wüstenrennmäuse eingezogen ;)
 
M

Morialqua

Gast
Pinkys? *ihren Pinky festhält* :nuts:

Werden die Futtertiere eigentlich vorher abgetötet oder werden die lebend gegeben?
 
Thema:

Schlangenbabys geschlüpft

Schlangenbabys geschlüpft - Ähnliche Themen

  • Schlangenbabys

    Schlangenbabys: Unsere süßen neuen Kornnattern suchen ein neues zu Hause. siehe hier die Bilder : Schlangen die Babys können sobald sie Futterfest sind unser...
  • Sie sind geschlüpft!!!

    Sie sind geschlüpft!!!: :hüpf: :hüpf: :hüpf: Die Panzerwelsbabys sind wohl gestern oder vorgestern geschlüpft. Die Eier waren offen,aber ich konnte keine babys sehen...
  • Ein paar Bilder - Nilflughundbaby - frisch "geschlüpft"

    Ein paar Bilder - Nilflughundbaby - frisch "geschlüpft": ......
  • Ähnliche Themen
  • Schlangenbabys

    Schlangenbabys: Unsere süßen neuen Kornnattern suchen ein neues zu Hause. siehe hier die Bilder : Schlangen die Babys können sobald sie Futterfest sind unser...
  • Sie sind geschlüpft!!!

    Sie sind geschlüpft!!!: :hüpf: :hüpf: :hüpf: Die Panzerwelsbabys sind wohl gestern oder vorgestern geschlüpft. Die Eier waren offen,aber ich konnte keine babys sehen...
  • Ein paar Bilder - Nilflughundbaby - frisch "geschlüpft"

    Ein paar Bilder - Nilflughundbaby - frisch "geschlüpft": ......