Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

Diskutiere Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; nunja, bei 16 könnte man sie in ein gif packen, das ab und zu mal wechselt ;) dann wären es immer 8, das würde wohl gehen, aber die bilder wären...
R

Rari

Gast

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

nunja, bei 16 könnte man sie in ein gif packen, das ab und zu mal wechselt ;)
dann wären es immer 8, das würde wohl gehen, aber die bilder wären sehr klein.
 
S

Schaki

Gast

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

Schade...aber danke trotzdem.
 
P

Pooh

Gast

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

Soo ich muss hier jetzt auch mal um Hilfe bitten:
Ist mein Banner zu groß? Habe extra darauf geachtet das der nicht über 500x 110 pixel geht, der ist sogar noch kleiner.
Ist der so okay? Ich kenn mich da noch nicht so aus....
Danke schonmal,
LG
Edit: Hab gerade gesehn das es ca. 370 x 90 pixel oder so ist das ist doch klein genug oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rari

Gast

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

Ja, die Größe ist okay :top:
Und der Banner ist auch niedlich ;)
 
M

Mopsen-Mami

Gast

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

Hihi!

Ich hätte gerne diesen Banner



Das Banner ist so wie es ist, ja doch etwas groß... soll ich es runterladen kleiner machen, bei Arcor hochladen und dann hierher???

Diesem Link soll man folgen, wenn man draufklickt.
http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100018534

Wie bekommt man sowas hin?

Bin da noch net so durchgestiegen... :schreien:

HELP!
 
Tasha_01

Tasha_01

Beiträge
13.845
Punkte Reaktionen
5.158

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

Hi Mopsen- Mami,

mal davon ab das das Bild zu groß ist, diese Monsterspiellinks sind hier im Forum nicht erwünscht. Siehe auch Signaturregeln ;)
 
M

Mopsen-Mami

Gast

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

Ah, Ok!

Wusste ich nicht...

Aber wieso? :nuts: :nuts: :nuts: Ist doch lustig! :bier:
 
N

natalie76

Gast

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

is meine signatur jetzt ok???
 
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.420
Punkte Reaktionen
1

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

Nein, ist sie leider nicht. Kein Bilderstapeln und die Gesamtbreite aller Bilder darf 800 pixel nicht überschreiten.
 
N

natalie76

Gast

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

ok schade, dann werd ich sie wieder löschen :(

bilder stapeln *wunder*
 
Tasha_01

Tasha_01

Beiträge
13.845
Punkte Reaktionen
5.158

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

Bilder stapeln = Bilder untereinander setzen ;)

Bei einigen Bilder sind die Signaturen dann länger als der Beitrag, daher auch die Begrenzungen hier.
 
N

natalie76

Gast

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

ja das hab ich schon verstanden, und is ja auch klar das man das begrenzen muss..dacht nur net das 2 ticker gleich als bilder stapeln gilt..wenn ich mir da sannes signatur ansehe oder auch sel´s oben, dann war meine doch auch net länger...

aber egal..bin ja folgsam ;)
 
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.420
Punkte Reaktionen
1

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

Deine beiden Ticker zusammen waren über 800 Pixel Breite und untereinander, das ist dann doch zuviel.
Meine Signatur ist innerhalb normaler Parameter ;)

Du musst deine Ticker ja nicht endgültig verbannen, mach doch einen Textlink draus, dann kann man sie sich immer noch anschauen, wenn man draufgeklickt hat.
 
N

natalie76

Gast

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

hmm nee danke...wer klickt denn da schon drauf ;)
und war ja auch net so wichtig..waren ja nur die ticker meiner kinder..

kein problem, kann auch seeehr gut ohne die schreiben..und ENDE *hihi*

liebe grüße
 
N

nessele

Gast

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

hallo.

ich hab mal ne frage zu meiner signatur. ich hatte seit samstag 6 von denen hier : :hüpf: in meiner signatur. und ich haette die auch gerne weiterhin, weil ich ja 6 meeris habe. gestern hab ich mich noch gewundert warum ploetzlich nur noch 4 drin waren. und heut hab ich mir die regelungen fuer die signatur durchgelesen. das die smileys als bild zaehlen und das insgesamt nur 4 stück erlaubt sind. ich wollte fragen ob ich vielleicht doch 6 haben darf :uhh: ?????
 
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.420
Punkte Reaktionen
1

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

Es ist ja in der Praxis nun nicht so, das wir ständig die Smileys als Bilder ansehen - es kommt uns aber sehr darauf, wie sie sich in die Signatur und damit ins Forum einfügen. Das heißt, es gibt durchaus Ausnahmen, die es auch bleiben sollen.
Gerade solche hüpfenden Smileys finde ich grenzwertig und möchte davon nicht mehr als nötig sehen müssen, das sie meiner Meinung zu sehr ablenken vom eigentlichen Geschehen bzw. mich einfach stören, sorry.
 
Arthi

Arthi

Beiträge
889
Punkte Reaktionen
0

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

hallo.

ich hab mal ne frage zu meiner signatur. ich hatte seit samstag 6 von denen hier : :hüpf: in meiner signatur. und ich haette die auch gerne weiterhin, weil ich ja 6 meeris habe. gestern hab ich mich noch gewundert warum ploetzlich nur noch 4 drin waren. und heut hab ich mir die regelungen fuer die signatur durchgelesen. das die smileys als bild zaehlen und das insgesamt nur 4 stück erlaubt sind. ich wollte fragen ob ich vielleicht doch 6 haben darf :uhh: ?????

Ist ja nicht so, dass ich mich hier gegen admins auflehnen wollte, aber technische Lösungen für das Problem gäbe es ja schon :D

<--- eine Grafik
 
Sanne1

Sanne1

Beiträge
6.420
Punkte Reaktionen
1

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

Technische Lösungen sind das Eine.... wenn ich mich mal selbst zitieren darf:
es kommt uns aber sehr darauf, wie sie sich in die Signatur und damit ins Forum einfügen.
:p
 
N

nessele

Gast

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

super idee. aber ich glaub das kann ich jetzt nich bringen...... :D
 
S

Sternschnuppe18

Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
134

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

Hallo

Ich möchte mir in den nächsten Tagen eine neue Signatur erstellen und zwar 3-teilig animierte Signatur. Da mir das Programm dazu fehlt, wollte ich fragen, ob ich jemandem von euch meine 3 Teile dann schicken kann und sie mir jemand in eine Animation umwandelt.

Wäre supi :)
 
Thema:

Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread - Ähnliche Themen

Mini-Avatare und zu niedrige Signaturen: Hallo, miteinander! Derzeit werden ja fleißig die Signaturen im Forum gelöscht, die nach den Forenregeln zu groß sind. ;) Mal gleich vorneweg...
Einsteigerfragen für ein möglichst großes und artgerechtes Zuhause: Hallo, da ihr hier alle einen netten Eindruck macht und ich euer Forum einfach klasse finde, habe ich mich nun dazu entschlossen, mich hier...
Überwinterung von Graptemys p.p. - Bitte um Hilfe: Hallo Leute, hab mich jetzt meiner meinung nach schon ganz gut mit dem thema überwinterung von unserer schildi auseinandergesetzt. mir wurde ja...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben