Zeigt er eure schwarz/weißen Meeries

Diskutiere Zeigt er eure schwarz/weißen Meeries im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Also ich bin total schwarz/weißen tieren verfallen. Und da darf natürlich auch ein schwarz/weißes Meeri nicht fehlen. Und ich dachte, vielleicht...
A

Azurcristall

Gast
Also ich bin total schwarz/weißen tieren verfallen. Und da darf natürlich auch ein schwarz/weißes Meeri nicht fehlen. Und ich dachte, vielleicht haben ja noch andere SWs, die sie mal hier hineinposten möchten.

Ich fang dann mal an, das hier ist mein "Winziger" (eigentlich hieß er mal Batida aber er wird nur Winziger genannt, weil er mal so klein war und weil er sich heute so unglaublich tollpatischig benimmt :nuts: ich sag immer: Zu winzig um intelligent zu sein *g*), seines Zeichens Peru Mix mit relativ kurzen Haaren

Da sieht er ein bisschen aus wie ein kleiner Löwe


Seine Schnute


Der Beweis von "Zu winzig im intelligent zu sein": Ich kenn kein Meeri das gern auffm Rücken wie ein baby auf dem Arm liegt außer er ;)


Und nochmal ein ganzörperportrait:




Und das ist sein Sohn, den ich leider abgeben musste :( :( :(
 
20.12.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt er eure schwarz/weißen Meeries . Dort wird jeder fündig!
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
hier bitte schön:

Peanut


Merlin


und Floh
- von seiner schwarz-weißen Seite ;) - er hat ein braunumrandetes Auge....


P.S. unsere Lara lässt sich auch gern wie ein Baby tragen und am Bauch kraulen!
 
H

Heissnhof

Gast
Hi,
ich finde die schwarz-weißen auch klasse... hier mal ein wie ich finde sehr stattliches Exemplar - das ist Gernonimo, ein Sheltie und äußerst dominanter Kerl:

Seine Schwester Balka, allerdings noch als Jungtier:

...und eine kleine Nachwuchssau im Alter von 3 Tagen - die hat einen tollen Kopf und ist noch schöner geworden:


Hoffentlich sind noch viele schöne Tiere hier zu sehen!
 
Sandra26

Sandra26

Slate blue- Züchterin
Beiträge
927
Reaktionen
0
Hallo,

bei uns sitzt auch ein schwarz- weißer Schatz.

Unser Kastrat Pascha (sein Name passt wirklich zu ihm!!), ein Coronet in Schwarz- Weiß


LG Sandra
 
W

Wuseline

Gast
Hallo,

hier ist mein John-Boy



Und.. mein Hansemann,


der irgdwie noch eine Andere Färbung an die Nase gemogelt hat ?!?!

Liebe Grüsse
 
R

Romina1984

Gast
Hallo !

Hansemann gefällt mir sehr gut.

Die Färbung im Gesicht erinnert mich an einen black und tan.

LG
Romina
 
H

Heissnhof

Gast
Hansemann ist wirklich klasse - scheint wirklcih ein Tan mit weiß-Scheckung zu sein. Entspricht zwar keinem Standard, ist aber wunderschön, - hier ist so ein ähnliches Exemplar: Paloma, sie ist ein black-otter mit Weißscheckung.
 
A

Azurcristall

Gast
Sooo viele hübsche SW schweinis... *alle klauen geh*
 
Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Beiträge
2.090
Reaktionen
0
Hm, da habe ich auch noch ein paar Banausen:

Chanel PRR

Carry PRR

Posemuckel

Nordica PRR
 
P

pingpong

Gast
Na, da kann ich auch mitmachen *grins*:


das ist Napoloen, er ist erst geb. am 07.12.06

und

sein Bruder Nepumuck.


der Vater der beiden


Gilvy, kommt nächste Woche zum Bock


Lafee, ein Peru-Mädel in Aufzucht

und noch

Milki, ein Baby vom Nov. 06.

JA schwarz-weiße Meeris finde ich auch super!!!
 
W

Wuseline

Gast
Hallo Pedi,

also Gilvy ist echt Hammer.. aber in echt noch hammererer :nuts:

Liebe Grüsse und.. süss die Brüder von John-Boy,
besonders der Schwarze ;)
 
D

Düsselaue

Gast
Dann will ich auch mal meine schwarz-weiße Corodame Unity vorstellen :

 
A

Azurcristall

Gast
also bei gilvy... dieses geteilte gesicht... genial :)
 
Thema:

Zeigt er eure schwarz/weißen Meeries

Zeigt er eure schwarz/weißen Meeries - Ähnliche Themen

  • Zeigt eure rot-schwarzen Fellnasen (ohne weiss)

    Zeigt eure rot-schwarzen Fellnasen (ohne weiss): Hi Ist euch schonmal aufgefallen wie selten Schildpatts und Brindels geworden sind. Bei Rosetten ist die Farbe noch häufig vertreten...
  • zeigt eure GH schwarz-weißen oder sepia-weißen ;-)

    zeigt eure GH schwarz-weißen oder sepia-weißen ;-): Hi! Bitte zeigt Bilder euren schwarz-weißen und sepia-weißen GHs. Hab selber auch so ein Zebra-Schweinchen, wie ihr in der Signatur sehen könnt :-)
  • Zeigt mir mal eure Schimmelchen in Rosette, Glatthaar oder Teddy

    Zeigt mir mal eure Schimmelchen in Rosette, Glatthaar oder Teddy: Hallo! Ich habe meinem Mann heute verkündet, er darf mir ein XXL Gehege zu Weihnachten bauen und schenken :D Ich hätte dann soooooo gern ein...
  • Zeigt mir eure Curlys

    Zeigt mir eure Curlys: Huhu, hat hier jemand Curlys oder züchtet sogar welche? Bevorzugt auch noch mit Lilac (Slateblue tuts auch)? Ich schwanke ja grad arg zwischen...
  • Zeigt mir doch mal eure Langhaarschimmel...

    Zeigt mir doch mal eure Langhaarschimmel...: .....Biddööööööö :fg: Dankeschön! Liebe Grüße Tanja
  • Ähnliche Themen
  • Zeigt eure rot-schwarzen Fellnasen (ohne weiss)

    Zeigt eure rot-schwarzen Fellnasen (ohne weiss): Hi Ist euch schonmal aufgefallen wie selten Schildpatts und Brindels geworden sind. Bei Rosetten ist die Farbe noch häufig vertreten...
  • zeigt eure GH schwarz-weißen oder sepia-weißen ;-)

    zeigt eure GH schwarz-weißen oder sepia-weißen ;-): Hi! Bitte zeigt Bilder euren schwarz-weißen und sepia-weißen GHs. Hab selber auch so ein Zebra-Schweinchen, wie ihr in der Signatur sehen könnt :-)
  • Zeigt mir mal eure Schimmelchen in Rosette, Glatthaar oder Teddy

    Zeigt mir mal eure Schimmelchen in Rosette, Glatthaar oder Teddy: Hallo! Ich habe meinem Mann heute verkündet, er darf mir ein XXL Gehege zu Weihnachten bauen und schenken :D Ich hätte dann soooooo gern ein...
  • Zeigt mir eure Curlys

    Zeigt mir eure Curlys: Huhu, hat hier jemand Curlys oder züchtet sogar welche? Bevorzugt auch noch mit Lilac (Slateblue tuts auch)? Ich schwanke ja grad arg zwischen...
  • Zeigt mir doch mal eure Langhaarschimmel...

    Zeigt mir doch mal eure Langhaarschimmel...: .....Biddööööööö :fg: Dankeschön! Liebe Grüße Tanja