Mein Rocky

Diskutiere Mein Rocky im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute am 23.07.06 ist mein Rocky von mir gegangen. Er war im Freilauf und ich dachte er liegt da und schläft, doch als ich genau nachsah, sah ich...
S

schwarze Witwe

Gast
Heute am 23.07.06 ist mein Rocky von mir gegangen.
Er war im Freilauf und ich dachte er liegt da und schläft, doch als ich genau nachsah, sah ich ihn da liegen... kein Herzschlag und kein Atem... ich konnte nichts machen...
Mein Freund hat ihn mit mir dann begraben. :mist:
ich hab so geweint, denn es war das 2te Meeri was ich mir gekauft hatte.

Mein Rocky war ein Frauenheld und 3facher Vater. Er war verschmust und immer hungrig... ich hoffe da wo er jetzt ist geht es ihm gut!!!

Er war doch noch so Jung!:( (Im Dezember 2 Jahre)

Hier Rocky (links) mit seinem besten Freund Idefix

Er war immer am flirten wenn sich die Gelegenheit ergab...

Auch vor meinem Hund hatte er keine Angst...

Zuletzt bearbeitet:
23.07.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Rocky . Dort wird jeder fündig!
M

Morialqua

Gast
Das tut mir leid. :runzl: Er wa ein wunderschönes Kerlchen.

Mach es gut kleiner Rocky. Ich hoffe du geniesst da oben das saftige Gras und hast viel Spass mit all den anderen Schweinchen.

pfesel

pfesel

Reaktionen
9
och Melanie, das tut mir leid.

und er war gesund ? wie konnte das denn passieren ? war dann wohl ein schneller tod und ohne vorheriges leiden. ein winziger trost.

fühl dich gedrückt und getröstet.

gute reise, Rocky...

traurige grüße, anja

D

Diana 62

Gast
Du liebes bischen,war es die Hitze?
Der arme Kerl.

S

schwarze Witwe

Gast
ich gehe stark von aus das es die hitze war!!! so eine sch....
er war kern gesund...

danke für eure anteilnahme!

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
920
lass dich drücken.

rocky lass es dir auf der rbw gutgehen.

S

Sandoria

Gast
Och Mensch...Das tut mir total leid!
Fühl dich mal ganz feste gedrückt! :troest:

M

Minni

Gast
Fühle dich gedrückt :troest: :troest: :troest:
Mache es gut da oben und lass dir den Leckerzahn schmecken. :engel:

V

Vany

Gast
Das tut mir leid für dich :troest:
Machs gut kleiner Rocky und lass es dir gutgehen.

J

John

Gast
Ich kann dein Schmerz verstehen. :troest:
Kleiner Rocky grüß meine kleine Knabberdiedu und natürlich Flitzer.

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Tut mir leid für dich,kann gut verstehen,wie du dich jetzt fühlst! :troest:

Thema:

Mein Rocky

Mein Rocky - Ähnliche Themen

• Rocky - gerade angekommen und nun schon wieder unterwegs..

Rocky - gerade angekommen und nun schon wieder unterwegs..: ..ins Regenbogenland Genau heute vor vier Wochen kamst du aus dem Castroper Tierheim zu uns.. zwei Jahre saßt du dort, zwei Jahre warst du...
  • Rocky

Rocky: :heul:Mein lieber Rocky,:heul: Dein Start ins Leben war alles andere als schön... http://www.schweinchenalarm.de/index.php/krankheiten?start=20...
  • Rocky

Rocky: Mein gliebter Rocky packte in der Nacht vom 06.02.2012 auf den 07.02.2012 ganz unerwartet seine Koffer und ging über die RBB auf de...
  • Rocky

Rocky: Hi, unser kleiner Hamsteruropa ist heute euthanasiert worden, er hatte starke Aszitis. Er wurde 3,5 Jahre alt. Traurige Grüße Andrea
  • Träum süß Rocky

Träum süß Rocky: Hi, heute Nacht ist mein Liebling Rocky gestorben. Es ging im plötzlich sehr schlecht! Aber er wollte nicht sterben und hat sooo gekämpft. Er...