Lebende kaninchen bei ebay

Diskutiere Lebende kaninchen bei ebay im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, habe mal wieder Tiere bei ebay gesehen, was machen? Guckt mal bei ebay unter der Artikelnummer: 250011309788
A

anna-hedi

Gast
Hallo, habe mal wieder Tiere bei ebay gesehen, was machen?
Guckt mal bei ebay unter der
Artikelnummer: 250011309788

23.07.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lebende kaninchen bei ebay . Dort wird jeder fündig!
R

Rari

Gast

AW: Lebende kaninchen bei ebay

Sich bei den Leuten melden, Alternativen aufzeigen, NICHT bei Ebay melden, da sonst kein Kontakt mit den Leuten mehr hergestellt werden kann wenn die Auktion beendet wird.

A

anna-hedi

Gast

Habe die mal angeschrieben, aber die Kaninchenzüchter schlachten ja eh oft ihre Tiere, da ist denen vielleicht egal ob es an jemanden gerät, der es auch als Futtertier oder so nimmt (meine Bebdenken)....

M

Meerschweinchenfreak

Gast

ich hab ihn auch ne nachricht geschrieben

C

Cadisha

Gast

Ist gleich bei mir um die Ecke, aber ich kann keine Kaninchen aufnehmen. Habt ihr Ihnen geschrieben, dass sie sich an div. Kaninchenforen wenden sollen?

G

Gast79673

Gast

ist bei mir auch um die ecke. aber ihc hab leider auch keinen platz für kaninchen mehr :schreien:

M

Meerschweinchenfreak

Gast

jau ich hab ihn sämtliche foren gegeben bisjetzt kam noch nichts zurück

S

Schlafmütze

Gast

Bis jetzt ist die Auktion noch nicht gelöscht.
Hat denen schon jemand verraten, dass der Papa ganz bestimmt kein schneeweißer HASE ist????

B

Becky1

Gast

Es hat sogar jemand geboten als ich grad geschaut habe...
Ich würde niemals auf Tiere dort bieten! Ist das nicht sogar verboten, dass man da Tiere einstellt?
Also ich finds sch...

Hat sich der VK denn schon bei einem von euch gemeldet wegen einem Forum?
Wäre ja zu hoffen!

P

prinzesschen

Gast

Ja, ist verboten, lebendige Tiere dort reinzustellen.
Falls sie sich bei Ebay nicht melden, würds ichs aber wirklich melden...

A

anna-hedi

Gast

Hallo, habe auch Foren angegeben, aber keine Antwort:(

B

Becky1

Gast

Schon traurig sowas. Naja vielleicht zeigt der Verkäufer Einsicht und geht echt in so ein Forum!

A

anna-hedi

Gast

Hallo, er hat heute morgen geantwortet. Bittet um Hilfe, wusste nicht das es solche Foren gibt.
Kann jemand von euch helfen? Wäre super, kenne mich in den Kaninchen-Foren überhaupt nicht aus:(

B

bambinili

Gast

ich denke das wird nicht viel schwerer sein als hier... sag ihm ER SOLL DIE KANINCHEN/HASEN AUS DER AKTION NEHMENNNN!!!!!!!!! sonst werden die noch versteigert... und das will ja keiner...

mhm ich guck ma nach n paar foren die einfach sind... ^^
http://www.kaninchenforum.com/

mhm da würde ich erstmal auf "Vermittlungsforum" gehen und dann "Kaninchen abzugeben"... mhm oder kann man hier denn nicht auch irgendwie das machen??? also beim meerschweinchenforum????

O

Olyfant

Gast

Ist hier nicht jemand der die Kaninchen aufnehmen könnte? Wenigstens vorrüber gehend. Ansonsten wäre auch eine Notstation für Kaninchen eine Lösung.

A

anna-hedi

Gast

Hallo, werde ihn gleich anschreiben. Notsation für Kaninchen - gibts hier nicht. Noch nicht mal Notstation für Meerschweinchen oder so.... Nur 80 Kaninchenzüchter, die ihre Kaninchen die sie nicht los werden essen. Freundin ist beim Kaninchenzuchtverein, daher weiss ich das. Ich fahre in Urlaub, daher kann ich sie auch nicht aufnehmen, das wäre ja in meiner Nähe...
Die armen Tiere:(

A

Arme-Schweine

Gast

Hi,
wieviele Ninchen sind es??
wenn Euskirchen um die Ecke liegt, wie einer geschrieben hat, kann ich sie erstmal nehmen.

Liebe Grüße
andrea

S

schwarze Witwe

Gast

man kann gegen solche anzeigen eh nicht viel machen... man kann nur hoffen das die tiere ein gutes zu hause bekommen auch wenn sie im eby sind. es wird immer wieder neue leute geben die ihre tiere da rein setzten und wenn ebay da nichts gegen macht, kann unser eins auch nicht viel dagegen ausrichten... und man kann nicht überall sein und nachsehen ob da nicht wieder ein tier angeboten wird...
es ist traurig aber leider ist es so.

S

susig

Gast

Ich könnte auch einige bis zur weitervermittlung aufnehmen. habe aber die anzeige bei ebay nicht mehr gesehen da sie wohl schon raus genommen ist. gott sei dank. wie meine nins leben: www.people.freenet.de/susis-kaninchenbande
und ich hätte wenigstens vorübergehend noch einiges an platz.
lg susanne

Thema:

Lebende kaninchen bei ebay

Lebende kaninchen bei ebay - Ähnliche Themen

• Lebende Landschnecken gesucht!

Lebende Landschnecken gesucht!: Hallo! Ich suche dringend für den Biounterricht lebende Landschnecken, am liebsten Weinbergschnecken oder ähnlich große. Weiß jemand, ob und wo...
  • Lebende Hasen in Ebay-Auktion

Lebende Hasen in Ebay-Auktion: Ich habe gerade bei Ebay eine Auktion gefunden, wo lebende Widder-Hasen mitsamt Käfig versteigert werden, bzw. der Käfig mitsamt den Hasen. Den...
  • Lebende Mäuse...Ratten...

Lebende Mäuse...Ratten...: hey...also ich wollte fragen ob ich meinem Frettchen auch lebende Tier wie zb. Ratten geben darf.....da sie letztens bei uns eine Maus(von unserer...
  • Lebendes Urlaubsmitbringsel - wie geht das?

Lebendes Urlaubsmitbringsel - wie geht das?: Hy, mein Sohn hat mich gefragt, ob wir nicht "einfach" aus Teneriffa eine neue Katze mitbringen können. Da hab ich mich dann gefragt, wie das...
  • Maus einfangen - aber lebend

Maus einfangen - aber lebend: Hallo Leute, ich habe ein kleines Mäuschen auf dem Dachboden, dort, wo ich mein Meerlistreu lagere. Wie kann ich den kleinen "Mitbewohner" denn...