Ovator c, woher?

Diskutiere Ovator c, woher? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi ich weiß ja, das dieses Thema schon häufig angesprochen wurde. Aber einige I-netseiten sind nicht mehr aktuell. Daher meine Frage, wo kann...
C

Cavial

Reaktionen
4
Hi

ich weiß ja, das dieses Thema schon häufig angesprochen wurde.

Aber einige I-netseiten sind nicht mehr aktuell.

Daher meine Frage, wo kann man Ovator c im Internet bestellen, auch in kleineren Abpackungen.
Hab doch nur zwei Schweinchen, da werden ja 25 kg eher schlecht, als das die es weggeputzt haben.

Von den Händlern hab ich die Nase voll, der eine hat versprochen ein Fax zu schicken, und der andere geht nicht ans Telfon :sauwütend

18.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ovator c, woher? . Dort wird jeder fündig!
Carina

Carina

Reaktionen
17
Hallo,

bei www.nagerplanet.de gibt's auch 1 kg oder 2,5 kg Ovator C. Die Versandkosten sind auch noch relativ günstig, allerdings hat die Lieferung bei uns 1-2 Wochen gedauert.

Ansonsten gibt's Ovator auch bei www.das-heimtierparadies.de, aber die Verandkosten sind höher, falls Du außer dem Ovator sonst nichts brauchst.

C

Cavial

Reaktionen
4
na mal schauen ob´s klappt, hab grad bei nagerplanet bestellt.

Dankeschön für eure Tips

Thema:

Ovator c, woher?

Ovator c, woher? - Ähnliche Themen

• Was zahlt ihr für einen 25kg Sack Ovator Pellets C? Und woher?

Was zahlt ihr für einen 25kg Sack Ovator Pellets C? Und woher?: Hallo, mich würde mal interessieren, wieviel ihr für einen Sack Ovator Pellets bezahlt? Hab das Gefühl, das Futter ist teurer geworden. Dort, wo...
  • Woher günstig Ovator?

Woher günstig Ovator?: Hi, Ich bin auf der Suche nach Ovator! Wo bestellt ihr das? Wie teuer ist das da (mit Porto)?
  • Woher Ovator C?

Woher Ovator C?: Habe hier schon relativ häufig Positives über Ovator C gelesen. Woher bekomme ich dieses Futter denn günstig? Am besten irgendwelche...
  • woher Ovator ?

woher Ovator ?: Kann man das Ovator auch schicken lassen? Wir haben nicht so ein Futterladen in der Nähe -.-
  • Ovator / Muskator insolvent

Ovator / Muskator insolvent: Da ja Einige das Meeri C von Ovator füttern ... Bei meinen Dienstreisen nach Düsseldorf habe ich folgenden Artikel in der dortigen Presse...