Bekommen eure Meersis Weihnachtsgeschenke ?

Diskutiere Bekommen eure Meersis Weihnachtsgeschenke ? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Na es ist ja bald Bescherung und mich würde interessieren ob ihr euren Schweinchen was schenkt z.B. Leckerlis die se net so oft bekommen...
M

Mysty

Gast
Na es ist ja bald Bescherung und mich würde interessieren ob ihr euren Schweinchen was schenkt z.B. Leckerlis die se net so oft bekommen, Häuschen, Kuschelrolle oder so.

Erzählt mal !
Mysty

21.12.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bekommen eure Meersis Weihnachtsgeschenke ? . Dort wird jeder fündig!
I

Ivonne

Gast
Grins - nein da würd ich ja nicht fertig werden und was leckeres zu futtern bekommen sie jeden Tag !!!

G

Gast79603

Gast
also meine bekommen nix.
sie könnten mich als geschenk sehen - weil ich über die feiertage wohl mehr zuhause sein werde als sonst :D

L

Linda

Gast
Unsere bekommen auch nix, ausser vielleicht n Stück Weihnachtsbaum ;)

N

Nicky

Gast
Naja, sie bekommen einen neuen Eigenbau, weil sie jetzt zu viert sind. :nuts:

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Es ist eigentlich für die Meeris das ganze Jahr Weihnachten...

Dieses Jahr gab es einen neuen großen Eigenbau, ein großes Gehege, Kuschelsachen, neue Häuschen, 2 x Blimp, Korkröhren etc.

Nein, zu Weihnachten bekommen sie wie jeden Tag einen großen Teller Frifu, das muss reichen ;)

Gruss, Sabine

W

Wuseline

Gast
Huhu..

äh... nö....
denn.. meine Meeris sind mein Weihnachtsgeschenk *ggg*
(12 Meeris+ Riesen EB.. das reicht für dieses Jahr ;) )

Aber... ich häng ihnen noch nen Tannenzweig rein
und vielleicht kriegen sie auch Melone oder so
(im Winter ist doch was Besonderes oder?)

Ich finde.. Alles mit Maß und Ziel...

Liebe Vorweihnachtliche Grüsse

S

sheep

Gast
Bei meinen Süssen ist auch irgendwie dauernd Weihnachten, denn immer wenn ich einkaufen geh, komm ich mit was Leckerm für die Buben zurück. ;)
Ein spezielles Weihnachtsgeschenk wirds somit also nicht geben !

C

Cavial

Reaktionen
4
Ist bei mir ganz genauso. Ich wüsste nicht was ich denen zu Weihnachten schenken sollte, die haben doch alles. Letztens gabs erst eine selbstgemachte Zwei-und dreiröhrige Kuschelrolle.

Naja einen Wunsch hätten die Zwei bestimmt :rolleyes: ein paar Mädels, aber das geht nun wirklich nicht :nuts:

T

traumzauber

Gast
Theoretisch bekommen sie nichts, allerdings ahne ich mal, dass in meinem Wichtelpaket eine kuschelige Kleinigkeit für sie drin sein dürfte ;)

Katrin

Amduat

Amduat

Knutschkugelbesitzerin =)
Reaktionen
4
Jein.

Eigentlich ist Weihnachten für meine Schweine ein Tag wie jeder andere (bzw. jeder Tag ist wie Weihnachten :nuts: ), aber ich habe ein paar Sachen "gesammelt", die's zu Weihnachten gibt: eine Weidenbrücke und eine Packung getrocknete Kräuter von JR Farm. Da es beides aber auch so gegeben hätte, müsste ich eigentlich sagen "Nein, gibt nix"! ;)

Achso, dann hab ich letztens was bei meinen Eltern gesucht (wohn nicht mehr bei ihnen), da hab ich in einem Schrank Erbsflocken und TroFu (immerhin ohne Getreide) gefunden. :ohnmacht: :rolleyes: *grins* Ich wusste es, sie hängen eben sehr an meinen Schweinen, auch wenn meine aktuellen 3 nie bei meinen Eltern gewohnt haben und sie sie praktisch nur über meine HP kennen. :)
Würde mich nicht wundern, wenn noch ne Gurke dazukommt und wenn auch meine Schwester was gekauft hätte. *hihi*

So, muss jetzt weiter Geschenke für meine Familie fertigbasteln.

LG Jule

V

Viviana

Gast
Meine haben ihr Weihnachtsgeschenk schon:D nämlich ein Doppelkäfig*g*

M

meeri87

Gast
Es ist eigentlich für die Meeris das ganze Jahr Weihnachten...

