Für alle Tiere und ihre trauernden Besitzer

Diskutiere Für alle Tiere und ihre trauernden Besitzer im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Nun bist du gegangen, an einen anderen Ort, dein Weg war beschwerlich, doch nun bist du fort. Blick nachts in den Himmel und sage dem hellsten...
J

Jana13

Gast
Nun bist du gegangen, an einen anderen Ort,
dein Weg war beschwerlich, doch nun bist du fort.

Blick nachts in den Himmel und sage dem hellsten Stern:
Du fehlst mir so sehr, mein Schatz, hab dich unendlich gern.

Wo dein Licht erstrahlt, dorthin kann ich nicht geh´n.
Doch ich denke an dich bis wir uns wiederseh´n.

Wie das Spiel einer Flamme mit Licht und Schatten,
wir bleiben verbunden durch das, was wir hatten.

Für alle Sterne dieser Welt

21.10.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Für alle Tiere und ihre trauernden Besitzer . Dort wird jeder fündig!
E

Elli

Reaktionen
145

AW: Für alle Tiere und ihre trauernden Besitzer

Das ist aber schön *schnief*!

Hast du das selber geschrieben?

J

Jana13

Gast

Selber geschrieben

Ja, hab ich. Für alle meinen Racker, die ich jeden Tag vermisse . Und für alle anderen Tiere, um die ihr hier trauert. Sie haben es doch verdient.....

E

Elli

Reaktionen
145

Darf man das ggf. auch mal zitieren? Natürlich mit deinem Namen, versteht sich! Wenn nicht, ist nicht schlimm.

Ich vermisse meine geliebten Vierbeiner auch so sehr. Das ist so traurig :schreien:

J

Jana13

Gast

Hey, das ist für euch alle!
Ich bin kein Mensch vieler Postings, aber dieshier ist für alle, die traurig sind, sich vielleicht Vorwürfe machen oder ihre Racker einfach nur schrecklich vermissen. Ich habe das alles schon so oft erlebt.
Also, just go for it.

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

das ist aber schön.

N

Nadi

Gast

ich finde es auch schön :)

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44

oh :)

genau das denk und sag ich immer wenn ich in den Himmel seh :) schön, dass es noch mehr genauso fühlen :engel:

B

Bernerpetra

Gast

Hallo Jana,

hast du supergut geschrieben, da schießen mir direkt die Tränen in die Augen!

Ich hoffe es war ok das ich es in mein Forum gesetzt habe - natürlich mit Hinweis auf den Verfasser!

Löckchen

Löckchen

Lockenmeerisüchtig
Reaktionen
0

Das ist ja supertraurig und herzerweichend,geschrieben ,habe jetzt noch Tränen in den Augen.
Ich hoffe Du hast auch nichts dagegen,wenn ich in meiner HP mal eine Regenbogenseite aufmache und diesen Spruch übernehme?

LG Jana

http:www.muldequieker.de

V

Viviana

Gast

Ich find das auch schön:)

P

Patrick

Gast

Das ist ja echt schön!!!!!!!!!!!!!!!!

M

Meerli75

Gast

Du sprichst mir heute aus der Seele,da mich meine SHIVA heute für immer verlassen hat...

M

Miamor

Gast

Möchte mich allen anderen anschliesen.....
Es ist sehr traurig aber wunderschön!
Vielen Dank dafür.
LG Tatjana

Meerianne

Meerianne

guinea-pig catering
Reaktionen
413

Kann mich dem nur anschließen.

Gruß Anne

R

Romina1984

Gast

Hallo !

Das ist echt schön, mir kamen echt die Tränen, mich hat das so an meinen Saladin erinnert :schreien:

LG
Romina

Thema:

Für alle Tiere und ihre trauernden Besitzer

Für alle Tiere und ihre trauernden Besitzer - Ähnliche Themen

• Zum Gedenken für alle Tiere die uns 2014 verlassen haben.

Zum Gedenken für alle Tiere die uns 2014 verlassen haben.: Wie jedes Jahr,möchten wir bestimmt auch wieder den Schweinchen gedenken,die uns dieses Jahr verlassen haben und vielleicht noch verlassen. Reit...
  • Kerzenaktion für verstorbene Tiere am 27.12, 20 Uhr

Kerzenaktion für verstorbene Tiere am 27.12, 20 Uhr: Hallo, ich bin Pflegestelle und Mitglied in einem kleinen Münchner Tierschutzverein mit einer Meerschweinauffangstation...
  • Für ein wunderbares Tier

Für ein wunderbares Tier: Hallo Ich kanns nicht glauben das es dich nicht mehr gibt. Du hast die zweite Narkose nicht verkraftet. Warum ist auch die Naht aufgegangen...
  • Für unsere Regenbogenschweinchen 2017

Für unsere Regenbogenschweinchen 2017: Beginnen wir wieder eine seite für alle von uns gegangenen Schweinchen 2017. Liebe Regenbogenschweinchen lasst es euch weiter gut gehn. Wir...
  • Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...

Ein letztes Goodbye für 2 wundervolle Seelen ...: Spot geb. 12.03.2011 - gest. 26.06.2017 Du warst meine kleine Kämpferseele, bist als Winzling bei mir eingezogen. Ich hatte dich der Notstation...