Wie viele Schweinchen habt ihr?

Diskutiere Wie viele Schweinchen habt ihr? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, ich möchte einfach mal gerne wissen, wie viele Schweinchen ihr so habt, weil ich in euren Beiträgen gesehen habe, dass einige...

• Teilnehmer
    0
M

Mrs.Sarah

Gast
Hallo ihr Lieben,
ich möchte einfach mal gerne wissen, wie viele Schweinchen ihr so habt, weil ich in euren Beiträgen gesehen habe, dass einige von euch ja richtig viele haben.

Ganz liebe Grüße,
eure SARAH :slove2:

17.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie viele Schweinchen habt ihr? . Dort wird jeder fündig!
S

Saphira

Gast
Ich hab hier 5 Plüschnasen sitzen.
Solche Umfragen gab es auch schon, aber immer wieder gerne. :nuts:

M

Mrs.Sarah

Gast
Oooohhhh... :mist:
Ich bin ziemlich neu hier im Forum, deswegen kenne ich die alten Umfragen noch nicht so...
:nuts:

S

Saphira

Gast
Das macht doch nichts! ;) Wie schon gesagt, immer wieder gerne! :top:

W

Wuseline

Gast
Hallo,

ich habe 9 Schweinchen (plus einen Ehemann :nuts: )

Grüssle

M

Meerli75

Gast
Ich habe im Moment 14 Schweinchen,aber nächste oder übernächste Woche zieht noch ein Peru-Mädel ein...Insgesamt sind es dann 12 Damen,ein Kastrat und zwei Bengels...

E

Elli

Reaktionen
145
Ich hab hier 11 Wutzen sitzen (in 2 Gruppen). Insgesamt 2 Kastrate und 9 Mädels :heart:

S

sangfroid

Gast
Noch hab ich zwei Schweinchen, hoffe aber, dass es bald drei werden :)

J

Julchen

Gast
Ich habe immoment hier 15 liebe Knuddelschweinchen sitzen :hüpf:

L

Labella

Gast
Bei mir sitzen 8 Zuckerschnuten in zwei Gruppen aufgeteilt...

S

sunny bunny

Gast
ich habe 8 meeris in einer gruppe (2 kastrate und 6 weibchen)

M

Meeritis

Gast
Ich habe 5 Schweinchen.
Ein Kastrat und drei Weibchen in einer Gruppe und ein Notschweinchen, dass demnächst erst noch in die Gruppe integriert wird.

P

Pedi

Gast
Hallo,
ich habe eine Gruppe von sechs Schweinchen.
Lg. Pedi

Thema:

Wie viele Schweinchen habt ihr? - Ähnliche Themen

• Kastrat zu 2 schüchternen Schweinchen + viele Anfängerfragen

Kastrat zu 2 schüchternen Schweinchen + viele Anfängerfragen: Hallo ihr Lieben, ich habe durch eine Kommilitonin welche sich ein trächtiges Weibchen aus dem Tierheim geholt hat, 2 Schwestern bekommen. Die...
  • Viele Schweinchen im Wildpark

Viele Schweinchen im Wildpark: Wir waren am letzten Wochenende im Wildpark Lüneburger Heide in Nindorf. Dort gab es so viele Schweinchen. Wollte ich euch nur mal zeigen. Das...
  • Wie viele Schweinchen hast du?

Wie viele Schweinchen hast du?: Hallo, wollte mal wissen wieviele Meeries ihr habt und wie viele davon weiblich und wie viele männlich sind ;) Ich hab 2 Böcke: Felix und...
  • Wie viele Spiel und Kuschelsachen haben eure Schweinchen?

Wie viele Spiel und Kuschelsachen haben eure Schweinchen?: Hallo! Wollte mal wissen wie viele Spiel- und Kuschelsachen eure Merschweine besitzen und was sie da alles haben ;) Also mein haben einen Ball...
  • Wie viele Schweinchen habt ihr?

Wie viele Schweinchen habt ihr?: Hallo! Nur mal so interessehalber, ich hab 3 Damen, von der eine unerwartet kam :rofl:, wie viele :wusel: habt ihr? Und eine kleine oder große...