Dieses Jahr gab es einen neuen großen Eigenbau, ein großes Gehege, Kuschelsachen, neue Häuschen, 2 x Blimp, Korkröhren etc.

Nein, zu Weihnachten bekommen sie wie jeden Tag einen großen Teller Frifu, das muss reichen ;)

Gruss, Sabine

Ja, so ist es bei mir auch!
Ein sehr teurer aber grosser Eigenbau ist schon Paradies genug für sie:) (naja, nicht genug, aber schon mal viel)! Ein Blimp haben sie dieses Jahr auch bekommen, ebenso wie 2 Haziendas, eine neue Kuschelrolle so fast zu Weihnachten (hätt ich eh gekauft), Korkröhre gabs dieses Jahr auch, und noch gaanz viel andere Sachen! Ob das jetzt passend zu Weihnachten kommt, oder nicht, is ja egal!
Sie bekommen immer mal wieder ein Geschenk. Das reicht im grossen & ganzen

P

Pooh

Gast
Jap! Meine bekommen ein kleines Haus für den EB, hab nämlich so viele Sachen^^
Dann wirds n bissl interessanter! Und dann noch ein paar GESUNDE Kekse.
LG Julia

M

Mareike1981

Gast
Na selbstverständlich. Die Kleinen sind ein Teil der Familie und haben mir, als mein Freund 1 Jahr im Irak war, ständig ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Ohne die Süßen hätte ich diese schwere Zeit nicht so gut überstanden.
An Weihnachten bekommen sieihren eigenen kleinen Weihnachtsbaum mit allen Leckereien die ihr Herz begehrt, dazu ein riesen Gemüseteller und dann lass ich mir noch was einfallen. :nuts:

Kleopatra

Kleopatra

Meeriliebhaberin!
Reaktionen
0
Jein...ich habe ihnen vor einem Monat eine neue Hängematte gekauft und wollte sie ihnen weihnachten reintun....naja ich hab es nicht ausgehalten und sie am selben abend noch reingetan :nuts:
Meine bekommen eine extraportion Gemüse oder so..... :top:

S

Saphira

Gast
Meine Schweinchen bekommen nichts zu Weihnachten, noch nicht mal Frischfutter abends, weil ich nämlich nicht da bin. :p
Dafür gibts natürlich am nächsten Morgen direkt was, weil ich mir einen kurzen Abstecher zu meinen Quiekern auf dem Weg von meinen Eltern zu den Eltern meines Freundes natürlich nicht verkneifen kann. Und da kaufen wir dann vorher auch was Feines. ;)
Die armen Viechers sollen ja nicht ganz leer ausgehen.

M

Meerschweinchenfreak

Gast
Meine bekommen dieses Jahr leider nicht- außer das festessen^^

Thema:

Bekommen eure Meersis Weihnachtsgeschenke ?

Bekommen eure Meersis Weihnachtsgeschenke ? - Ähnliche Themen

• Woher ein neues Schweinchen bekommen?

Woher ein neues Schweinchen bekommen?: Hallo, ich habe aktuell zwei Meerschweinchen, bis vor Kurzem waren es noch drei. ich würde gerne wieder auf drei erhöhen oder evtl. auch auf...
  • Habe Heute 2 Neue Meerirs bekommen sie sind 9 wochen alt

Habe Heute 2 Neue Meerirs bekommen sie sind 9 wochen alt: Habe Heute 2 Neue Meerirs bekommen sie sind 9 wochen alt Wie Lange Brauchen Sie bis sie sich Eigewöhnt Haben
  • keine weiblichen Schweinchen zu bekommen

keine weiblichen Schweinchen zu bekommen: Hallo, ich bin momentan dringend auf der Suche nach einem weiblichen Rosettenschweinchen. Gucke schon seit längerem täglich Kleinanzeigen durch...
  • Transport-Kartonagen woher bekommen?

Transport-Kartonagen woher bekommen?: Hallo ihr Lieben. Könnt ihr mir vielleicht sagen woher ich Kartons für den Tierversand bekommen kann? Ich meine richtige Tiertransport-Kartonagen...
  • Wie oft bekommen eure Schweine Frischfutter?

Wie oft bekommen eure Schweine Frischfutter?: Hallo, wie oft am Tag bekommen eure Schweinchen Frischfutter? Berufsbedingt muss ich zukünftig auf 1x täglich Frischfutter umstellen und würde...