..mach es gut mein Süßer....

Diskutiere ..mach es gut mein Süßer.... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein süßer Monroe..... Aufgrund meiner Trennung im Sommer konnte ich euch Fellnasen nicht alle behalten. Die Hälfte meiner Tiere - auch Dich -...
M

Meeri-Isa

Gast
Mein süßer Monroe.....

Aufgrund meiner Trennung im Sommer konnte ich euch Fellnasen nicht alle behalten. Die Hälfte meiner Tiere - auch Dich - habe ich abgeben müssen.

Du bist mit Deiner Mama und Wilma zu einer Bekannten gekommen.

Bereits vor 2 Monaten hast Du Dich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. Meine Bekannte hat sich nicht getraut, es mir zu sagen...

Sie weiß nicht, was passiert ist, abends wärst Du noch am Futter gewesen und morgens hättest du da gelegen.

Jetzt im Frühjahr wollte ich für Dich ein dauerhaftes Plätzchen suchen, ihr wart ja nur Dauerurlaubsgäste.

Du warst das Meeri mit dem zartesten Fell, dass ich kannte und so ein lieber und sanfter Kerl...

Es tut mir so leid mein Kleiner....Du wurdest gerade mal 3,5 Jahre alt... :heul:

Deine beiden Damen habe ich gestern nach Hause geholt und in meine Gruppe integriert. Sofia geht es leider nicht gut und ich hoffe, sie macht sich nicht auch noch den Weg....

er hat so gerne gegraben:





Ich hoffe Du hattest eine gute Reise und es geht Dir gut. Schick mir mal einen Sonnenstrahl...

Sehr traurige Grüße
Isa
 
Zuletzt bearbeitet:
18.01.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ..mach es gut mein Süßer.... . Dort wird jeder fündig!
Y

Yoda1

Beiträge
3.573
Reaktionen
90
wie traurig, so ein süßes meeri.
tut mir sehr leid. :troest:
 
sabine und thomas

sabine und thomas

Beiträge
5.130
Reaktionen
0
Hallo Isa,
das tutu uns umendlich Leid, es war ein ganz süßer Kerl :troest: :troest:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.973
Reaktionen
923
:troest:

süßer monroe mach es gut. :engel:
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
das tut mir leid...

Komm gut an auf der Regenbogenwiese, Monroe und lass es dir gut gehen!
 
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Beiträge
4.444
Reaktionen
9
Hallo meine liebe Isa!
Es tut mir sehr leid um den Kerl. Fühl dich von mir gedrück. Ich weiss wie du dich fühlst. Er wird bestimmt Glücklich und Gesund mit Flecki, Pünktchen und all den anderen Wutzchen auf der RBW rumflitzen.
 
E

Emi

Gast
Hallo Isa,

das macht mich Tarurig das zu Lesen. Ich hätte meine Mädels auch wieder geholt.
Fühl Dich mal ganz lieb in den Arm genommen, es tut mir so Leid um den kleinen Struwel. Ich weiß wie sehr Du Deine Schweinchen liebst und wie schwer es Dir gefallen ist sie ab zu geben und nun passiert das.....................

Ganz liebe in Arm nehm Grüße, Gabi
 
M

Meeri-Isa

Gast
Hallo!

... danke Euch ganz lieb für die tröstenden Worte.

Ist alles nicht ganz gut gelaufen und ich hoffe, Sofia schafft es...

Liebe Grüße
Isa
 
W

Winnie

Gast
:schreien: wie traurig fühl dich gedrückt :troest:

hoffe das es der kleinen sofia bald wieder besser geht
 
C

Chaoshexchen

Gast
Tut mir sehr leid :troest: kann nachempfinden, was du jetzt fühlst.

Tröstende Grüsse
Ilka
 
Thema:

..mach es gut mein Süßer....

..mach es gut mein Süßer.... - Ähnliche Themen

  • Machs gut Piper

    Machs gut Piper: Piper hat sich heute auf ihren letzten Weg gemacht. Sie ist irgendwas zwischen 8 und 9 Jahren alt geworden, bei Notschweinchen weiß man das ja...
  • Tschüss Willi , machs gut

    Tschüss Willi , machs gut: Willi 2007/2008-15.06.16 Heute ist Willi für immer eingeschlafen , am Morgen war noch ein Hauch Leben in ihm , als ich am Nachmittag nach...
  • Machs gut

    Machs gut: Mach`s gut mein Schatz . Du hattest ein sehr bewegtes Leben hinter dir als ich dich bekam warst du schon 6 Jahre alt und keiner wollte dich und...
  • Machs gut alte Lola <3

    Machs gut alte Lola <3: 2008-3.1.2015 Heute ist die alte kleine Lola verstorben :cry: Lola war nicht all zulange hier. Aber sie war ein Herzschweinchen x3 So ein...
  • Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel!

    Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel!: Liebe Mickey, ich bin immernoch fassungslos, dass du so plötzlich gegangen bist! Ich glaube, dass du Karlie vermisst hast, denn nachdem wir ihn...
  • Ähnliche Themen
  • Machs gut Piper

    Machs gut Piper: Piper hat sich heute auf ihren letzten Weg gemacht. Sie ist irgendwas zwischen 8 und 9 Jahren alt geworden, bei Notschweinchen weiß man das ja...
  • Tschüss Willi , machs gut

    Tschüss Willi , machs gut: Willi 2007/2008-15.06.16 Heute ist Willi für immer eingeschlafen , am Morgen war noch ein Hauch Leben in ihm , als ich am Nachmittag nach...
  • Machs gut

    Machs gut: Mach`s gut mein Schatz . Du hattest ein sehr bewegtes Leben hinter dir als ich dich bekam warst du schon 6 Jahre alt und keiner wollte dich und...
  • Machs gut alte Lola <3

    Machs gut alte Lola <3: 2008-3.1.2015 Heute ist die alte kleine Lola verstorben :cry: Lola war nicht all zulange hier. Aber sie war ein Herzschweinchen x3 So ein...
  • Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel!

    Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel!: Liebe Mickey, ich bin immernoch fassungslos, dass du so plötzlich gegangen bist! Ich glaube, dass du Karlie vermisst hast, denn nachdem wir ihn...