Leckerlis

Diskutiere Leckerlis im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Wie viele Leckerlis sollte man am Tag geben?(getrocknete Bananen,Hagebutte oder Meerlikuchen?)
M

mausi075

Gast
Wie viele Leckerlis sollte man am Tag geben?(getrocknete Bananen,Hagebutte oder Meerlikuchen?)

18.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leckerlis . Dort wird jeder fündig!
M

Mareike1981

Gast
Ich geb zu, meine Meeries haben heute gesündigt :nuts:
Sie bekamen heute einen vollen Napf mit Leckerlies. Darin war enthalten: Erbsenflocken, Kamilleblüten, getrockneter Obststalat, RoteBeete Würfel, Paprikawürfel, Petersilienstengel, Dinkelflocken und getrocknete Erdbeeren.

Sie haben sich tierisch gefreut. Aber bei mir gibts eh fast nie Leckerlies, 1x alle 2 Monate vll., von daher finde ich die Menge für 13 Meeries jetzt nicht so tragisch.

C

Cavial

Reaktionen
4
Alles aus der Zoohandlung kannst du vergessen, viel zu viel Zucker drin. Dann lieber mal ein Möhrchen mehr.

Hagebutten kannst du ruhig geben, vielleicht nicht jeden Tag.

P

Pedi

Gast
Hallo,
also ehrlich gesagt bin ich mit Leckerlis eher geizig. Meine Schweinchen bekommen statt dessen lieber noch mal ein Stück Gurke oder ich versteue
Kräuter im EB,dann haben sie was zum suchen. Manchmal gibt es auch Sonnenblumen Kerne aber eben alles nicht Täglich.
LG. Pedi

kami1

kami1

Reaktionen
6
Bei mir bekommen sie einmal wöchentlich nach dem Schweinchen-TÜV ne Runte Erbsenflocken.
Ansonsten einmal die Woche noch Sonnenblumenkerne. Das wars schon als Leckerlis...

Thema:

Leckerlis

Leckerlis - Ähnliche Themen

• Leckerlis selber machen

Leckerlis selber machen: Hallo, der Winter steht ja mal bald an und dort gibts ja halt kein GrüFu. Außer Löwenzahn, Erdbeerblätter, Maisblätter, Möhrenkraut habe ich...
  • Leckerlis

Leckerlis: Hallo, ich verfüttere kein Trockenfutter, trotzdem hätte ich gern mal gewußt ob es Leckerlis gibt, die man bedenkenlos verfüttern kann. Die...
  • ernährung und leckerlis

ernährung und leckerlis: ich habe gelesen das meeris rosinen essen dürfen? wenn ja wie oft und wie viel? was kann man denn noch so füttern? immer das gleich ist ja...
  • Bekomm andauernd Leckerlis geschenkt...

Bekomm andauernd Leckerlis geschenkt...: Hallo! Auch wenn ihr mir bei meinem Problem wahrscheinlich nicht helfen könnt, wollte ich mir einfach mal was von der Seele schreiben. Und zwar...
  • Würde hier Interesse an gesunden Leckerlis für Meeries bestehen?

Würde hier Interesse an gesunden Leckerlis für Meeries bestehen?: Halli, hallo! Da ich schon einige Zeit auf der Suche nach Ideen für einen kleinen Nebenverdienst bin, bin ich jetzt auf die Herstellung gesunder...