wählerisch bei Nippeltränken?!

Diskutiere wählerisch bei Nippeltränken?! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey, sind Eure Meeries auch so wählerisch was die Nippeltränken angeht? Meine beiden haben jeweils eine und die beiden nutzen nur die eine wo...
M

muckelchen52

Gast
Hey,

sind Eure Meeries auch so wählerisch was die Nippeltränken angeht?

Meine beiden haben jeweils eine und die beiden nutzen nur die eine wo die Nippel dünner und länger ist und die, die dicker und kürzer ist, verschmähen sie total wenn die dünne zu haben ist :rolleyes:

20.10.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wählerisch bei Nippeltränken?! . Dort wird jeder fündig!
carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
das kenn ich auch, habe letzten eine gekauft, weil die alte nicht mehr so schön aussah, aber die haben sie komplett ignoriert.
jetzt hab ich die alte in essigessenz eigeweeicht, damit sie wieder besser aussieht und die reingehängt.

F

FLOWER

Gast
ja , das ist bei mir auch so .
ich habe 2 verschiedene und die eine ignorieren sie völlig :rolleyes:

F

Flöckchens Frauchen

Gast
ich habe bis vor einigen Wochen keine Unterschiede feststellen können. Alle Tränken (alles "Kugel"-Tränken) wurden gleich genutzt. Aber vor einigen Wochen habe ich mir eine neue Tränke beim Fressnapf gekauft ohne Kugel vorne drin, und die ist bei meinen beiden der Renner schlecht hin. Die eine "Kugeltränke" wird nur noch selten genutzt.

Mich würd ja echt mal interessieren was an der neuen so toll ist, antworten mir aber nicht - lach!!! bzw. ich verstehe sie nicht :schreien:

Thema:

wählerisch bei Nippeltränken?!

wählerisch bei Nippeltränken?! - Ähnliche Themen

• Schweinis sind so wählerisch...

Schweinis sind so wählerisch...: Vor 2 Wochen habe ich meine beiden kastrieren lassen und seitdem fressen sie fast nichts mehr. Also sie fressen schon, und zwar Gras, aber das...
  • Halterung für Nippeltränke

Halterung für Nippeltränke: Hallo, meine Leonie neigt zu Blasensteinen. Sie trinkt absolut gar nichts, jedenfalls nicht aus dem Napf. Die Nippeltränke macht sie allerdings...
  • Wandhalterung für Nippeltränke gesucht!!!

Wandhalterung für Nippeltränke gesucht!!!: Suche immer noch vergebens nach einer Wandhalterung aus Holz für diese Flasche...
  • nippeltränke richtige höhe

nippeltränke richtige höhe: Nabend erstmal bin neu hier ich habe für meine kinder heute ein gehege für ihre meeris gebaut , jetzt muß ich noch die trinkflasche anbringen...
  • Wo bekomme ich eine Nippeltränke und Cavia-Korn?

Wo bekomme ich eine Nippeltränke und Cavia-Korn?: Hallo zusammen :winke: , ich möchte gerne im Internet eine Nippeltränke und Cavia-Korn bestellen. Möglichst zusammen, damit ich evtl. Poto...