Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

Diskutiere Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; nunja, bei 16 könnte man sie in ein gif packen, das ab und zu mal wechselt ;) dann wären es immer 8, das würde wohl gehen, aber die bilder wären...
  • Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #61
R

Rari

Gast

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

nunja, bei 16 könnte man sie in ein gif packen, das ab und zu mal wechselt ;)
dann wären es immer 8, das würde wohl gehen, aber die bilder wären sehr klein.

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #62
S

Schaki

Gast

Schade...aber danke trotzdem.

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #63
P

Pooh

Gast

Soo ich muss hier jetzt auch mal um Hilfe bitten:
Ist mein Banner zu groß? Habe extra darauf geachtet das der nicht über 500x 110 pixel geht, der ist sogar noch kleiner.
Ist der so okay? Ich kenn mich da noch nicht so aus....
Danke schonmal,
LG
Edit: Hab gerade gesehn das es ca. 370 x 90 pixel oder so ist das ist doch klein genug oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #64
R

Rari

Gast

Ja, die Größe ist okay :top:
Und der Banner ist auch niedlich ;)

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #65
M

Mopsen-Mami

Gast

Hihi!

Ich hätte gerne diesen Banner

Das Banner ist so wie es ist, ja doch etwas groß... soll ich es runterladen kleiner machen, bei Arcor hochladen und dann hierher???

Diesem Link soll man folgen, wenn man draufklickt.
http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100018534

Wie bekommt man sowas hin?

Bin da noch net so durchgestiegen... :schreien:

HELP!

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #66
Tasha_01

Tasha_01

Punkte Reaktionen
6.010

Hi Mopsen- Mami,

mal davon ab das das Bild zu groß ist, diese Monsterspiellinks sind hier im Forum nicht erwünscht. Siehe auch Signaturregeln ;)

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #67
M

Mopsen-Mami

Gast

Ah, Ok!

Wusste ich nicht...

Aber wieso? :nuts: :nuts: :nuts: Ist doch lustig! :bier:

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #68
N

natalie76

Gast

is meine signatur jetzt ok???

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #69
Sanne1

Sanne1

Punkte Reaktionen
1

Nein, ist sie leider nicht. Kein Bilderstapeln und die Gesamtbreite aller Bilder darf 800 pixel nicht überschreiten.

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #70
N

natalie76

Gast

ok schade, dann werd ich sie wieder löschen :(

bilder stapeln *wunder*

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #71
Tasha_01

Tasha_01

Punkte Reaktionen
6.010

Bilder stapeln = Bilder untereinander setzen ;)

Bei einigen Bilder sind die Signaturen dann länger als der Beitrag, daher auch die Begrenzungen hier.

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #72
N

natalie76

Gast

ja das hab ich schon verstanden, und is ja auch klar das man das begrenzen muss..dacht nur net das 2 ticker gleich als bilder stapeln gilt..wenn ich mir da sannes signatur ansehe oder auch sel´s oben, dann war meine doch auch net länger...

aber egal..bin ja folgsam ;)

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #73
Sanne1

Sanne1

Punkte Reaktionen
1

Deine beiden Ticker zusammen waren über 800 Pixel Breite und untereinander, das ist dann doch zuviel.
Meine Signatur ist innerhalb normaler Parameter ;)

Du musst deine Ticker ja nicht endgültig verbannen, mach doch einen Textlink draus, dann kann man sie sich immer noch anschauen, wenn man draufgeklickt hat.

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #74
N

natalie76

Gast

hmm nee danke...wer klickt denn da schon drauf ;)
und war ja auch net so wichtig..waren ja nur die ticker meiner kinder..

kein problem, kann auch seeehr gut ohne die schreiben..und ENDE *hihi*

liebe grüße

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #75
N

nessele

Gast

hallo.

ich hab mal ne frage zu meiner signatur. ich hatte seit samstag 6 von denen hier : :hüpf: in meiner signatur. und ich haette die auch gerne weiterhin, weil ich ja 6 meeris habe. gestern hab ich mich noch gewundert warum ploetzlich nur noch 4 drin waren. und heut hab ich mir die regelungen fuer die signatur durchgelesen. das die smileys als bild zaehlen und das insgesamt nur 4 stück erlaubt sind. ich wollte fragen ob ich vielleicht doch 6 haben darf :uhh: ?????

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #76
Sanne1

Sanne1

Punkte Reaktionen
1

Es ist ja in der Praxis nun nicht so, das wir ständig die Smileys als Bilder ansehen - es kommt uns aber sehr darauf, wie sie sich in die Signatur und damit ins Forum einfügen. Das heißt, es gibt durchaus Ausnahmen, die es auch bleiben sollen.
Gerade solche hüpfenden Smileys finde ich grenzwertig und möchte davon nicht mehr als nötig sehen müssen, das sie meiner Meinung zu sehr ablenken vom eigentlichen Geschehen bzw. mich einfach stören, sorry.

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #77
Arthi

Arthi

Punkte Reaktionen
0

hallo.

ich hab mal ne frage zu meiner signatur. ich hatte seit samstag 6 von denen hier : :hüpf: in meiner signatur. und ich haette die auch gerne weiterhin, weil ich ja 6 meeris habe. gestern hab ich mich noch gewundert warum ploetzlich nur noch 4 drin waren. und heut hab ich mir die regelungen fuer die signatur durchgelesen. das die smileys als bild zaehlen und das insgesamt nur 4 stück erlaubt sind. ich wollte fragen ob ich vielleicht doch 6 haben darf :uhh: ?????

Ist ja nicht so, dass ich mich hier gegen admins auflehnen wollte, aber technische Lösungen für das Problem gäbe es ja schon :D

<--- eine Grafik

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #78
Sanne1

Sanne1

Punkte Reaktionen
1

Technische Lösungen sind das Eine.... wenn ich mich mal selbst zitieren darf:
es kommt uns aber sehr darauf, wie sie sich in die Signatur und damit ins Forum einfügen.
:p

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #79
N

nessele

Gast

super idee. aber ich glaub das kann ich jetzt nich bringen...... :D

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #80
S

Sternschnuppe18

Punkte Reaktionen
134

Hallo

Ich möchte mir in den nächsten Tagen eine neue Signatur erstellen und zwar 3-teilig animierte Signatur. Da mir das Programm dazu fehlt, wollte ich fragen, ob ich jemandem von euch meine 3 Teile dann schicken kann und sie mir jemand in eine Animation umwandelt.

Wäre supi :)

Thema:

Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread - Ähnliche Themen

Mini-Avatare und zu niedrige Signaturen: Hallo, miteinander! Derzeit werden ja fleißig die Signaturen im Forum gelöscht, die nach den Forenregeln zu groß sind. ;) Mal gleich vorneweg...
Einsteigerfragen für ein möglichst großes und artgerechtes Zuhause: Hallo, da ihr hier alle einen netten Eindruck macht und ich euer Forum einfach klasse finde, habe ich mich nun dazu entschlossen, mich hier...
Überwinterung von Graptemys p.p. - Bitte um Hilfe: Hallo Leute, hab mich jetzt meiner meinung nach schon ganz gut mit dem thema überwinterung von unserer schildi auseinandergesetzt. mir wurde ja...
Regeln für das Erstellen von Bilder Threads: Moin, Zum Posten von Bildern im Vogelspinnen Bilder Forum gelten folgende Regeln: Pro Art gibt es nur einen einzigen Bilder Thread. Guckt also...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben